Laniakea zu Hilfe (Miniabenteuer): Unterschied zwischen den Versionen

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Sie bittet euch, einen Kugelfisch zu fangen, für den ihr eine Angel benötigen würdet, die an die Umgebung angepasst sei, sowie spezielle Angelköder, der hell glänzen und stark riechen würde. Wenn ihr beides hättet, könnte es euch gelingen, einen Kugelfisch zu fangen.
 
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Version vom 15. Juli 2019, 12:01 Uhr

Titel

Laniakea zu Hilfe

(Helping Laniakea)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Mittel
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
6. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht mit Laniakea im Basislager auf Anachronia, um mehr herauszufinden

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Zugang zum Magnetit Anachronia

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Um das Miniabenteuer zu beginnen, sprecht mit Laniakea im Basislager auf Anachronia und lasst euch etwas über ihre Gifte erzählen.

Sie bittet euch, einen Kugelfisch zu fangen, für den ihr eine Angel benötigen würdet, die an die Umgebung angepasst sei, sowie spezielle Angelköder, der hell glänzen und stark riechen würde. Wenn ihr beides hättet, könnte es euch gelingen, einen Kugelfisch zu fangen.

Laniakea zu Hilfe - Startpunkt.jpg
Um die Angel herzustellen, benötigt ihr folgende Gegenstände:
  • Alte Sprungfeder
  • Schillernde Feder
  • Makelloser Dschungelstock
  • Dschungelranke
  • Kräuter-Fleisch

Alte Sprungfeder

Beim Sturmbrecher, dem Schiff, mit dem ihr angekommen seid, könnt ihr eine Holzkiste inspizieren und eine alte Sprungfeder erhalten. Laniakea zu Hilfe - Sprungfeder.jpg

Schillernde Feder

Die schillernde Feder erhaltet ihr, wenn ihr den merkwürdigen Vogel auf der Halbinsel ganz im Süden von Anachronia inspiziert. Merkwürdiger Vogel.jpg

Makelloser Dschungelstock

Inspiziert den Stein, den ihr südlich von Laniakea's zweitem Aufenthaltsort ganz im Südosten von Anachronia finden könnt. Ihr findet einen Steinblock, den ihr den Archäologen beim Basislager zeigen solltet. Laniakea zu Hilfe - Stein.jpg
Sprecht mit Elisa oder Alpheus südlich des Magnetiten von Anachronia über den Stein. Der Stein wird euch abgenommen und ihr erhaltet stattdessen einen schmutzigen Stock. Westlich von den beiden steht ein Eimer mit schmutzigem Wasser. Klickt auf den Eimer, um euren Stock zu reinigen. Ihr erhaltet einen makellosen Dschungelstock. Laniakea zu Hilfe - Archäologen.jpg

Dschungelranke

Inspiziert die dichte Dschungelranken, die nordwestlich vom östlichen Götzen (Holzfällerei) wachsen. Ihr erhaltet eine Dschungel-Ranke. Sie könnte als Angelleine dienen. Laniakea zu Hilfe - Dschungelranke.jpg

Kräuter-Fleisch

Inspiziert das merkwürdige Blattwerk, das östlich des blauen Baums (Minispiel Kräuterkunde) wächst. Ihr erhaltet uraltes Arbuck, das stark riecht und in Verbindung mit Fleisch als Angelköder dienen könnte. Benutzt ein Stück rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch, das handelbar ist oder von Obskur-Apoterrasaurus bei der Großwildjagd erbeutet werden kann mit dem uraltem Arbuck. Ihr erhaltet Kräuter-Fleisch. Laniakea zu Hilfe - merkwürdiges Blattwerk.jpg

Angel bauen

Benutzt die Dschungelranke mit dem makellosen Stock, um eine spezielle Dschungelangel herzustellen.

Benutzt jetzt die Sprungfeder mit dem Kräuter-Fleisch. Nun habt ihr einen speziellen Angelköder.

Kugelfisch

Jetzt müsst ihr von Norden aus den westlichsten Weg am Meeresrand entlang laufen bis zu der Stelle, an der ihr nicht mehr weiter laufen könnt. Hier erkennt ihr einen merkwürdigen Angelplatz im Meer. Werft die Angel aus und fischt einen Kugelfisch heraus. Laniakea zu Hilfe - Kugelfischangelplatz.jpg

Abschluss

Kehrt zurück zu Laniakea und sprecht sie an.

Als Belohnung erhaltet ihr ein Totem der Bedrohung (mittleres Stück).

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Laniakea zu Hilfe (Miniabenteuer)' abgeschlossen!
Du erhältst:



Totem der Bedrohung (mittleres Stück)

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten