Raffinesse der Menschen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raffinesse der Menschen
Raffinesse der Menschen Artwork.png
Kategorie Symbol
MH-Wert unbekannt
Version Mitglied.png

Das Symbol Raffinesse der Menschen ist einer von vier Gegenständen aus Alchemie-Onyx und wurde erstmals im Laufe des Runefests 2018 offiziell enthüllt. Es handelt sich dabei um eine abnutzbare Unterstützung für das Kämpfen, die den nächsten Treffer garantiert.

Wie auch bei den anderen drei Gegenständen richtet sich der Name nach einem bestimmten Volk Gielinors, in diesem Fall den Menschen.

Herstellung

Bis auf die Tatsache, dass ein Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx involviert sein wird, ist über die genaue Herstellung bislang noch nichts bekannt.

Effekte

Folgende Funktionen wurden enthüllt:

- Die Raffinesse ermöglicht garantierte Treffer im Kampf.

- Sie funktioniert mit Fähigkeiten und Zaubern und erlaubt es, Infirmio-Zauber oder Statius' Kriegshammer zu verwenden, selbst wenn man mit einen anderen Kampfstil nutzt.

- Das Symbol nutzt sich ab, kann aber jederzeit mit Glückskomponenten wieder aufgeladen werden.

Kampfwerte

Ob und welche Kampfwerte das Symbol haben wird, wurde bislang noch nicht veröffentlicht.