Ranken-Fähigkeiten und Eisiges Asyl

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Beim Archäologe im Prüfungszentrum im Süden der Ausgrabungsstätte

erhaltet ihr ein Buch mit dem Titel: Codex Ultimatus




Voraussetzung:

Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte

und mindestens Stufe 75 in Angriff, oder Magie oder Fernkampf oder Stufe 91 Lebenspunkte

Freischaltung

Durch das Lesen des Buches schaltet ihr 3 mittlere Kampffähigkeiten und das Eisige Asyl frei, sobald ihr die dazu benötigten Stufen in mindestens einer der entsprechenden Fertigkeiten erlangt habt. 

Nutzen könnt ihr die jeweilige Fähigkeit natürlich erst, wenn ihr auch die entsprechende Stufe erreicht habt.


Fähigkeit Blut-Ranken.png Mittlere Fähigkeit Blut-Ranken 

Logo-Angriff.png Angriff 75 und 50% Adrenalin

  • Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden lang um dich und deinen Gegner. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu, mit vier Folgetreffern, die bei deinem Gegner bis zu 90% und bei dir bis zu 25% des Waffenschadens ausrichten.


Fähigkeit Rauch-Ranken.png Mittlere Fähigkeit Rauch-Ranken

Logo-Magie.png Magie 75 und 50% Adrenalin

  • Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden lang um die Füße des Gegners. Der erste Teffer richtet 100% des Waffenschadens an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Waffenschadens zu, dir allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. Kanalisierter Angriff.


Fähigkeit Schatten-Ranken.png Mittlere Fähigkeit Schatten-Ranken

Logo-Fernkampf.png Fernkampf 75 und 50% Adrenalin

  • Schatten-Ranken erscheinen um deine Füße und treffen dich in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch deinem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu.


Fähigkeit Eisiges Asyl.png Ultimative Fähigkeit Eisiges Asyl

Logo-Lebenspunkte.png Lebenspunkte 91 und 100% Adrenalin

  • Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft den maximalen Trefferpunkten des Auslösers entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden für 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem, wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet je nachdem, was zuerst eintrifft, entweder nach 20 Sekunden oder nachdem seine Heilkapazität aufgebraucht wurde.