Protokoll des Hüters - Seite 1

Aus SchnuppTrupp
Version vom 31. März 2020, 03:10 Uhr von Nachtfee (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Schriftrolle-oben}} {{Schriftrolle-mitte|Inhalt=Wenn ich auch nur noch einen weiteren meiner Wächter erziehen muss, den Zugangscode für das Gefängnis der…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wenn ich auch nur noch einen weiteren meiner Wächter erziehen muss, den Zugangscode für das Gefängnis der Festung nicht mehr zu vergessen, dann kann ich mich wahrscheinlich auch gleich selbst in einer Zelle einschließen und eine lebenslange Haftstrafe antreten. Immer noch besser, als sich mit dieser nicht enden wollenden Inkompetenz auseinandersetzen zu müssen. Ich weiß, dass diese Vampir-Schlösser für ein einfach gestricktes menschliches Gehirn schwierig sein können, aber Sicherheit ist in dieser Festung das obserste Gebot und es ist nicht so schwer, sich an ihn zu erinnern. Man muss einfach nur das aktuelle Gefängnis-Logbuch durchlesen und sich die Insassen-Referenzen anschauen. Die Reihenfolge des Codes orientiert sich an der aufsteigenden Nummer des Strafmaßes (die Gefangenen, denen das Urteil noch verkündet werden muss, werden ignoriert). Dann drückt man die Knöpfe in genau dieser Reihenfolge. Kinderleicht, oder? Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber was soll ich denn auch tun, wenn ich diesen Ort mit dem Abschaum aus dem Imperium verwalten soll?


-Hüter Stepan Jovkai