Kochen Kochen Kochen und nochmals Kochen

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 02:25
Die ersten Teilerfolge eines unerschöpflichen Themas habe ich als eigene Seiten schon mal unter dem Hauptthema - Fertigkeitsratgeber - Kochen kategoriesiert.
Pizzagerichte Kartoffelgerichte Eintopfgerichte

Wer neugierig auf die komplette Seite ist, kann sie sich unter Fertigkeit - Kochen durch die Suchfunktion schon einmal aufrufen.

Hätte nicht gedacht, daß ein Thema, welches viele Spieler nur zum Fischekochen motiviert, so umfangreich ist, obwohl ich doch eigentlich in meinem RS - Leben schon alles einmal gekocht hatte.

Lieben Gruss verbunden mit dem Wunsch, daß ihr euch nicht nur auf Fischebraten konzentriert und euch die Seiten helfen werden.

anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 06:23
Liebe Anna,

starke Leistung - mit sehr viel Geduld hast Du einen sehr übersichtlichen Ratgeber erstellt. :!:

Nur Fische kochen ist total langweilig, deswegen habe ich auch gekocht, gebacken, gebraut .... so wurde kochen viel interessanter, wenn auch mühsamer.

Ich hoffe, dass sich viele Spieler/innen über Deinen mega Ratgeber freuen und diese Köstlichkeiten selbst herstellen, statt sie nur zu kaufen.

Gruß rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste