Tagebuchseite des Archonten 2

From SchnuppTrupp
Revision as of 11:33, 19 July 2020 by Fata (Talk | contribs) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} {{Schriftrolle-oben}} {{Schriftrolle-mitte|Inhalt=Warum? Warum würde sie so etwas tun? Efaritay sollte meine Frau werden! Das ist Tradition. Es…“)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Warum? Warum würde sie so etwas tun? Efaritay sollte meine Frau werden! Das ist Tradition. Es ist schon seit langem gang und gäbe, dass der Leiter oder die Leiterin des Icyenen-Militärs das leitende, gleichaltrige Mitglied der königlichen Familie heiratet, um die Loyalität aller Icyenen-Stadtstaaten zu bekräftigen.

Sie ist das Herz unseres Volkes und wir die Faust. Zugegeben, es ist eine zweckmäßige Heirat, aber nichtsdestotrotz eine notwendige. Nun hat sie nicht mal mit dieser Tradition gebrochen... Es ist auch noch ein Mensch! Widerlich! Was für eine einzige Farce. Hat sie noch nicht begriffen, dass wir im Krieg sind? Dass wir sicherstellen müssen, dass kontinuierlich Kriegsstreitkräfte aus Salbia entsendet werden? Was denkt wohl unser Volk zuhause von uns?

Sie sagt, sie sei verliebt - als ob das ein guter Grund wäre, mit unseren Traditionen zu brechen. Ich werde mich an Lord Saradomin wenden - seine Weisheit wird sicherlich den Schaden, den dieser Zwischenfall auf seine Pläne haben wird, sowie die drohende Meinungsverschiedenheiten auf Salbia erkennen.
Das kann ich mir nicht länger mit ansehen.

-Archont Bable