Trainingsraum der Ritter von Camelot

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Titel

Titel des Abenteuers

(Englischer Titel)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Sprecht den Knappen auf dem Dach des Schlosses von Camelot an. Bevor ihr den Trainingsraum der Ritter betreten dürft, informiert er euch über die Regeln:
  • Ihr dürft nur Nahkampf verwenden
  • keine Gebete
  • keine Captivatio-Zauber
  • keine Confusio-Zauber

Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt.

Jeder Ritter kann eure Trefferpunkte und Stufen in Kampffertigkeiten reduzieren.

Solltet ihr sterben, bringt euch Merlin zurück vor die Tür des Trainingsraums - der Tod ist also sicher.

Verlasst ihr den Raum zwischendurch, müsst ihr anschließend wieder von vorne anfangen.

Belohnungen

  • Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
  • 20.000 Kampf-EP in Kampffertigkeiten
  • Zugriff auf 4 neue Gebete:
    • Ritterlichkeit
    • Frömmigkeit
    • Dynamik
    • Omen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx