Handkanone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  
Eine zwergische Miniaturkanone. Sie wird bei den Handkanonieren in Keldagrim erbeutet.
+
Eine zwergische Miniaturkanone. Sie kann bei den Handkanonieren (Stufe 70) auf dem [[Schlachtfeld der Chaos-Zwerge]] bei Keldagrim erbeutet werden, nachdem ihr das Abenteuer [[Chaos bei den Zwergen]] abgeschlossen habt. Beim Einsatz dieser Waffe benötigt ihr [[Handkanonen-Munition]], die ihr ebenfalls dort erbeuten könnt.
  
 
{{Ausrüstung|Name=Handkanone|Genauigkeit=1694|Munition=Bolzen|Art=Fernkampf|Schaden=956|Spezial=Gezielter Schuss|Stufe=75|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
 
{{Ausrüstung|Name=Handkanone|Genauigkeit=1694|Munition=Bolzen|Art=Fernkampf|Schaden=956|Spezial=Gezielter Schuss|Stufe=75|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{GegenstandPreis|Handkanone}}
 
{{GegenstandPreis|Handkanone}}
  
Siehe auch [[Handkanonen-Munition]]
 
  
 
[[Kategorie:Fernkampf]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]
 
[[Kategorie:Fernkampf]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]

Aktuelle Version vom 19. März 2021, 01:31 Uhr

Eine zwergische Miniaturkanone. Sie kann bei den Handkanonieren (Stufe 70) auf dem Schlachtfeld der Chaos-Zwerge bei Keldagrim erbeutet werden, nachdem ihr das Abenteuer Chaos bei den Zwergen abgeschlossen habt. Beim Einsatz dieser Waffe benötigt ihr Handkanonen-Munition, die ihr ebenfalls dort erbeuten könnt.
Handkanone.pngHandkanone
AusrüstungsfeldWaffenhand
Stufe75
ArtFernkampf
SpezialangriffGezielter Schuss

MunitionBolzen
GeschwindigkeitDurchschnitt
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden956
Genauigkeit1694
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 30.01.2017 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
481,9T933,6T08.03.2020198,9T30.01.2017491,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
481,9T±06.000-476,5T 12.000-470,5T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 30.01.2017 gültig.