Rundreise durch RS für die Rätselrunde 2

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. November 2018, 00:49 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „image:“ durch „Datei:“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Novelette´s Rätselreise

Am gestrigen Abend gleich nach der Pinguinjagd packte Novelette sein Telepaket zusammen und machte sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Unsere freie Mitarbeiterin Magazy Print begleitete ihn auf dieser Rätselreise.

Interview

Beim abschließenden Interview mit Novelette


Beim abschließenden Interview zeigte sich Novelette zufrieden und betonte die Kurzweiligkeit dieser Reise. Dennoch sei er überrascht über die tatsächlichen Namen der Gesuchten und über die eingeschränkten mathematischen Fähigkeiten seiner Höllenpeitsche. Er betonte, daß die Anschaffung eines Ogerkompositbogens von Nöten sei, sofern eine erneute Rätselreise dieser Art kommen würde.