Piscatoris-Fischerkolonie: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Fischerkolonie liegt nordwestlich von der Falknerei und südlich von Neeisnich. Zeitweilig wurde sie von Meertrollen bedroht, doch ein tapferer Abenteurer konnte diese Bedrohung beenden. Seit dem Frühjahr 2019 wurde westlich der Kolonie neues Land zugefügt, welches hier noch nicht vorhanden ist!
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Die Fischerkolonie liegt nordwestlich von der Falknerei und südlich von Neeisnich. Zeitweilig wurde sie von Meertrollen bedroht, doch ein tapferer Abenteurer konnte diese Bedrohung beenden.  
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Entweder ihr lauft vom Adlergipfel-Magnetit (siehe [[Magnetit-Netzwerk]]) in nördlicher Richtung zur Piscatoris-Fischerkolonie, oder ihr verwendet einen Seelen-Kyatt, der euch vor die Kolonie teleportiert. Ihr könnt euch auch mittels Kati Corkats Boot fast bis zur Fischerkolonie bringen lassen, wählt dazu die Option Reisen.
  
 
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Version vom 22. Mai 2019, 21:19 Uhr

Einführung

Die Fischerkolonie liegt nordwestlich von der Falknerei und südlich von Neeisnich. Zeitweilig wurde sie von Meertrollen bedroht, doch ein tapferer Abenteurer konnte diese Bedrohung beenden.

Kampf gegen Meertrolle:

Schwanengesang - Kampf3.jpg

Bemerkung

Seit dem Frühjahr 2019 wurde westlich der Kolonie neues Land zugefügt, welches hier noch nicht vorhanden ist!

Um sie betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer Der Schwanengesang.

Blick in südöstlicher Richtung:

Avas Welt - Szenenbild Piscatoris.jpg

Anreise:

Entweder ihr lauft vom Adlergipfel-Magnetit (siehe Magnetit-Netzwerk) in nördlicher Richtung zur Piscatoris-Fischerkolonie, oder ihr verwendet einen Seelen-Kyatt, der euch vor die Kolonie teleportiert. Ihr könnt euch auch mittels Kati Corkats Boot fast bis zur Fischerkolonie bringen lassen, wählt dazu die Option Reisen.

Aktivitäten:

Ihr habt dort mehrere Möglichkeiten aktiv zu sein:

Fischfang:

Ihr könnt nur dort Seeteufel (Logo-Fischen.png Stufe 61) fischen, ferner Schwertfisch (Logo-Fischen.png Stufe 50) oder Thunfische (Logo-Fischen.png Stufe 35).

Dort kann ebenfalls das Minispiel Herr der Fischer durchgeführt werden.


Handwerk:

An der Nordostküste der Kolonie gibt es in zwei Netzen Seegras, welches ihr für die Glasherstellung braucht. Nach der Entnahme müsst ihr einen kurzen Moment warten, bis neues erscheint.



Bergbau:

Vor der Fischerkolonie befindet sich auch ein Bergbaufeld, wo sechs Eisen-Felsen abgebaut werden können. Beim Händler Arnold Lydspor (Piscatoris - Händlerübersicht) könnt ihr es deponieren, da er auch eine Bankfunktion hat.

Gelegentlich landen dort auch Sternschnuppen - Piscatoris, Gnomen, Elfen, die abgebaut werden können.

Jagen:

Im Umfeld des Begbaugebietes könnt ihr auch Dornen-Kebbits jagen. Dafür benötigt ihr die (Logo-Jagen.png) auf Stufe 37 und Gerste als Köder. Auch gibt es westlich der Falknerei Schlingchillas (Logo-Jagen.png Stufe 1).

Gebet:

Wenn ihr für Gebet Große Knochen sammeln wollt oder müßt, z. B. als Ironman, bieten sich die Skelettmagier in der Piscatoris-Fischkolonie an. Sie sind Stufe 49 mit 1.750 Lebenspunkten und empfindlich für Fernkampf. Doch sie geben nur geringwertige Beute.

Kochen:

Beschwörungs-Obelisk:

Bevölkerung

Händler/Bank:

Einziger Händler, der zugleich auch die Bank betreibt, ist Arnold Ldyspor (Piscatoris - Händlerübersicht).

Bewohner:

- Arnold Lydspor,Bank und Händler, möglicherweise gehört er zu den Barbaren, doch das ist selbst den Mitbewohnern der Siedlung nicht gewiß
- Georg Laxmeister,Bruder von Emily. Sie ist Kellnerin in der Taverne "Zur aufgehenden Sonne" in Falador
- Hermann Caranos, Bruder von Frank Caranos, ehemaliger Bewohner Ost-Ardougnes. Gründer und Direktor der Fischer--Kolonie
- Frank Caranos,Bruder von Hermann Caranos, wie sein Bruder ehemaliger Einwohner Ost-Ardougnes. Ingenieur der Siedlung
- Ramara du Croissant, ursprünglich Bewohnerin von Ardougne, Tochter eines dortigen Bäckers. Und
- Devin Mendelberg, aus Morytania stammend. Er hilft F. Caranos bei der Betreuung von dessen Maschinen.

siehe auch

Piscatoris-Waldkaninchen