Versteck von Tarn Razorlor: Unterschied zwischen den Versionen

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Tarns Tagebuch
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===Freigeschaltete Gebiete===
 
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* Zugang zu Horrorhunden in Tarns Höhle
  
 
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Aktuelle Version vom 18. April 2019, 19:05 Uhr


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Titel

Versteck von Tarn Razorlor

(The Lair of Tarn Razorlor)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Experten
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Mittel
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
Unklar


Startpunkt

Der Eingang zu Tarns Höhle befindet sich in der nördlichen Wand im Erdgeschoss der verlassenen Mine, erreichbar über den Lorentunnel an der Oberfläche. Ein Teleport mit dem Berserker-Ring ist noch einfacher

Voraussetzungen

Abenteuer


Die Geistermine

Fertigkeiten

Fähigkeit Morytania zu betreten

Logo-Berserker.png Stufe 40

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Amulett der Salve

Rüstzeug, Nahrung, Tränke


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Berserker-Ring für den Teleport zu Tarns Versteck

Gegner

Tarn Razorlor (79)

Das Miniabenteuer

Abenteuerstart

Begebt euch zum Eingang der Geistermine, die westlich von Rottdorf liegt.

Klettert über die Lore, die euch den Weg versperrt und kriecht in den Lorentunnel.

Lauft ein kleines Stück nach Westen und direkt die erste Möglichkeit nach Norden.

Betretet den Eingang zur unteren Ebene des Verlieses.

Geht ein kleines Stück nach Norden und dann nach Osten.

Achtet auf Bodenfallen und Wandfallen, die ihr per Rechtsklick:Durchsuchen entschärfen könnt.

Folgt dem Gang bis ihr weiter nach Osten abbiegen könnt.

Hier befinden sich wieder Wandfallen, die euch Schaden zufügen, wenn ihr die Wände vorher nicht durchsucht.

Lauft weiter nach Norden bis ihr auf die laufende Bank namens Odovacar trefft.

Betretet den Durchgang in der Nordwand.

Komplette Karte

Weg zu Tarn Razorlors Versteck.png
Weg zu Tarn Razorlors Versteck 1.png
Ihr seid jetzt auf der mittleren Ebene, deren Verlauf ihr in westliche Richtung folgt.

Achtet hier auf Bodenfallen und betretet den Durchgang im Südwesten des Bereichs.

Komplette Karte

Weg zu Tarn Razorlors Versteck.png
Weg zu Tarn Razorlors Versteck 2.png
Ihr seid nun wieder auf der unteren Ebene. Verlasst den kleinen Raum durch den Durchgang in der Nordwand.

Im nächsten Raum nehmt ihr den Durchgang in der Westwand.

Komplette Karte

Weg zu Tarn Razorlors Versteck.png
Weg zu Tarn Razorlors Versteck 3.png
Ihr befindet euch wieder auf der mittleren Ebene.

Lauft ein Stück in Richtung Westen und nehmt den ersten Gang in Richtung Norden. Am Ende des Raums findet ihr einen Durchgang in der Westwand.

Springt jetzt per Rechtsklick über die vier Säulen im Süden des Raums und springt auf den Sims.

Durchsucht den Boden in der Südwestecke, um die Stammfalle zu entschärfen.

Spring vom Sims wieder zwei Säulen zurück, um anschließend die beiden Säulen in Richtung Norden zu überspringen. Springt auf den Sims und folgt den Gang in Richtung Osten.

Achtet auf Wandfallen und Wandrammen.

Verlasst den Raum durch den Durchgang in der Ostwand.

Spring im Zickzack über die Säulen im nächsten Raum. Beginnt im Nordwesten des Raums und endet im Südosten mit einem Sprung auf den Sims.

Verlasst diesen Bereich über die Treppe im Osten des Raums.

Komplette Karte

Weg zu Tarn Razorlors Versteck.png
Weg zu Tarn Razorlors Versteck 4.png
Jetzt seid ihr wieder im unteren Bereich des Verlieses.

Verlasst den Raum durch den Durchgang im Norden.

Tipp: Mit einem Berserker-Ring könnt ihr in diesen Raum teleportieren.

Hier erwartet euch nun Tarn Razorlor sowie zwei Horrorhunde und Stahl-Rüstzeug.

Weitere Beschreibung folgt.

Komplette Karte

Weg zu Tarn Razorlors Versteck.png
Weg zu Tarn Razorlors Versteck 5.png

Belohnungen

  • 5.000 EP in Berserker
  • Tarns Tagebuch
  • Fähigkeit, Amulette der Salve zu verzaubern (20% extra Genauigkeit und Schaden gegen Untote)

Freigeschaltete Gebiete

  • Zugang zu Horrorhunden in Tarns Höhle