Tagebuch der Gründerin - Seite 4

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Ein neues Haustier ist dem Quell entsprungen. Es ist gut genug getarnt, um mit ihm an der Oberfläche herumlaufen zu können - direkt vor ihren Augen; das bedeutet ihr Ende. Es macht mir so viel Spaß, mit Herzog auf einen Spaziergang zu gehen, was für ein braver Junge.

Aber wir gehen nicht nur spazieren, sondern auch zusammen jagen. Mit jedem verstrichenen Tag werden wir mutiger; man spürt es regelrecht in der Luft - Ankömmlinge aus dem Quell haben uns mitgeteilt, dass Lord Zamorak bald zurückkehren wird! Es gibt da eine ganz bestimmte Trophäe, die ich ihm zeigen möchte, wenn er da ist - den Kopf von Auriculus. Er hängt an einem Ort des Stolzes, oberhalb des Altars weiter unten. Die Sterne stehen in der richtigen Konstellation. Die Unterkunft hat ihren Zweck erfüllt. Lang lebe der Orden der Dis.

-Herzogin Philippa Wharton, Gründerin der Stern-Unterkunft, Hierophantin des Ordens der Dis