Veränderliche Falle: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 25. November 2018, 22:54 Uhr

Allgemeines

Veränderliche Falle.png


Veränderliche Ressourcen können entweder direkt oder in Form von veränderlichen Paketen beim Schatzjäger gewonnen werden. Je nachdem welche ihr erhaltet, bzw. auswählt, gelten sie für eine oder mehrere bezogene Fertigkeiten und bieten euch EP-Gewinne, meist ohne Endprodukte herzustellen.

Rechtsklickt ihr einen Stapel veränderlicher Gegenstände, habt ihr die Option, diese zu konvertieren. Dabei tauscht ihr eine beliebige Menge im Verhältnis 3:2 in die Sorte, die ihr gerne hättet. Ihr könnt sie auch für 1 Gm pro Zahnrad in einem Gemischtwarenladen verkaufen, das ist aber nicht empfehlenswert, da ihr so auf viele Ep in der gewünschten Fertigkeit verzichtet, ohne einen adäquaten Gegenwert zu erhalten.

Sonstige Veränderliche Ressourcen

Ressource Für...
Veränderliche Scheite.png Veränderliche Scheite Logo-Bognerei.png Bognerei
Logo-Funkenschlagen.png Funkenschlagen
Veränderliches Brett.png Veränderliches Brett Logo-Baukunst.png Baukunst
Veränderlicher Barren.png Veränderliche Barren Logo-Schmieden.png Schmieden
Veränderliche Haut.png Veränderliche Haut Logo-Handwerk.png Handwerk
Veränderliches Zahnrad Veränderliches Zahnrad Logo-Erfinden.png Erfinden
Veränderlicher Erinnerungssplitter.png Veränderliche Erinnerungssplitter Logo-Mystik.png Mystik

Nutzung

Voraussetzung

Ihr müsst Mitglied Mitglied.png sein.

Training

Veränderliche Fallen könnt ihr beliebig auslegen in Jagd-Trainingsgebieten, sie geben euch ausschließlich Erfahrungspunkte (Ep) in Jagen. Das bedeutet, ihr könnt so diese Fertigkeit trainieren ohne Jagd-Materialen kaufen zu müssen, eine Autoplatzierung ist möglich. Auch könnt ihr die Fallen wieder aufheben, solange nichts gefangen wurde. Pro Fang erhaltet ihr Ep, diese Anzahl könnt ihr steigern, wenn ihr Boni-Ep auf Jagd habt! Dabei geht aber die Beute und die veränderliche Falle verloren.