Protokoll des Hüters - Seite 4

Aus SchnuppTrupp
Version vom 31. März 2020, 03:15 Uhr von Nachtfee (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} {{Schriftrolle-oben}} {{Schriftrolle-mitte|Inhalt=Die Präfektin hat mir befohlen, dass ich mich in Bezug auf meine Gefangenen um die Nahrungskn…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Die Präfektin hat mir befohlen, dass ich mich in Bezug auf meine Gefangenen um die Nahrungsknappheit kümmern soll. Ich habe hart daran gearbeitet, mich ihr als vernünftiges Wesen zu präsentieren, aber die scheint mich immer noch als Monster wahrzunehmen. Ich wede nicht 'zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen', so wie sie es vorgeschlagen hat, und sie einfach essen. Verdammt noch mal, ich habe Prinzipien und nehme meine Rolle als Wächter ernst. Es ist meine Pflicht, mich um das Wohlergehen der Gefangenen in meiner Obhut zu kümmern, egal ob kriminell oder nicht.

Ich werde ihnen allen ein Angebot unterbreiten - wenn sie uns bei der Verteidigung dieser Festung helfen, werden sie befreit und können sich dann ihre Tagesrationen verdienen. Mit Cyrus und Percival sollte das gut funktionieren. Sie sind zwar weit davon entfernt, vorbildliche Soldaten zu sein, aber sie kommen vom Imperium und ihre Familien befinden sich hier. Genevieve ist ein ganz anderes Kaliber, vor allem wenn man sich anschaut, was sie verbrochen hat. Ich werde der Präfektin vorschlagen, sie von Fall zu Fall als Venator von der Leine zu lassen, Sie kann sich von den Feinden ernähren und fällt somit unseren Nahrungsvorräten nicht zur Last. Das ist zwar ihr Todesurteil, aber das wäre es auch, wenn sie eingeschlossen bliebe. Und dann wäre da noch die Icyene, eine dieser typisch sturen und gläubigen Saradoministen. Sie wird sich garaniert nicht von ihm abkehren und unserem Lord Zaros huldigen, und selbst wenn sie es täte, würde ich ihr niemals vertrauen, auch wenn mir bewusst ist, dass sich solche Kreaturen niemals der Liste bedienen. Trog wird auch weiterhin in Einzelhaft bleiben und kann in dieser Falle bis in alle Ewigkeit verrotten. Auch wenn ich eine Verantwortung habe - es gibt eine Grenze und er hat meine überschritten.

-Hüter Stepan Jovkai