Herr Mordaut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
Der stets freundliche und hilfsbereite Herr Mordaut taucht auch in den Abenteuern [[Der Letzte seiner Art]] und [[Fluch des Schwarzsteins]] auf.  
 
Der stets freundliche und hilfsbereite Herr Mordaut taucht auch in den Abenteuern [[Der Letzte seiner Art]] und [[Fluch des Schwarzsteins]] auf.  
  
Inzwischen ist er der leitende Expeditionsleiter des Varrocker Museums auf [[Anachronia]], oder mit altem Namen Orthen. Ihr könnt ihn dort im Basislager finden, wenn ihr mit den Ahnendrachen-Ausgrabungen anfangt, sprecht ihn an, auch die erkannten Mysterien können die Ausgräber ihm mitteilen.
+
Inzwischen ist er der leitende Expeditionsleiter des Varrocker Museums auf [[Anachronia]], oder mit altem Namen Orthen. Ihr könnt ihn dort im Basislager finden, wenn ihr mit den [[Ahnendrachen]]-Ausgrabungen anfangt, sprecht ihn an, auch die erkannten Mysterien können die Ausgräber ihm mitteilen.
  
 
'''Siehe auch:'''
 
'''Siehe auch:'''

Version vom 26. November 2020, 02:03 Uhr

Bei Herrn Mordaut handelt es sich um einen Rotdrachen. Er ist Professor für widernatürliche Geschichte, sowie Drachenexperte des Museums in Varrock, und dort im Keller zu finden. Vom geheimnisvollen alten Mann in Draynor wird er als Professor für Unnaturgeschichte und als Bekannter aus vergangenen Tagen bezeichnet.

Letzte - Abenteuerstart kleines Bild.jpg

Als Mitglied des Museums für Naturgeschichte und Geschichte Gielinors wurde er zum Aufseher beim Bootsbau zur Erforschung der Fossilieninsel berufen (Durch den Sturm).

Fluch des Schwarzsteins - Herr Mordaut.jpg

Der stets freundliche und hilfsbereite Herr Mordaut taucht auch in den Abenteuern Der Letzte seiner Art und Fluch des Schwarzsteins auf.

Inzwischen ist er der leitende Expeditionsleiter des Varrocker Museums auf Anachronia, oder mit altem Namen Orthen. Ihr könnt ihn dort im Basislager finden, wenn ihr mit den Ahnendrachen-Ausgrabungen anfangt, sprecht ihn an, auch die erkannten Mysterien können die Ausgräber ihm mitteilen.

Siehe auch:

Respektpunkte im Varrocker Museum