Interaktiv:Menaphos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Monster Tabelle)
K (Die versunkene Pyramide)
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Die versunkene Pyramide  ==
 
== Die versunkene Pyramide  ==
  
 +
Voraussetzung: [[Datei:Logo-Berserker.png]] 99 Berserker
  
  

Version vom 5. Juni 2017, 22:23 Uhr

Diese Seite kann von jedem bearbeitet werden, der Interesse hat, an unseren Seiten für Menaphos mitzuwirken.


Die versunkene Pyramide

Voraussetzung: Logo-Berserker.png 99 Berserker


Im Südwesten vom Hafenviertel steht Hafenmeister Kagy.. mit ihm kann man zu der versunken Pyramide reisen.
Ihr landet auf einer kleinen Insel wo eine Pyramide aus dem Wasser ragt, betretet die große Tür und ihr findet euch in einem Raum wo sich in der Mitte eine Seelen-Truhe befinden.. hinter der Seelen-Truhe steht ein Geist namens Faiza.. ihr könnt nur mit ihr Sprechen wenn ihr ein Amulett der Geister-Sprache oder das Gesa-Amulett tragt...
Sie ist eine Berserkerin von einen toten Orden, und sie fragt euch ob ihr ein Berserker-Meister werden möchtet. Antwortet mit "Ja" und sie weisst euch ein das jedes Berserker-Monster eine Seele hat.
Diese Seelen könnt ihr mit Hilfe von sogenannten Uschebti's fangen, ihr müsste sie nur im Inventar tragen (stapeln sich nur wenn leer).
Sie gibt euch 35 von den "leeren Uschebti's" und dazu ein Berserkerkodex, der jede gefange Seele aufzeichten die ihr schon mal abgegeben habt.
Es sind insgesamt 146 Seelen zu fangen und abzugeben... Die Uschebti's kann man sich für 20 Berserker-Punkte pro Stück bei Berserker-Meistern kaufen.
Welche Seele man fangen soll sieht man anhand des Berserkerkodex, es zeigt die Umrisse von Monstern auf Runescape die es jetzt zu jagen gilt bis man eine hat.
Hat man die Seele in der Seelen-Truhe abgeben erscheint das Monster im Kodex mit Farbe und ein paar Infos
Mit einem Berserker-Auftrag von dem Monster erhöht sich die Chance auf eine Seele um das doppelte.
Man kann die Seelen nicht nur abgeben sondern auch damit die Monster beschwören, diese bleiben dann im eigenen Berserker-Verlies.
Man kann sozusagen sein eigenes Berserker-Verlies mit den Seelen der Monster gestallten... es gibt 3 verschiedene Kammern mit je 5 Monsterplätzen... diese kann man dort auch bekämpfen... (man muss die gefangene Seele im Baumodus von der Pyramide mit dem Monster Platz in einer der 3 Kammern benutzen)

Man muss 146 verschiedene Seelen von Monstern fangen... pro abgegebene Seele bekommt man Erfahrungen in Berserker.

Scheinbar nehmen die Berserker-Erfahrungen zu je stärker das Monster ist.... mehr Infos habe ich noch nicht.

Je mehr Seelen man in die Seelen-Truhe gibt desto mehr Vorteile schaltet man frei...

Freischaltbares

Anzahl der Seelen Belohnung
10 Erstes Wandgemälde in der Pyramide freigeschaltet
20 EP-Boost für Berserker von 1% während man den Berserker-Helm ausgerüstet hat
30
40
50
60
70
80
90
100
110
120
130
140
146?



Monster Tabelle

Monster Kampfstufe Berserker-Stufe Berserker-Erfahrung
Affe 8 keine 250 Erfahrung pro Seele
Goblin 2 keine 250 Erfahrung pro Seele
Riesen-Ratte 9 keine 250 Erfahrung pro Seele
Spinne 2 keine 250 Erfahrung pro Seele
Huhn 1 keine 250 Erfahrung pro Seele
Kuh 4 keine 250 Erfahrung pro Seele
Skorpion 14 keine 250 Erfahrung pro Seele
Entstellte Fledermaus 16 keine 250 Erfahrung pro Seele
Wolf 8 keine 250 Erfahrung pro Seele
Zombie 12 keine 250 Erfahrung pro Seele
Skelett 15 keine 250 Erfahrung pro Seele
Geist 25 keine 250 Erfahrung pro Seele
Grizzly-Bär 32 keine 250 Erfahrung pro Seele
Hügelriese 44 keine 500 Erfahrung pro Seele
Rubindämon 70 keine 3.750 Erfahrung pro Seele
Höllenhund 92 keine 6.250 Erfahrung pro Seele
Schwarzdämon 98 keine 6.250 Erfahrung pro Seele
Dagannoth 78 keine 6.250 Erfahrung pro Seele
Blaudrache 74 keine 7.500 Erfahrung pro Seele
Schwarzdrache 100 keine 12.500 Erfahrung pro Seele
Wasserteufel 107 keine 12.500 Erfahrung pro Seele
Runitdrache 127 keine 22.500 Erfahrung pro Seele
Dunkelbestie 105 Stufe 90 wird benötigt 22.500Erfahrung pro Seele