Schicksal (Miniabenteuer): Unterschied zwischen den Versionen

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(Das Studierzimmer)
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Der Plan ist, jemanden zu finden der sich um den Anfang des Abenteuers kümmert. Eine Person mit einem Problem, welches sie nicht alleine lösen kann. Er beschwört Personen im Studierzimmer bei die vielleicht helfen können.  
 
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Version vom 6. Juli 2021, 09:26 Uhr

Titel

Schicksal (Miniabenteuer)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
6. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht mit Abschluss in seinem Büro, das durch Gevatter Tods Büro zugänglich ist.


Voraussetzungen

Rückblick (Miniabenteuer)

Um die Hintergrundgeschichte und Charaktere dieses Abenteuers wirklich nachvollziehen zu können, werden folgende Abenteuer empfohlen:

Tod in Not

Entehrt unter Dieben

Das Ende der Ritterlichkeit

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Zugang zum Dorf Draynor Magnetiten

Gegner

Ein deiner Stufe angepasster, sicherer Kampf. Du kannst keine Nahrung und Ausrüstung mitnehmen.

Abenteuerstart

Sprecht mit Abschluss in seinem Büro, das neben Gevatter Tods Büro liegt. Er fragt euch ob ihr Zeit habt um eine Biografie zu schreiben.

Nehmt das Abenteuer an. Abschluss möchte eine Biografie über Relomia schreiben. Wenn er mehr über ihre Vergangenheit raus findet, kann er vielleicht absehen was Relomia als Nächstes vor hat. Abschluss versucht sich mit Relomia zu symphatisieren, schließlich haben wir als Weltenwächter immer gegen sie gearbeitet. Ihr schlagt Abschluss vor Relomia eine Chance zu geben und ihr ein eigenes arrangiertes Abenteuer zu geben. Dann kann sie selbst versuchen eine Heldin zu sein, ohne dafür von jemand anderen die Geschichte zu stehlen. Der Plan ist, jemanden zu finden der sich um den Anfang des Abenteuers kümmert. Eine Person mit einem Problem, welches sie nicht alleine lösen kann. Er beschwört Personen im Studierzimmer bei die vielleicht helfen können.

Schicksal 1.jpg

Das Studierzimmer

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Belohnungen

Mittlere EP-Lampe

Relomia's Zauberstab als Zieranpassung