Trainingsraum der Ritter von Camelot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
(Belohnungen)
Zeile 162: Zeile 162:
  
 
* Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
 
* Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
* 20.000 Kampf-EP in Kampffertigkeiten
+
* 20.000 EP in den folgenden Fertigkeiten:
 +
** Lebenspunkte
 +
** Magie
 +
** Fernkampf
 +
** Stärke
 +
** Angriff
 +
** Verteidigung
 
* Zugriff auf 4 neue Gebete:
 
* Zugriff auf 4 neue Gebete:
 
** Ritterlichkeit
 
** Ritterlichkeit

Version vom 11. Mai 2016, 21:35 Uhr


Titel

Titel des Abenteuers

(Englischer Titel)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Sprecht den Knappen auf dem Dach des Schlosses von Camelot an. Bevor ihr den Trainingsraum der Ritter betreten dürft, informiert er euch über die Regeln:
  • Ihr dürft nur Nahkampf verwenden
  • keine Gebete
  • keine Captivatio-Zauber
  • keine Confusio-Zauber

Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt.

Jeder Ritter kann eure Trefferpunkte und Stufen in Kampffertigkeiten reduzieren.

Solltet ihr sterben, bringt euch Merlin zurück vor die Tür des Trainingsraums - der Tod ist also sicher.

Verlasst ihr den Raum zwischendurch, müsst ihr anschließend wieder von vorne anfangen.

Achtet darauf, genug Kampf- und Wiederherstellungstränke mitzunehmen, um den Stufensenkungen entgegen wirken zu können.

Sir Bedivere senkt eure Stufe in Stärke.
Sir Pelleas setzt eure Stufe in Verteidigung herab.
Sir Tristram -> Stärke
Sir Palomedes -> Angriff
Sir Lucan -> Verteidigung
Sir Gawain -> Angriff
Sir Kay -> Verteidigung
Sir Lancelot -> Stärke und Verteidigung
Sobald ihr Sir Lancelot besiegt habt, findet ihr euch vor dem Trainingsraum wieder. Merlin beglückwünscht euch zu eurem Sieg und ihr erhaltet eure Belohnungen.

Belohnungen

  • Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
  • 20.000 EP in den folgenden Fertigkeiten:
    • Lebenspunkte
    • Magie
    • Fernkampf
    • Stärke
    • Angriff
    • Verteidigung
  • Zugriff auf 4 neue Gebete:
    • Ritterlichkeit
    • Frömmigkeit
    • Dynamik
    • Omen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx