Seemannsgrab: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 19. März 2018, 15:58 Uhr

Titel

Seemannsgrab

(Pieces of Hate)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Meister
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Lang
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht bei einem beliebigen Spielerhaus-Portal mit Postboten Peter.

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

  • Diebstahl 85
  • Gewandtheit 83
  • Funkenschlagen 82
  • Baukunst 81


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten Kampfstufe von 110 oder höher

Benötigte Gegenstände

  • Zwei Stück Leder
  • Gold-Barren
  • Blurberry Royal
  • Trunkener Drache
  • Schokowhisky
  • Kampfausrüstung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Benötigte Gegenstände

Keine
Versucht, ein beliebiges Spielerhaus-Portal zu betreten. Postboten Peter erscheint und übergibt euch einen Brief von Besserwisser Bill, der vor einigen Tagen abgestempelt wurde und dessen Auslieferung heute stattfinden sollte.

Sobald ihr die Option Lesen des Briefs auswählt, öffnet sich das Abenteuer-Interface. Nehmt das Abenteuer an.

Im Brief wird erwähnt, dass Bill sich zur Felseninsel aufgemacht hat. Der Zolloberbeamte in Rimmington verhält sich etwas seltsam und wird euch unabhängig davon, was ihr ihm gesteht, ins Gefängnis auf die Felseninsel schicken, sofern ihr keine Gegenstände bei euch und ausgerüstet habt.
[Spielername], wenn du das liest, ist etwas schiefgegangen und ich brauche Hilfe.

Es häufen sich seltsame Gerüchte über Zollschiffe, die am Ort des Verschwindens mehrerer gesetzestreuer Matrosen gesichtet wurden.
Ich mache mich zur Felseninsel auf, um Nachforschungen anzustellen.

- Besserwisser Bill
Ihr findet euch im Gefängnis auf der Fleseninsel wieder, in der gleichen Zelle, in der ihr während des ABenteuers Flucht von der Felseninsel eingesperrt wart.
Abenteuersymbol - Seemannsgrab.png

Du hast das Abenteuer 'Seemannsgrab' abgeschlossen!
Du erhältst:




2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten