Halskette des Charos

Aus SchnuppTrupp
Version vom 27. Mai 2018, 22:52 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Seine Halskette wurde zerlegt und an verschiedenen Punkten auf Gielinor versteckt. Ein findiger Sucher hat die sieben Einzelteile entdeckt, zu Uri in der Höhl…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seine Halskette wurde zerlegt und an verschiedenen Punkten auf Gielinor versteckt. Ein findiger Sucher hat die sieben Einzelteile entdeckt, zu Uri in der Höhle unter McGrubers Wald gebracht und dort zusammengesetzt. Uri geht davon aus, das es sich auch um eine Art Anti-Illusions-Gerät handelt, und will es untersuchen. - Eine Halskette, die einst Charos gehörte. Sie hat eine magische Kraft inne.
Halskette des Charos.pngHalskette des Charos
Ausrüstungsfeld
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Gebets-Bonus2
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Nahkampf18
Fernkampf18
Magie18


Gegenstand Belohnung Wiederbeschaffung Besonderheiten Tipps Halskette des Charos.png
bei Kosten
Halskette des Charos Nach Abschluss des Abenteuers: Schau richtig hin nicht handelbar Mitglieder
[category:Accessoires um den Hals]]