Ein weiterer Zwischenbericht:
Fertig Den Myreque zu Hilfe
Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
Fertig Adlergipfel
Zugang zum Riesenadler Reisesystem.
Fertig Der Wachturm von Yanille
Wachturmteleport
Fertig Die Fahndung
Berserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
Fertig Eadgars List
Freischaltung des Trollheimteleports
Fertig Icthlarin´s Helferlein
Zugang nach Sophanem
Fertig Kontakt
Bank in Sophanem
Schnüppies Fertigkeiten beim Abenteuer Kontakt - einen Käfer mit Kampfstufe 191 klein zu bekommen, obwohl er noch zusätzlich Kampfgenossen mit ins Spiel bringt, war schon eine nette Herausforderung.
Abenteuerbeschreibungen
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
|
|
Zitat |
Ich muss schon sagen - mit deinem Chefschnüppie machst du andere Hilfeseiten mit ihren übertriebenen "Mindest"anforderungen für gewisse Kämpfe echt lächerlich, *lach*. Gute Arbeit =))
|
|
Zitat |
Und wieder ein paar fertige Abenteuer
Fertig Das Wasserfallabenteuer - Vorabenteuer für Trauernden 1 und die Möglichkeit Lleyta betreten zu dürfen Fertig Die wandernden Elfen - Vorabenteuer für Trauernden 1 und die Möglichkeit Lleyta betreten zu dürfen Fertig Der Schafhirte - Vorabenteuer für Trauernden 1 und die Möglichkeit Lleyta betreten zu dürfen Fertig Finsternis über Salbland - Meiyerditch ist eine Reise wert *würg* Fertig Ein Feenmärchen II - Abschluß des Abenteuers, daß Schnüppi nur bis 2/3 zuvor konnte, mangels Fertigkeiten Fertig Zwei Katzen- ein Ausgang - einfach ein lustiges Abenteuer Lieben Gruß anna |
|
Zitat |
Die Abenteuerlust kennt keine Grenzen
Fertig gestellt und auf der Wikiseite als Beschreibung verewigt: Die Turmuhr - *hust* keine wirkliche Begründung, um dieses Abenteuer abgeschlossen haben zu wollen, außer der Vollständigkeit Die Zoger-Fleischfresser - Voraussetzung für 5 weitere Abenteuer Operation Rübenkeller - nur wegen der Belohnungen, die Erfahrungspunkte in Diebstahl bringen, ohne lange dieben zu müßen Miniabenteuer Ablenkungsmanöver Miniabenteuer Splittergruppen Das Observatorium - Aktualisierung der Schaukästen in Varrock Monddiplomatie - Klar wollte Schnüppie auch zur Mondinsel reisen dürfen und sich dort eventuelle Pinguine schnappen Schnuppies Fertigkeiten bei Kampfstufe 66 - während des Abenteuers Monddiplomatie wobei Magie 65 und Handwerk 61 Anforderungen für das Abenteuer waren Edit: Ich hatte die Begründungen nicht genannt - was ich mit dieser Änderung jetzt nachhole.
Zuletzt geändert von Anna am Di 4. Okt 2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Zitat |
Huhu,
Das neue, lang ersehnte Abenteuer ist nun auch auf "Papier": Das Ritual der Mahjarrat Falls ihr Fehler findet, meldet sie mir bitte. Und ich hätte noch eine klitzekleine Lücke, mir fehlt das 35. Bild. Ich wäre sehr erfreut, wenn es jemand schaffen würde, es zu schießen. Ihr könnt mich gerne Privat fragen, worum genau es sich handelt, ich mag an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten... Und noch ein mal kann ich nur sagen: Supertolle Leistung Anna! Grüße, Red |
|
Zitat |
Ist super geworden, mal ein Fleißkeks rüberschieb |
|
Zitat |
Folgende Abenteuerbeschreibungen gibt es jetzt ebenfalls auf unserer Wikiseite.
Fertig Merlins Kristall - Vorabenteuer für das Heldenabenteuer und der heilige Gral Fertig Der heilige Gral - neuer Feenringteleport zum Reich des Fischers bzw Teleport mithilfe der magischen Pfeife Fertig Enakhra´s Wehklagen Kamulett als Teleportmöglichkeit in die Wüste Abgeschlossen Das Heldenabenteuer Version der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden !!!! noch nicht ganz fertig Voraussetzung für Miscellanias Thron und Königlicher Zwist Fertig Schloger in der Schlammspringer Bucht Kurzabenteuer - Voraussetzung für die Wunschliste des komischen, alten Manns Fertig Der Lumpensammler Teil 1 - Chance bei Berserkeraufträgen oder sonstigen Monsterkuschelleien besondere Knochen zu erhalten Fertig Ein Fell für alle Fälle - Chance bei Berserkeraufträgen oder sonstigen Monsterkuschelleien besondere Knochen zu erhalten Fertig Miscellanias Thron - Na wer will denn kein Königreich sein eigen nennen? Fertig Königlicher Zwist - und noch mehr Arbeiter beschäftigen? Fertig Die_Ausgrabungsstätte - Voraussetzung für den Wüstenschatz und Sigmund's Rache - sowie die Möglichkeit anschließend Respektpunkte im Museum zu steigern und die Ausgrabungshalskette fertigen zu dürfen, als eine weitere Teleportmöglichkeit und somit schnelleres Reisen durch rs. Lieben Gruß anna |
|
Zitat |
Fertig Invasion der Seeschnecken Vorabenteuer für Jagd auf Roter Raktuber
Fertig Jagd auf Roter Raktuber Jetzt auch die Eisbären im Brunnen enttarnen und ein wöchentliches Pünktchen mehr von Chuck Fertig Erleuchtete Reise Ballonfahrten freischalten für später Aufgaben Fertig Urlaub auf Ogrisch Laufen nach einem entspannenden Ogersalzbad macht einfach nur mehr Spaß Fertig Schrecken aus der Tiefe Bedingung für den Endkampf vom ausgekochten Rezept und vielleicht einen schönen Knochen für den komischen, alten Mann Fertig Total Banane Bedingung für Awowogei vom ausgekochten Rezept und einen schicken Affengrigri Fertig Die Elementarwerkstatt I na - die muß man ja letztendlich auch machen :=) Mit diesen Fertigkeiten kann man den Endgegner bei total Banane schaffen - obwohl das ein 195ger Dschungeldämon ist. Magieschutzgebet - und Fernkampf aus sicherer Entfernung gekämpft - zum Abschluß einen Schluck Gegengift, weil man ja ins Dorf teleportiert wird und die Spinnen sofort zuschnappen. Keine Nahrung gebraucht. Liebe Grüße anna |
|
Zitat |
Die Elementarwerkstatt II ist fertig.
Und ich bin nach Die Elementarwerkstatt III auch fertig. Habe jetzt einen völligen Gehirnknoten. Man man man, wer denkt sich blos so eine Maschine aus. lieben Gruß anna (alias Schnupptrupp) |
|
Zitat |
was soll man dazu noch sagen/ schreiben?
woooooooooooooooowwwwwwwwwwww ist noch zuwenig |
|
Zitat |
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast