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Inhaltsverzeichnis

Landeplatz

Asgarnien

Westmine

Ostbank

  • Beschreibung:Hinter der östlichen Bank in Falador
    Richtung Meisterschmiedewerkstatt
  • Link:Sternschnuppen - Asgarnien
  • Breitengrad:5N52
  • Längengrad:18O26

Handwerkergilde

Rimmington

Fremennik/Mond

Kelda

Rellekka

Jaissesdoch

Neeisnich

Misca

Mondinsel

Kandarin

Yanille

Khazard

Kloster

Bären

Loren

Karamja/Crandor

Hufeisenmine

Verlies

Crandor

Nats

Shilo

Misthalin

Lumy

Gilde

Ostbank

Einhornmine

Morytania/Fas Tharmlos

Canifis

Fas Tharmlos

Rottdorf

Piscatoris/Gnomen/Elfen

Gnomen

Elfen

Pisca

Wildnis

Höllenschlund

Skelettmine

  • Beschreibung:südlich der Festung der dunklen Krieger, Wildnis-Stufe 10
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:13N33
  • Längengrad:18O3

Vulkan

Hobgoblin

  • Beschreibung:südlich des Lava-Labyrinths, Wildnis-Stufe 35
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:19N48
  • Längengrad:18O30

Runitmine

  • Beschreibung:nördlich des Lava-Labyrinths, Wildnis-Stufe 47
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:22N43
  • Längengrad:19O22

Magierbank

  • Beschreibung:Bank an der Arena der Magier, Wildnis-Stufe 56
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:25N3
  • Längengrad:20O22

Piratenmine

  • Beschreibung:Beim Versteck der Piraten, Wildnis-Stufe 53
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:24N18
  • Längengrad:19O5

Kharidianische Wüste

Al-Kharid-Bank

Duell-Arena

Skorpion-Mine

Uzer-Mine

Granit-Mine

Nardah

Geier-Mine

Pinguine

Pinguine 1 Punkt

Adlergipfel/Eagles' Peak (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Adler ihre Kreise ziehen
    Anreise:Feenringe A K Q und nach Süden laufen
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:11N11
  • Längengrad:4W1

Al Kharid/Al Kharid (Kaktus)

  • Beschreibung:im Norden der Wüste
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Al Kharid
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S3
  • Längengrad:27O7

Ardougne Nord/North Ardougne (Busch)

  • Beschreibung:nördlich von Ardougne
    Anreise:Baum des Seins - Baumgnomendorf
    Senges Buch
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:6N15
  • Längengrad:1W18

Ausgrabungsstätte/Digside (Fels)

  • Beschreibung:im Königreich Misthalin
    Anreise:Ausgrabungshalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:8N13
  • Längengrad:28O5

Barbaren Außenposten/Barbarian Outpost (Busch)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Spielehalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:13N20
  • Längengrad:2O52

Brimhaven Hufeisenmine/Brimhaven (Busch)

Burgenkampf/Castle Wars (Busch)

  • Beschreibung:südlich von Ardougne
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:2S3
  • Längengrad:0O33

Burthope Todesplateau/Burthorpe (Fels)

  • Beschreibung:wo die kaiserliche Garde exerziert.
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Burthorpe
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:13N48
  • Längengrad:13O9

Dorgesh-Kaan/Dorgesh-Kaan (Fass)

Draynor Herrenhaus/Draynor Manor (Kiste)

  • Beschreibung:im Königreich Misthalin
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Dorf Draynor
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:5N26
  • Längengrad:21O7

Eisiger Berg Orakel/Ice Mountain (Fels)

Entrana/Entrana (Fass)

Feldip Hügel/Feldip Hills (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Feenringe A K S
    Gnomengleiter - Lemantolly Undri
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:4S50
  • Längengrad:5O11

Gewaltiger Baum/Gnome Stronghold (Busch)

  • Beschreibung: in der Nähe eines großen Baums voller kleiner Leute
    Anreise:Gnomengleiter
    Baum des Seins - Baumgnomenfestung
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:9N9
  • Längengrad:1W41

Goblindorf/Goblin Village (Busch)

Gnomenlabyrinth/Gnome Maze (Busch)

  • Beschreibung:südlich von Ardougne
    Anreise:Gnomengleiter - Priw Gnomo Andralo
    Baum des Seins - Baumgnomendorf
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S13
  • Längengrad:2O16

Karamja Naturaltar/Central Karamja (Bush)

Karamja Ost/East Karamja (Busch)

  • Beschreibung:tief im Dschungel
    Anreise:Gnomengleiter - Gandius
    Hexendoktor-Maske - und über die Trittsteine hüpfen (Gewandtheit xx)
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:5S43
  • Längengrad:15O33

Leuchtturm/Lighthouse (Fels)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Spielehalskette - Außenposten der Barbaren
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:14N30
  • Längengrad:2O37

Lumbridge Sumpf/Lumbridge Swamp (Pilz)

Mc Grubors Wald/McGrubor's Wood (Busch)

  • Beschreibung:irgendwo im Königreich Kandarin
    Anreise:Feenringe A L S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N37
  • Längengrad:6O1

Musas Idyll/Musa Point (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
    Anreise:Amulett des Ruhms - Bananenplatage auf Karamja
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S9
  • Längengrad:13O24

Observatorium/Observatory (Kiste)

Port Khazard/Port Khazard (Fass)

Rellekka/Rellekka (Fels)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Verzauberte Leier
    Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:17N22
  • Längengrad:7O20

Schlammspringerbucht/Mudskipper Point (Busch)

  • Beschreibung:in der Nähe von Port Sarim
    Anreise:Feenringe A I Q
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:1S15
  • Längengrad:17O9

Schule der magischen Künste/Mage Training Arena (Busch)

  • Beschreibung:im Norden der Wüste
    Anreise:Duellring - Duellarena
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:4N39
  • Längengrad:28O24

Sägemühle/Lumber Yard (Kiste)

Turm der Magier/Wizards' Tower (Busch)

  • Beschreibung:dort wo Zauberer studieren
    Anreise:Feenringe D I S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0N0
  • Längengrad:20O37

Weißes Wolfsgebirge/White Wolf Mountain (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe eines Bergs, auf dem die Wölfe heulen
    Anreise:Gnomengleiter - Sindarpos
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N43
  • Längengrad:12O52

Witchaven/Witchaven (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Westküste vor Ardougne
    Anreise:Feenringe B L R
    Teleportrunenpaket - Ardougne
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3N48
  • Längengrad:9O9

Wüstenmine/Mining Camp(Kaktus)

  • Beschreibung:im Süden der Wüste
    Anreise:Feenringe B I Q
    Teleport - Foki - Hausportal Pollnivneach
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S18
  • Längengrad:25O31

Pollnivneach/Pollnivneach (Kaktus)

  • Beschreibung:im Süden der Wüste
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Banditenlager
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:6S13
  • Längengrad:25O22

Zanaris/Zanaris (Pilz)

Pinguine 2 Punkte

Affenatoll Stadt (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Affen an der Macht sind
    Anreise:Teleportrunenpaket + Banane
    Voraussetzungen:Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll reisen kann.
  • Breitengrad:11S5
  • Längengrad:11O18

Affenatoll Dschungel (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Affen an der Macht sind
    Anreise:Teleportrunenpaket + Banane
    Voraussetzungen:Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll darf
  • Breitengrad:14S24
  • Längengrad:9O43

Arandar Elfenmine (Fels)

Burgenkampf (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S1
  • Längengrad:3W7

Drachenzahninsel (Kiste)

Elfenlager (Pilz)

Fas Tharmlos (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Piraten fast harmlos wirken
    Anreise:Rumflasche
    Voraussetzungen:Kajütenkoller
  • Breitengrad:5S0
  • Längengrad:40O33

Feldip Hügel (Busch)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Feenringe A K S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:7S52
  • Längengrad:4O18

Verfluchter Wald (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe A L Q
    Ektofläschen Teleport
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N9
  • Längengrad:36O15

Verfluchter Wald (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe A L Q
    Ektofläschen Teleport
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N11
  • Längengrad:37O24

Jaissesdoch (Busch)

Jaissesdoch (Fels)

Keldagrim (Fels)

  • Beschreibung:dort, wo die Zwerge tief graben
    Anreise:Lorenfahrten
    Voraussetzungen:Der Riesenzwerg angefangen
  • Breitengrad:20N33
  • Längengrad:11O39
  • Karte:Untergrund

Lletya (Pilz)

Miscellania (Busch)

Mondinsel (Fels)

  • Beschreibung:auf einer großen halbmondförmigen Insel
    Anreise:Magnetit-Netzwerk Mondinsel
    Voraussetzungen:Monddiplomatie angefangen, bis man auf die Mondinsel darf.
  • Breitengrad:24N26
  • Längengrad:10W3

Mort Myre Sumpf (Bush)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe B K R
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:7N13
  • Längengrad:32O15

Mort Myre Sumpf (Fels)

Mort Myre Sumpf (Pilz)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe C K S
    Berserkerring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:8N39
  • Längengrad:30O30

Nardah (Kaktus)

Neeisnich (Busch)

Neeisnich (Fels)

Piscatoris (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo Fischer in einer Kolonie leben
    Anreise:*Feenring A K Q
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:15N31
  • Längengrad:3W41

Poggog (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S28
  • Längengrad:0W3

Port Phasmatys (Fass)

  • Beschreibung:(Nahe der Geisterstadt)
    Anreise:Ektofläschchen
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N18
  • Längengrad:37O56

Sophanem Stadt (Kaktus)

Sophanem ausserhalb (Kaktus)

Lager von Tyras (Pilz)

Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:20N43
  • Längengrad:17O13

Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:22N1
  • Längengrad:18O5

Wildnis Lavalabyrinth (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:21N7
  • Längengrad:20O52

Wildnis Skorpiongrube (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Teleporthebel Edgeville
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:23N56
  • Längengrad:24O52

Wildnis Vulkan (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Spielehalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:15N16
  • Längengrad:22O46

Reisen

Feenring - Benutzbar

AIQ-Schlammspringerbucht

  • Bild:
    Feenring AIQ.jpg
  • Beschreibung:Bei der Schlammspringerbucht
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S26
  • Längengrad:17O19

AKS-Feldip

  • Bild:
    Feenring AKS.jpg
  • Beschreibung:Dschungeljagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:6S27
  • Längengrad:4O3

BKP-Burgenkampf

  • Bild:
    Feenring BKP.jpg
  • Beschreibung:Südlich vom Burgenkampf
    Nahe Poggog
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:3S57
  • Längengrad:1W44

CLR-Affenatoll

  • Bild:
    Feenring CLR.jpg
  • Beschreibung:Im Bereich des Gewandtheitskurses
    Benötigt das Abenteuer Ein Feenmärchen III
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13S5
  • Längengrad:9O13

CLS-Hazelmere

  • Bild:
    Feenring CLS.jpg
  • Beschreibung:Auf Hazelmere's Insel
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2S30
  • Längengrad:7O35

DIP-Fas Tharmlos

  • Bild:
    Feenring DIP.jpg
  • Beschreibung:Auf einer kleinen Insel
    Benötigt das Abenteuer Ein Feenmärchen III
    8 Bretter, 16 Nägel zur Reparatur der Brücke benötigt.
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7S15
  • Längengrad:41O21

DIR-Goraks

  • Beschreibung:Dimension der Goraks
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:40N17
  • Längengrad:14W52
  • Karte:Untergrund

CIP-Miscellania

BIP-Porlingsverließ

  • Bild:
    Feenring BIP.jpg
  • Beschreibung:Kleine Insel mit dem Eingang zum Porlingsverließ
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:5N7
  • Längengrad:30O16

AJR-Berserkerhöhle

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zur Berserkerhöhle in Relleka
    Mit dem Berserkerring der schnellste Zugang zum Feenring Netzwerk.
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14N8
  • Längengrad:10O38

BLR-Legendengilde

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zur Gilde der Legenden
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:5N52
  • Längengrad:9O21

CJR-Herrenhaus der Sinclairs

  • Beschreibung:Nahe der Abkürzung nach Relleka
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13N3
  • Längengrad:8O17

DJR-Herrenhaus der Sinclairs

  • Beschreibung:Nordwestlich vom Herrenhaus
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13N14
  • Längengrad:7O18

ALS-McGrubors Wald

  • Beschreibung:Hier ist öfter der Pinguin versteckt
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N26
  • Längengrad:6O17

CIQ-Yanille

  • Beschreibung:Nordwestlich von Yanille
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S1
  • Längengrad:2O45

AKQ-Piscatoris

  • Beschreibung:Direkt im Jagdgebiet
    Nahe Eingang zum Phönix
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14N13
  • Längengrad:3W46

DKS-Eingang Keldagrim

  • Beschreibung:Nahe der Küste von Relleka
    Nahe dem Polarjagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:17N28
  • Längengrad:9O23

DJP-Turm des Lebens

  • Beschreibung:Direkt beim Turm des Lebens
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2N12
  • Längengrad:6O46

CKR-Tai Bwo Wannei

  • Beschreibung:Südlich von Tai Bwo Wannei
    Nahe Naturaltar
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S54
  • Längengrad:11O16

DKP-Ost Karamja

  • Beschreibung:Östlicher Teil von Karamja
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S32
  • Längengrad:14O22

BIQ-Kalpitenverlies

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zum Verlies der Kalpiten
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2S2
  • Längengrad:25O19

DLQ-Wüstenechsen

  • Beschreibung:Nördlich von Nardah
    Im Jagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S32
  • Längengrad:30O43

DKR-Edgeville

  • Beschreibung:Nahe der Markthalle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N29
  • Längengrad:21O28

DIS-Turm der Magier

  • Beschreibung:Schnelle Reisemöglichkeit zur Gilde der Runenfertiger
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:0S47
  • Längengrad:20O25

CKS-Canifis

  • Beschreibung:Nahe der Pilzparzelle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:9N40
  • Längengrad:31O28

BKR-Mort Myre Sumpf

  • Beschreibung:Nördlicher Bereich des Sumpfs
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:8N26
  • Längengrad:32O12

ALQ-Verfluchter Wald

  • Beschreibung:Im verfluchten Wald
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N24
  • Längengrad:36O13

DJS-Prifddinas

  • Beschreibung:Im Südwesten des Stadtteil der Amlodd
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:6N27
  • Längengrad:9W43

CKP-Kosmisches Wesen

Beschreibung:Ebene des kosmischen Wesens

  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:42N42
  • Längengrad:1W38
  • Karte:Untergrund

ALR-Höllenschlund

  • Beschreibung:Höllenschlund
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:41N12
  • Längengrad:19O26
  • Karte:Untergrund

BIR-Karggrund

  • Beschreibung:Karggrund
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:38N38
  • Längengrad:0O26
  • Karte:Untergrund

BJR-Fischerkönig

  • Beschreibung:Reich des Fischerkönigs
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:42N55
  • Längengrad:46O36
  • Karte:Untergrund

CIS-ScapeRune

  • Beschreibung:ScapeRune (die Insel des Bösen Bob)
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N38
  • Längengrad:43O19
  • Karte:Untergrund

BKQ-Verzaubertes Tal

  • Beschreibung:Verzaubertes Tal
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:42N41
  • Längengrad:44O41
  • Karte:Untergrund

BLQ-Yu'biusk

  • Beschreibung:Yu'biusk
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:36N41
  • Längengrad:22O42
  • Karte:Untergrund

ALP-Fleischfetz Höhle

  • Beschreibung:In der Nähe von Gu'Tanoth
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S38
  • Längengrad:2O2
  • Karte:Untergrund

BJQ-Uralte Höhle

  • Beschreibung:Uralte Höhle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:28N52
  • Längengrad:10W25
  • Karte:Untergrund

AJQ-Dorgesh-Kaan Gewandheitskurs

  • Beschreibung:Dunkle Höhle südlich von Dorgesh-Kaan
    ACHTUNG:Lichtquelle nicht vergessen
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:31N9
  • Längengrad:27O24
  • Karte:Untergrund

BLP-TzHaar

  • Beschreibung:Stadt der TzHaar
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:36N42
  • Längengrad:5O17
  • Karte:Untergrund

DLS-Canifis (Untergrund)

  • Beschreibung:Versteck der Myreque unter der Senke
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:9N7
  • Längengrad:32O5
  • Karte:Untergrund

DKQ-Glazioren

  • Beschreibung:Höhle der Glazioren
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:22N2
  • Längengrad:14O52
  • Karte:Untergrund

AIR DLR DJQ AJS-Widerstandskämpfer

  • Beschreibung:Versteck der Feen-Widerstandskämpfer
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:41N38
  • Längengrad:1O58
  • Karte:Untergrund

BIR DIP CLR ALP-Orkportal

  • Beschreibung:Orkportal
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:37N21
  • Längengrad:15W7
  • Karte:Untergrund

DIR AKS-Kethsi

  • Beschreibung:Kethsi
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7N52
  • Längengrad:44O4
  • Karte:Untergrund

CKQ - Menaphos

  • Beschreibung:Menaphos
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14S17
  • Längengrad:20O11

CJS - Kharazi-Dschungel

  • Beschreibung:Kharazi-Dschungel
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7S4
  • Längengrad:14O20

Feenring - Sackgasse

BIS-Ardougne Zoo

  • Beschreibung:Im Gehege der Einhörner
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:3N14
  • Längengrad:6O6

DLR-Giftige Einöde

  • Beschreibung:Nahe Isafdar
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S59
  • Längengrad:7W12

AJS-Miscellania

  • Beschreibung:Kleine Insel mit Pinguinen
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:22N59
  • Längengrad:2O1

CLP-Dorf Draynor

  • Beschreibung:Kleine Insel südlich von Dorf Draynor
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1N23
  • Längengrad:20O7

AIR-Witchaven

  • Beschreibung:Kleine Insel südlich von Witchaven
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2N41
  • Längengrad:8O9

Normales Zauberbuch

Wettrüsten-Teleport (Stufe 10)

  • Beschreibung:Wettrüsten
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 10
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Wasser-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:9S50
  • Längengrad:0W52

Varrock-Teleport (1) (Stufe 25)

  • Beschreibung: Standardzielort Varrock Mitte
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 25
    1x Gesetzes-Rune.png, 3x Luft-Rune.png, 1x Feuer-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:8N20
  • Längengrad:24O6

Varrock-Teleport (2) (Stufe 25)

Varrock-Teleport (3) (Stufe 25)

Lumbridge-Teleport (Stufe 31)

  • Beschreibung: vor dem Schloss
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 31
    1x Gesetzes-Rune.png, 3x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:1N47
  • Längengrad:24O25

Falador-Teleport (Stufe 37)

  • Beschreibung: Nordtor von Falador
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 37
    1x Gesetzes-Rune.png, 3x Luft-Rune.png, 1x Wasser-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:6N56
  • Längengrad:16O24

Haus-Teleport (1) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Rimmington
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:1N59
  • Längengrad:16O0

Haus-Teleport (2) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Taverley
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:9N3
  • Längengrad:13O45

Haus-Teleport (3) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Relekka
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:14N38
  • Längengrad:7O8

Haus-Teleport (4) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Brimhaven
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:0N32
  • Längengrad:9O50

Haus-Teleport (5) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Pollnivneach
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:4S59
  • Längengrad:28O5

Haus-Teleport (6) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Yanille
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:2S3
  • Längengrad:3O11

Camelot-Teleport (1) (Stufe 45)

  • Beschreibung: vor Schloss Camelot
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 45
    1x Gesetzes-Rune.png, 5x Luft-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:9N53
  • Längengrad:9O55

Camelot-Teleport (2) (Stufe 45)

Ardougne-Teleport (Stufe 51)

Wachturm-Teleport (1) (Stufe 58)

Wachturm-Teleport (2) (Stufe 58)

Trollheim-Teleport (Stufe 61)

  • Beschreibung: Spitze von Trollheim
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 61, Eadgars List
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Feuer-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:15N59
  • Längengrad:13O59

Götterkriege-Teleport (Stufe 61)

  • Beschreibung: Hinter dem Felsen, am Eingang zum Verlies der Götterkriege
    Voraussetzung: Logo-Magie.png 61, Der Fall der Mächtigen
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Feuer-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:17N27
  • Längengrad:14O39
  • Karte:Runescape

Affenatoll-Teleport (Stufe 64)

  • Beschreibung: 1. Stock des Tempels
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 64, Awowogei (Unterabenteuer)
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Feuer-Rune.png, 2x Wasser-Rune.png, 1x Banane.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:11S26
  • Längengrad:11O9

Magie der Ahnen

Paddewwa-Teleport (Stufe 54)

  • Beschreibung: Nahe der Leiter im Verlies von Edgeville
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 54, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Feuer-Rune.png
  • Breitengrad:9N36
  • Längengrad:20O29


Senntisten-Teleport (Stufe 60)

  • Beschreibung: Westlich des Prüfungszentrums der Ausgrabungsstätte
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 60, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 1x Seelen-Rune.png
  • Breitengrad:5N25
  • Längengrad:27O34


Kharyrll-Teleport (Stufe 66)

  • Beschreibung: Kneipe von Canifis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 66, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 1x Blut-Rune.png
  • Breitengrad:9N44
  • Längengrad:32O57


Lassar-Teleport (Stufe 72)

  • Beschreibung: Eisiger Berg
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 72, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 4x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:9N47
  • Längengrad:17O43


Dareeeyak-Teleport (Stufe 78)

  • Beschreibung: Ruinen in der westlichen Wildnis, Stufe 30 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 78, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Luft-Rune.png, 3x Feuer-Rune.png
  • Breitengrad:16N41
  • Längengrad:16O30


Carrallangar-Teleport (Stufe 84)

  • Beschreibung: Südwestlich vom Friedhof der Schatten, Stufe 28 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 84, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Seelen-Rune.png
  • Breitengrad:15N39
  • Längengrad:24O16


Annakarl-Teleport (Stufe 90)

  • Beschreibung: Dämonische Ruinen, Stufe 62 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 90, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Blut-Rune.png
  • Breitengrad:22N33
  • Längengrad:26O28


Ghorrock-Teleport (Stufe 96)

  • Beschreibung: Südlich des Eispkateaus, Stufe 60 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 96, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 8x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:22N14
  • Längengrad:16O34

Mondmagie

Mondinsel-(Gruppen-)Teleport (Stufe 69 / 70)

  • Beschreibung: Vor den Toren der Stadt auf der Mondinsel
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 69 / 70, Monddiplomatie
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 2x / 4x Erd-Rune.png
  • Breitengrad:23N31
  • Längengrad:10W17

Ourania-Teleport (Stufe 71)

  • Beschreibung: Nahe der Leiter zum Ourania-Altar
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 71, Monddiplomatie
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 6x Erd-Rune.png
  • Breitengrad:2N32
  • Längengrad:0O55

Süd-Falador-Teleport (Stufe 72)

  • Beschreibung:
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 72, Grummelhof
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 2x Luft-Rune.png
  • Breitengrad:5N5
  • Längengrad:17O41

Waterbirth-(Gruppen-)Teleport (Stufe 72 / 73)

  • Beschreibung: Nahe des Schiffs
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 72 / 73, Monddiplomatie
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 1x / 5x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:18N38
  • Längengrad:3O15

Barbaren-(Gruppen-)Teleport (Stufe 75 / 76)

  • Beschreibung: Hinter der Angriffsarena der Barbaren
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 75 / 76, Monddiplomatie
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 3x / 6x Feuer-Rune.png
  • Breitengrad:12N43
  • Längengrad:3O8

Nord-Ardougne-Teleport (Stufe 76)

  • Beschreibung: Nördlich der Westbank
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 76 Grummelhof
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 5x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:5N47
  • Längengrad:5O23

Khazard-(Gruppen-)Teleport (Stufe 78 / 79)

  • Beschreibung:
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 78 / 79, Monddiplomatie
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 4x / 8x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:0N18
  • Längengrad:5O45

Fischer-(Gruppen-)Teleport (Stufe 85 / 86)

  • Beschreibung: Vor der Gilde der Fischer
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 85 / 86, Monddiplomatie
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 8x / 10x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:6N59
  • Längengrad:5O22

Catherby-(Gruppen-)Teleport (Stufe 87 / 88)

  • Beschreibung: In Catherby
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 87 / 88, Monddiplomatie
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 10x / 12x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:8N42
  • Längengrad:11O20

Eisplateau-(Gruppen-)Teleport (89 / 90)

  • Beschreibung: Nahe Signalfeuer
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 89 / 90, Monddiplomatie
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 8x / 16x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:24N5
  • Längengrad:16O42

Trollheim-(Gruppen-)Teleport (Stufe 92)

  • Beschreibung: Parzelle von Trollheim
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 92 Grummelhof
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 10x / 20x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:16N6
  • Längengrad:11O35

Herstellbarer Teleportschmuck

Duell-Arena - Duell-Ring

  • Beschreibung: Eingangsbereich der Arena
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:2N19
  • Längengrad:27O16

Burgenkampf - Duell-Ring

  • Beschreibung: Nahe der Banktruhe
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:2S15
  • Längengrad:0O4

Wettrüsten - Duell-Ring

  • Beschreibung: Wettrüsten
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:9S55
  • Längengrad:0W55

Faust des Guthix - Duell-Ring

  • Beschreibung: Lobby des Minispiels im Innern der Spielehöhle
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:7N34
  • Längengrad:18O6

Angriff der Trolle - Spiele-Halskette

  • Beschreibung: bei Hauptmann Jute, SfZ-Start Angriff der Trolle
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:12N34
  • Längengrad:13O39

Barbaren-Außenposten - Spiele-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:12N46
  • Längengrad:2O28

Spielhöhle - Spiele-Halskette

Körper-Bestie - Spiele-Halskette

  • Beschreibung: Nahe des Höhlenausgangs, jedoch im Innern. Achtung: Nach Verlassen der Höhle befindet ihr euch in der Wildnis!
    Voraussetzung: Sommers Ende
  • Breitengrad:19N20
  • Längengrad:24O8
  • Karte: Untergrund

Rottdorf - Spiele-Halskette

Tränen des Guthix - Spiele-Halskette

Ausgrabungsstätte - Ausgrabungs-Halskette

Sumona in Pollnivneach - Berserker-Ring

  • Beschreibung: In Sumonas Haus
    Voraussetzung: Viel Rauch um nichts
  • Breitengrad:5S15
  • Längengrad:28O42

Turm der Berserker in Morytania - Berserker-Ring

  • Beschreibung: Eingang des Turms
    Voraussetzung: Viel Rauch um nichts
  • Breitengrad:11N40
  • Längengrad:30O53

Berserker-Höhlen nahe Relekka - Berserker-Ring

Tarns Versteck - Berserker-Ring

Edgeville - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:10N24
  • Längengrad:20O11

Karamja - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:0N17
  • Längengrad:14O50

Draynor - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:2N46
  • Längengrad:20O43

Al-Kharid - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:0N38
  • Längengrad:26O37

Gilde der Krieger - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung: Informationen zur Gilde sind hier zu finden.
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:11N53
  • Längengrad:13O40

Gilde der Champions - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:6N20
  • Längengrad:23O27

Kloster - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:10N14
  • Längengrad:19O5

Gilde der Fernkämpfer - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:8N40
  • Längengrad:6O43

Gilde der Köche - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:8N45
  • Längengrad:21O57

Gilde der Handwerker - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:4N4
  • Längengrad:15O23

Gilde der Bergarbeiter - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:5N36
  • Längengrad:17O58

Gilde der Fischer - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:6N58
  • Längengrad:5O23

Große Markthalle - Ring des Reichtums

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:9N33
  • Längengrad:22O33

Miscellania - Ring des Reichtums

Kategorie5

Koordinaten - Mittel

1.26 Nord, 8.01 Ost

  • Beschreibung:Insel der Moos-Riesen westlich von Brimhaven.
  • Link:Koordinatenhinweise
  • Breitengrad:1N26
  • Längengrad:8O1
  • Karte:Runescape

4.13 Nord, 12.45 Ost

Mittel

Koordinaten - Schwer

00.00 Nord, 07.13 West

  • Beschreibung:In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn. Benötigt: Königsmord
  • Link:Koordinatenhinweise
  • Breitengrad:0N0
  • Längengrad:7W13
  • Karte:Runescape

1.24 Nord, 8.05 West

  • Beschreibung:Südwestlich des Iorwerth-Lagers in Tirannwn. Benötigt: Königsmord
  • Link:Koordinatenhinweise
  • Breitengrad:1N24
  • Längengrad:8W5
  • Karte:Runescape

2.33 Nord, 28.45 Ost

  • Beschreibung:Oberhalb nordöstlich der Bank der Duell-Arena.
  • Link:Koordinatenhinweise
  • Breitengrad:2N33
  • Längengrad:28W45
  • Karte:Runescape

4.41 Nord, 3.09 West

5.37 Nord, 31.15 Ost

  • Beschreibung:Mort Myre Sumpf. Insel des Altars der Natur.
  • Link:Koordinatenhinweise
  • Breitengrad:5N37
  • Längengrad:31O15
  • Karte:Runescape

Schwer

Koordinaten - Meister

Meister

Kategorie6