Meister-Tarnkostüm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die Einzelteile erhaltet ihr aus dem [[:Kategorie:Schatzjäger|Schatzjäger]] oder ihr verdient euch [[Tarnfragmente]], indem ihr Diebstahl trainiert. In den [[Wandernde Grüfte|wandernden Grüften]] in Menaphos erhaltet ihr mehr Fragmente als beim regulären Training.
 
Die Einzelteile erhaltet ihr aus dem [[:Kategorie:Schatzjäger|Schatzjäger]] oder ihr verdient euch [[Tarnfragmente]], indem ihr Diebstahl trainiert. In den [[Wandernde Grüfte|wandernden Grüften]] in Menaphos erhaltet ihr mehr Fragmente als beim regulären Training.
  
Habt ihr mindestens Stufe 80 in Diebstahl und Stufe 20 in [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]] erreicht, begebt euch zu einer Erfinder-Werkbank, wo ihr den Entwurf für Teile der [[Tarnkostüm]]e ohne Inspiration entdecken könnt. Ohne diese Entdeckung könnt ihr selbst keine einzelnen Tarnkostüme herstellen und erst recht nicht das Meiste-Tarnkostüm.
+
Habt ihr mindestens Stufe 80 in Diebstahl und Stufe 20 in [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]] erreicht, begebt euch zu einer Erfinder-Werkbank, wo ihr den Entwurf für Teile der [[Tarnkostüm]]e ohne Inspiration entdecken könnt. Ohne diese Entdeckung könnt ihr selbst keine einzelnen Tarnkostüme herstellen und erst recht nicht das Meister-Tarnkostüm.
  
  

Aktuelle Version vom 20. Juni 2017, 01:35 Uhr

Das Meister-Tarnkostüm ist eine Kombination des Keldagrim-Tarnkostüms, des Prifddinas-Tarnkostüms und des Wüsten-Tarnkostüms und vereinigt alle ihre Vorteile. Es besteht, wie auch die niedrigstufigen einzelnen Tarnkostüme aus fünf Teilen. Das Meister-Tarnkostüm gehört zu den Elite-Fertigkeits-Kostümen. Tragt ihr alle fünf Teile dieses Kostüms, könnt ihr den Satzbonus nutzen.

Die Einzelteile erhaltet ihr aus dem Schatzjäger oder ihr verdient euch Tarnfragmente, indem ihr Diebstahl trainiert. In den wandernden Grüften in Menaphos erhaltet ihr mehr Fragmente als beim regulären Training.

Habt ihr mindestens Stufe 80 in Diebstahl und Stufe 20 in Erfinden erreicht, begebt euch zu einer Erfinder-Werkbank, wo ihr den Entwurf für Teile der Tarnkostüme ohne Inspiration entdecken könnt. Ohne diese Entdeckung könnt ihr selbst keine einzelnen Tarnkostüme herstellen und erst recht nicht das Meister-Tarnkostüm.


Folgende Effekte werden zudem auf das Kostüm übertragen, solltet ihr die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen oder Gegenstände besitzen:

  • Die Vorteile der Teil-Tarnkostüme ((Keldagrim, Prifddinas und Wüste).


Meister-Tarnkostüm
Gegenstand Satzbonus
Meister-Tarnkopfteil.png Meister-Tarnkopfteil
  • 7% Chance auf doppelte Taschendiebstahlbeute
  • 7% Chance bei einem gescheiterten Diebstahlversuch nicht betäubt zu werden
    • Erhöhte Chance auf Teile des Symbols der Seren
    • Auto-Taschendiebstahl bis zu 10 mal hintereinander
    • Boosts in der Pyramide der Plünderer
  • Teleporte zu Diebstahlorten
Meister-Tarnoberteil.png Meister-Tarnoberteil
Meister-Tarnbeinlinge.png Meister-Tarnbeinlinge
Meister-Tarnhandschuhe.png Meister-Tarnhandschuhe
Meister-Tarnstiefel.png Meister-Tarnstiefel

Siehe auch: Tarnkostüm.