Verteidiger von Varrock - Kurzbeschreibung

Aus SchnuppTrupp
Version vom 26. April 2018, 01:17 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abenteuer Ku Be.png

Dies ist die Kurzbescheibung des Abenteuers.

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr unter folgendem Link:

Verteidiger von Varrock



Titel

Zemouregal.png

Verteidiger von Varrock

(Defender of Varrock)

V - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Hauptmann Rovin im Palast in Varrock

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Das Schwert des Ritters
  • Der Dämonentöter
  • Der Schild von Arrav
  • Der Garten der Stille
  • Der Tempel von Ikov
  • Das Familienwappen
  • Tiefgründige Rache
  • Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
  • Fertigkeiten

    51 Gewandtheit

    51 Jagen

    54 Schmieden

    59 Bergbau

    Empfehlungen

    Abenteuer


    Fertigkeiten


    Benötigte Gegenstände

    1 Lichtquelle - z.B. eine Kerze, Blendlaterne, Laterne, Lampenhelm

    1 Spaten - den gibt es z.B. in Landwirtschaftsläden

    1 Blurit-Erz - dieses Erz habt ihr beim Abenteuer: Das Schwert des Ritters kennengelernt. Ihr könnt es während des Abenteuers besorgen. ( Wird entsprechend erklärt.)

    1 Einen Rotbeerkuchen, wenn ihr euch 1.000 Extra - Ep in Schmieden verdienen wollt

    Im Werkzeuggürtel:

    • Spitzhacke

    Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

    Zugang zum Magnetit-Netzwerk

    Notfallteleport

    Varrockteleports

    Waffe, Rüstung und Nahrung

    Gegner

    6 Panzerzombies Stufe (85) (Schwäche - Wasserzauber)

    Das Abenteuer

    Abenteuerstart

    • Benötigte Gegenstände:
    • Rüstung, Waffe und Nahrung, um sechs Panzerzombies (85) besiegen zu können und den Angriffen von Zombies zu widerstehen
    • ggf. Varrockteleport

    Sprecht Hauptmann Rovin auf der zweiten Etage des nordwestlichen Turms vom Varrocker Palast an.

    • Prima, das klingt ja nach einem Abenteuer.

    Nehmt das Abenteuer an.

    • Na, dann mal los!

    Ihr werdet in die Wildnis teleportiert.

    Spurensuche in der Wildnis

    Geht auf den Friedhof der Schatten und sprecht Hartwin an.

    Es folgt eine Filmsequenz.

    Inspiziert den Baumstumpf südlich des Eingangs zum Friedhof.

    Folgt den Fußspuren.

    Inspiziert dabei Bäume, Felsen, Büsche, weitere Baumstümpfe, Knochen, Pilze.

    An einem Baum südwestlich der Teleportstation entdeckt ihr weitere Spuren und einen kleinen, schmutzigen Schlüssel.

    Inspiziert weiter bis ihr zum Durchgang zum Chaosaltar gelangt. Inspiziert dort den östlichen Baum. Die Spur endet hier.

    Geht nach Süden zum Chaosaltar und öffnet die südlich gelegene Falltüre, indem ihr zwei Mal auf die Falltüre klickt.

    Zemouregal

    Lauft nach Norden und schaut über den Balkon in östliche Richtung. Es folgt eine Filmsequenz.

    Nebel

    Geht in westliche Richtung, hebt drei Flaschen vom Boden auf. Besiegt nacheinander drei Panzerzombies und fangt den von ihnen aufsteigenden roten Nebel mit den Flaschen auf. (Flasche benutzen mit rotem Nebel.)

    Arrav

    Geht durch die Türe in Richtung Westen.

    Es folgt eine Fimsequenz.

    Eure Flaschen sind wieder leer.

    Zamouregals Pläne

    Geht in Richtung Norden. Besiegt drei Panzerzombies und füllt die drei Flaschen mit rotem Nebel.

    Geht durch die Türe in östliche Richtung.

    Schaut über den nächsten Balkon in südliche Richtung.

    Berichtet Hauptmann Rovin im Palast von Varrock.

    Thurgo - der Schmiedemeister

    • Benötigte Gegenstände:

    Sprecht mit Thurgo, dem Schmiedemeister südlich von Port Sarim.

    • Ich möchte Sie etwas über den Schild von Arrav fragen.

    Ihr erhaltet einen Zettel, auf dem Koordinaten notiert sind.

    Geht ins Asgarnische Eisverlies und baut ein Blurit-Erz ab.

    Camdozaal - die Halle der Imcando Zwerge

    • Benötigte Gegenstände:
    • Spitzhacke im Werkzeuggürtel
    • Spaten im Inventar!
    • Lichtquelle
    • Ein Blurit-Erz
    • Optional:
      • Uhr und Karte im Werkzeuggürtel, wenn ihr den Ort der Koordinatenangabe selbst suchen wollt
      • Sextant im Inventar oder im Werkzeuggürtel
      • Einen Rotbeerkuchen, wenn ihr euch 1.000 Extra Ep in Schmieden von Ramarno verdienen wollt

    Die Koordinaten führen zum Eisigen Berg.

    Grabt mit einem Spaten östlich des Weißbaums und betretet das Loch.

    Ramarno - der Hüter des Schmiedeofens

    Sprecht Ramarno an.
    • Ich möchte den heiligen Schmiedeofen benutzen.

    Benutzt das Blurit-Erz mit dem heiligen Schmiedeofen.

    Sprecht wieder mit Ramarno.

    Es folgt eine Filmsequenz.

    Angriff auf den Palast

    • Benötigte Gegenstände:
    • Nahrung, wenn eure Kampfstufe noch sehr niedrig ist.

    Geht zum Palast von Varrock.

    Es folgt eine Filmsequenz, sobald ihr das Palastgelände betretet.

    Schlagt euch zu Hauptmann Rovin durch.

    Er gibt euch einen restaurierten Schild.

    Bibliothek

    Geht in die Palastbibliothek und sprecht Reldo an.
    • Über die Zombieinvasion.

    Auf dem Boden vor dem umgefallenen Schreibtisch findet ihr eine Schriftrolle. Lest sie.

    Auf dem Pult an der Nordwand der Bibliothek liegt ein aufgeschlagenes Buch mit dem Titel: Volkszählung von Varrock. Lest es.

    Die Suche nach dem richtigen Nachfahre

    Sprecht mit:

    Sir Prysin im südwestlichen Raum des Palastes.

    König Roald im Südosten des Palastes.
    • Über Zombies reden.
    Berater Aeonisig Raispher, der in der Nähe König Roalds herumläuft
    • Verteidiger von Varrock.
    • Über die Zombieinvasion sprechen.
    Haig Halen, der Museumsdirektor von Varrock
    • Über die Zombieinvasion sprechen.
    Horvik, der Schmied südöstlich des Palastes
    • Über die Zombieinvasion sprechen.
    Dimintheis Fitzharmon, im abgezäunten Bereich im Südosten Varrocks.
    • Nach etwas anderem fragen.

    Es folgt eine Filmsequenz.

    Sprecht mit Hauptmann Rovin.

    Abenteuer abgeschlossen.

    Verteidiger - Ende.jpg

    Belohnungen

    2 Abenteuerpunkte

    15.000 Erfahrungspunkte in Jagen

    Je 10.000 Erfahrungspunkte in Schmieden, Bergbau und Verteidigung

    2.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

    Freigeschaltete Gebiete

    Zugang zum Chaostempelverlies, in dem ihr weiter Panzerzombies erledigen könnt

    Hartwin, der auf der zweiten Etage im nordwestlichen Turm des Palastes von Varrock steht, wird euch weiterhin zu Zemouregals Basis bringen - also zum Chaostempel in der Wildnis.

    Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

    5 Respektpunkte im Varrocker Museum - siehe dazu Respektpunkte im Varrocker Museum

    Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

    Arravs Fluch

    Doch Guthix schläft