Samen des Charyou-Baums (inaktiv)

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Logo-Archäologie.png Stufe 83

Samen des Charyou-Baums (inaktiv).png Den Samen des Charyou-Baums (inaktiv) findet ihr auf dem Imcando-Amboss in Thalmunds Schmiede in der Ausgrabungsstätte: Kriegsschmiede

Symbol - Mysterien.png Um Thalmunds Schmiede betreten zu dürfen, muss das Mysterium: In die Schmiede abgeschlossen sein.

Imcando-Amboss Karte.png

Flammen-Handschuhe.png Außerdem benötigt ihr die Flammen-Handschuhe, die ihr als Belohnung von König Roald aus Varrock, für 10 gleichzeitig brennende Signalfeuer, erhaltet. Um Signalfeuer anzünden zu dürfen, muss das Abenteuer: Spiel mit dem Feuer abgeschlossen und Stufe 79 in der Fertigkeit Funkenschlagen erreicht worden sein.

Aktiviert den inaktiven Samen im Inventar, während ihr die Flammen-Handschuhe tragt. Der inaktive Samen verwandelt sich in einen Samen des Charyou-Baums.png Samen des Charyou-Baums, mit dem ihr am mysteriösen Monolithen auf dem Campus die Reliktkraft: Symbol - Konsequente Dechsel.png Konsequente Dechsel freischaltet.

Wird die Reliktkraft aktiviert, verbrennt ihr beim Holzfällen eure abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP.

Dazu müssen 100 Monolithenenergie Monolithenergie und 2.000 Chroneten Chroneten eingesetzt werden.