Ring der Sichtbarkeit

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ring der Sichtbarkeit.png

Gegenstand Belohnung Wiederbeschaffung Besonderheiten Tipps Ring der Sichtbarkeit.png
bei Kosten
Ring der Sichtbarkeit

....während des Abenteuers

Der Wüstenschatz

nachdem ihr Rasolo ein goldenes Kreuz, welches er vermisst, überbracht habt, wird er euch im Gegenzug den Ring aushändigen

Rasolo,

den ihr westlich der Gilde der Fischer südlich des Baxtorianischen Wasserfälle finden könnt

Keine Mit dem Ring der Sichtbarkeit werden einige Geister sichtbar, die ihr ohne Ring nicht sehen könnt.

Er wird unter anderem gebraucht, wenn ihr euch die

holen wollt und für das

Miniabenteuer

Die Goblin-Hohepriester


Wenn ihr das Abenteuer Sommer liegt in der Luft noch nicht begonnen habt, könnt ihr mit dem Ring der Sichtbarkeit geheime Portal in der Wildnis sehen, aber noch nicht durchschreiten. Erst nach Abschluss des Abenteuers: Sommers Ende habt ihr Zugang zu den Parallelweltportale. Dazu benötigt ihr den Ring der Sichtbarkeit jedoch nicht. Der zum Durchschreiten dieser Portale notwenige Ring heisst: Jennikas Ring.

Benutzt den Fallenlassentrick, um mehrere Ringe der Sichtbarkeit zu erhalten.

Folgt dem Link: Zugang zum Schattenreich ohne Ring der Sichtbarkeit, um zukünftig das Schattenreich auch ohne Ring der Sichtbarkeit betreten zu können.

Nicht

handelbar

Mitglieder