Seelen-Kriegsschwein

Aus SchnuppTrupp
Version vom 7. Mai 2014, 18:36 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Voraussetzung

Abenteuer: Ran an den Speck

Abbildung

Seelen-Kampfschwein.png

Informationen

Bezeichnung

Seelen-Kriegsschwein

Rasse

Schwein

Beschwörungsstufe

Maschine 1 -14

Maschine 2 - 44

Maschine 3 - 84

Verweildauer in Minuten

17

Besondere Fertigkeiten


EP beim Beschwören


Beschwörungspunkteabzug


Zauberrolle

Speck-Schlag-Zauberrolle

(Feuert tödlichen Speck auf den Gegner)

Spezialangriff


EP je benutzte Rolle


Spezialangriffspunkteabzug je benutzte Rolle

11

Kampfstufe

Maschine 1 - 29

Maschine 2 - 58

Maschine 3 - 94

Lebenspunkte


Kampfstil

Nahkampf - mit der Zauberrolle Magie

Maximalschaden


Kann vergiftet werden?


Sonstiges



Kosten und Erlöse

Kriegsschwein-Beutel

Diese Seite benutzt aktuelle Markthallenpreise
Stufe in Beschwörung
Siegel Beutel 1 Gm Splitter Stück Splitter Kosten Gm
Material Mh-Material Kosten Gm
Ep
Kriegsschwein-Beutel.png
14, 44, 84
Güldenes Siegel.png
Beutel.png
6
150
Zahn eines Kriegsschwein
nicht handelbar
15,6
Erlöse Beutel in Goldmünzen
Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Beutel
Mh-Preis
Alchemie
ab Beschwörungsstufe
Splitter Stück je Beutel
Wert der Splitter Gm je Beutel
Niedrige
Hohe
nicht handelbar
40
60
  nicht möglich


Speck-Schlag-Rolle

Diese Seite benutzt aktuelle Markthallenpreise
Stufe in Beschwörung
Material Mh-Preis Beutel in Goldmünzen
Zauberrollen Stück EP
Speck-Schlag-Zauberolle.png
14, 44, 84
Kriegsschwein-Beutel.png
nicht handelbar
10
0,2
Erlöse Zauberrolle in Goldmünzen
Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Zauberrolle
Mh-Preis
Alchemie
ab Beschwörungsstufe Splitter Stück je Rolle Wert der Splitter Gm je Rolle
Niedrige
Hohe
nicht handelbar
4
6
nicht möglich