Gregs Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Berserker-Monster von Mandrith)
(Todeskampf-Emblem)
 
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Den ersten Kopfgeld-Emblem erhaltet Ihr, nachdem Ihr euren ersten erledigten Berserkerauftrag, oder nachdem Ihr jemanden mit einem Emblem in der Wildnis erledigt habt. Dieser ist dann Rang 1 und kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden, die Ihr dann in Belohnungspunkte umwandeln könnt.
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Ihr habt mehrere Möglichkeiten, das Emblem aufzuwerten:
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* Ihr erledigt Berserker-Aufträge. Nach jedem Berserker-Auftrag erhaltet ihr 100 Potenzial. Dieser MUSS sich während den ganzen Auftrag im Inventar befinden.
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* Ihr erledigt Spieler in der Wildnis, die ein Emblem dabei haben. Ihr erhaltet dabei die hälfte Menge an Potenzial, die euer Gegner hatte.
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Wirst du in der Wildnis von einem anderen Spieler angegriffen, verlierst du dein ganzes Potenzial und dein Emblem zerfällt um eine Stufe!
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BK=Berserker-Kopfgeld-Belohnungen<br>TK=Todeskampf-Belohnungen
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Aktuelle Version vom 21. Mai 2019, 03:35 Uhr

Profil

Gregs an einem seiner Lieblingsorte
Name: Gregs / Gregory
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Größe: Klein
Beruf: Runenfertiger & Allgemeiner Skiller
Lieblingsessen: Pizza&Käsekuchen
Lieblingsgetränk: Kaffee/Tee
Lieblingsschuhe:
Lieblingsmusik: Alles bis auf extremes (Hardrock und so)
Lieblingsfarbe: Hellblau


Mandrith

Mandrith ist ein neuer Berserker-Meister,der am 11.März 2019 dem Spiel hinzugefügt wurde. Wollt ihr mit Mandrith zusammenarbeiten, dann benötigt ihr eine Stufe in Berserker von 85. Mandrith hat sich nur auf die Monster in der Wildnis spezialisiert. Erledigt ihr für Mandrith einen Berserkerauftrag in der Wildnis, dann erhaltet ihr deren Potenzial oder auch Berserker-Kopfgeld-Punkte genannt, die ihr bei Mandrith für Belohnungen tauschen könnt. Besiegt ihr Gegner in der Wildnis, dann könnt ihr deren Potenzial oder auch Todeskampf-Punkte stehlen und umgekehrt. Passt also auf andere Spieler auf, die euch angreifen wollen. Habt ihr während einen Berserkerauftrag (Wildnis) einen Dämonenschädel ausgerüstet, so erhaltet ihr 44% Extra EP's in Berserker.

ZU ÜBERARBEITEN

Berserker-Monster von Mandrith

Monster Fundorte Anreisemöglichkeiten EP
Blaudrache
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 44
    • Stufe 34
  • Schwert der Wildnis 1 oder besser
    • Parzelle
107,5
Blutdämon

  • Wildnis-Vulkan:
    • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
    • Wildnis-Obelisk (Stufe 13)
  • Forinthry-Verlies:
    • Schwert der Wildnis 2 oder besser
142
Eis-Wehrwurm
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 44
693,2
Feuer-Riese
  • Hebel Edgeville
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 44
161,2
Gargoyles
  • Schwert der Wildnis 1 oder besser
    • Parzelle
  • Wildnis-Teleport (Magnetit)
197,4
Gründrache
  • Forinthry-Verlies:
    • Schwert der Wildnis 2 oder besser
      • Forinthry-Verlies
    • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
63
Höllendämon
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 17
  • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
277,8
Höllenhund

  • Wildnis-Schwert 2 oder besser
    • Forinthry-Verlies
    • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
  • Vulkan:
    • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
93,6
Kal'gerion
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 50
1858,8
Lava-Wehrwurm
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 44
1872
Schwarzdämon
  • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
  • Schwert der Wildnis 1 oder besser
    • Parzelle
  • Wildnis-Obelisk
    • Stufe 50
294,4
Wasserteufel Sägemühle Teleport

(Schnellste Anreise)

335
Wiedergänger
  • Wildnis-Schwert 2 oder besser
    • Forinthry-Verlies
  • Magnetit-Netzwerk (Wildnis)
25/29/45
56/62/74
93/122/175
269/415
553/712


Notizen:

  • Kopfgeldemblem:
    • Im Falle eines Todes, verliert man ein ganzes Potenzial, und fällt einen ganzen Rang runter. (z.B. von 5 auf 4)
    • Nach 112 Aufträge hat man Rang 10 erreicht (muss noch geprüft werden)
    • Nach dem 5ten abgeschlossenen Wildnis-Vertrag, erhält man nach jedem abgeschlossen Auftrag 20 Berserker-Punkte.
    • Das erste Emblem erhaltet ihr, wenn ihr den ersten Berserker-Auftrag abgeschlossen habt. der ist dann Rang 1. Ein Emblem kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden.
    • Das Emblem muss sich von Beginn des Auftrags bis zm Ende im Inventar befinden, um sich Potenzial zu verdienen.
    • Rang 1: 100 Potenzial / 375 bis rang 2 / 1TK oder 10 BK
    • Rang2: 100 Potenzial / 450 bis Rang 3 / 2 TK oder 25 BK
  • Gargoyles 3x Blutkraut-Samen/40 Runit-Pfeile/Fremmenik-Ausrüstungsaufrüster
  • 118 Höllendämon  : 12 nicht zertifizierte Adrenalin-Kristall / Konserviertes Fleisch : Heilt 2200, nicht handelbar
  • 59 Lava-Wehrwurm : Wiedergänger Chancenverstärker
  • 30 Wiedergänger
  • 124 Wasserteufel : 1x Wildnis-Griff/1x Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster

Belohnungsladen

Todeskampf-Belohnungen

Mandrith Todeskampfbelohnungen.png
Gegenstand Untersuchen
Wildnis-Berserkerverstärker.png Wildnis-Berserkerverstärker Erhöht die Berserker-EP für deinen aktuellen oder deinen nächsten Berserker-Auftrag (wenn du grad keinen hast), in der Wildnis (x2) oder im Chaos-Tunneln (x1.2) ist.
Oger-Flasche (leer).png Oger-Flasche Kann bei den Becken in Oo'glog gefüllt werden.
Konserviertes Fleisch.png Konserviertes Fleisch Du kannst nicht mehr erkennen, von welchem Tier das ist.
Wiedergänger-Chancenverstärker.png Wiedergänger-Chancenverstärker Erhöht die Chance auf seltene Beute von den Wiedergänger im Forinthry-Verlies.
Fremennik-Ausrüstungsaufrüster.png Fremennik-Ausrüstungsaufrüster Damit kann man Dagannoth-, Felskrabben- und Wallasalki-Rüstzeugteile von Stufe 50 auf 60 verbessern.
Todeskampf-Verspottung.png Todeskampf-Verspottung Hiermit kannst du eine Todes-Verspottung vom Todeskampf freischalten.
Uralte Teleport-Zauberfoki.png Urale Teleport-Zauberfoki Schaltet die Fähigkeit frei, uralte Teleport-Zauberfoki herzustellen.
Todeskampf-Titel.png Todeskampf-Titel Hiermit kannst du einen Titel vom Todeskampf freischalten.
Überjäger-Helm.png Überjäger-Helm Daran erkennt man einen wahrlich ambitionierten Krieger.
Schurken-Handschuhe (uns).png Schurken-Handschuhe (uns) Hybrid-Handschuhe der Stufe 60.
Fiese Schurken-Handschuhe.png Fiese Schurken-Handschuhe* Hybrid-Handschuhe der Stufe 65.
Böse Schurken-Handschuhe.png Böse Schurken-Handschuhe* Hybrid-Handschuhe der Stufe 70.
Widerliche Schurken-Handschuhe.png Widerliche Schurken.Handschuhe* Hybrid-Handschuhe der Stufe 75.
Grausame Schurken-Handschuhe.png Grausame Schurken-Handschuhe* Hybrid-Handschuhe der Stufe 80.
*: Um Diese Handschuhe freizuschalten, müsst ihr zuerst die vorherigen Handschuhe kaufen.

Berserker-Kopfgeld-Belohnungen

Berserker-Kopfgeld-Belohnungen.png
Gegenstand Untersuchen
Kopfgeld-Emblem (1).png Kopfgeld-Emblem (1) Kann durch Berserker-Aufgaben oder das Besiegen anderer Spieler mit Emblem verbessert und in Berserker-Kopfgeld-Punkte verwandelt werden. Höhere Stufen verleihen mehr Punkte.
Adrenalin-Kristall.png Adrenalin-Kristall Hiermit kann ein Adrenalintrank aufgebessert werden.
Wildnis-Griff.png Wildnis-Griff Ein abgenutzter Griff zum Verbessern von Drachen-Kampfklauen, -Dolchen, -Langschwertern, -Streitkolben oder -Krummsäbeln.
Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster.png Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster Damit kann man Ahnenkrieger-Rüstzeug verbessern.
Vernichter.png Vernichter Ein Nahkampf-Hammer mit dem Spezialangriff 'Gravitieren'
Dezimierer.png Dezimierer Ein Fernkampf-Bogen mit dem Spezialangriff 'Orten'
Vertilger.png Vertilger Ein Magierstab mit dem Spezialangriff 'Verschlingen'

Kopfgeld-Emblem

Den ersten Kopfgeld-Emblem erhaltet Ihr, nachdem Ihr euren ersten erledigten Berserkerauftrag, oder nachdem Ihr jemanden mit einem Emblem in der Wildnis erledigt habt. Dieser ist dann Rang 1 und kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden, die Ihr dann in Belohnungspunkte umwandeln könnt. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, das Emblem aufzuwerten:

  • Ihr erledigt Berserker-Aufträge. Nach jedem Berserker-Auftrag erhaltet ihr 100 Potenzial. Dieser MUSS sich während den ganzen Auftrag im Inventar befinden.
  • Ihr erledigt Spieler in der Wildnis, die ein Emblem dabei haben. Ihr erhaltet dabei die hälfte Menge an Potenzial, die euer Gegner hatte.

Wirst du in der Wildnis von einem anderen Spieler angegriffen, verlierst du dein ganzes Potenzial und dein Emblem zerfällt um eine Stufe!


BK=Berserker-Kopfgeld-Belohnungen
TK=Todeskampf-Belohnungen

Gegenstand TK-Pte BK-Pte
Kopfgeld-Emblem (1).png Kopfgeld-Emblem (1) 1 10
Kopfgeld-Emblem (2).png Kopfgeld-Emblem (2) 2 25
Kopfgeld-Emblem (3).png Kopfgeld-Emblem (3) 6 60
Kopfgeld-Emblem (4).png Kopfgeld-Emblem (4) 15 150
Kopfgeld-Emblem (5).png Kopfgeld-Emblem (5) 40 400
Kopfgeld-Emblem (6).png Kopfgeld-Emblem (6) 100 1000
Kopfgeld-Emblem (7).png Kopfgeld-Emblem (7) 250 2500
Kopfgeld-Emblem (8).png Kopfgeld-Emblem (8) 600 6000
Kopfgeld-Emblem (9).png Kopfgeld-Emblem (9) 1500 15000
Kopfgeld-Emblem (10).png Kopfgeld-Emblem (10) 4000 40000

Wildnis-Griff

Drachen-Dolchen, -Kampfklauen, -Krummsäbeln, -Langschwertern und -Streitkolben kann ein Wildnis-Griff hinzugefügt werden. Falls man den Griff hinzufügt, verbessert man die Drachen-Waffen von Stufe 60 auf Stufe 70. Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden. Werdet ihr in der Wildnis von einem Spieler besiegt, und ihr verliert die Waffe, dann erhält euer Gegner nur den Wildnis-Griff, die Waffe geht dabei verloren. Sterbt ihr im Kampf gegen Monster, verliert ihr nichts.

Zerstört ihr die verbesserte Waffe, geht hiermit die Waffe und der Griff verloren.

Ihr habt 2 Möglichkeiten einen Wildnis-Griff zu erhalten:
*Monster in der Wildnis lassen ihn als seltene Beute fallen,
*Ihr erledigt Berserker-Aufträge bei Mandrith, und kauft mit den Berserker-Kopfgeld-Punkte einen Wildnis-Griff.

Vergleich zwischen verbesserte und nicht verbesserte Waffen
Gegenstand Ausrüstungsfeld Stufe Stil Art Spezialangriff Geschwindigkeit Schaden Genauigkeit Gebets-Bonus
Drachen-Dolch.png Drachen-Dolch Waffenhand 60 Stechen Nahkampf Durchstich Sehr Schnell 576 1132 /
Drachen-Dolch (+).png Drachen-Dolch (+) Waffenhand 70 Stechen Nahkampf Durchstich Sehr Schnell 672 1486 /
Drachen-Dolch (SHa).png Drachen-Dolch (SHa) Schildhand 60 Stechen Nahkampf / Sehr Schnell 288 1132 /
Drachen-Dolch (+) (Sha).png Drachen-Dolch (+) (Sha) Schildhand 70 Stechen Nahkampf / Sehr Schnell 336 1486 /
Drachen-Kampfklaue.png Drachen-Kampfklaue Waffenhand 60 Schlitzen Nahkampf Schlitzer Sehr Schnell 576 1132 /
Drachen-Kampfklauen (+).png Drachen-Kampfklauen (+) Waffenhand 70 Schlitzen Nahkampf Schlitzer Sehr schnell 672 1486 /
Drachen-Kampfklaue (SHa).png Drachen-Kampfklaue (SHa) Schildhand 60 Schlitzen Nahkampf / Sehr Schnell 288 1132 /
Drachen-Kampfklauen (+) (Sha).png Drachen-Kampfklauen (+) (Sha) Schildhand 70 Schlitzen Nahkampf / Sehr Schnell 336 1486 /
Drachen-Krummsäbel.png Drachen-Krummsäbel Waffenhand 60 Schlitzen Nahkampf Drachenriss Sehr Schnell 576 1132 /
Drachen-Krummsäbel (+).png Drachen-Krummsäbel (+) Waffenhand 70 Schlitzen Nahkampf Drachenriss Sehr Schnell 672 1486 /
Drachen-Krummsäbel (SHa).png Drachen-Krummsäbel (SHa) Schildhand 60 Schlitzen Nahkampf / Sehr Schnell 288 1132 /
Drachen-Krummsäbel (+) (Sha).png Drachen-Krummsäbel (+) (Sha) Schildhand 70 Schlitzen Nahkampf / Sehr Schnell 336 1486 /
Drachen-Langschwert.png Drachen-Langschwert Waffenhand 60 Schlitzen Nahkampf Spalter Schnell 576 1132 /
Drachen-Langschwert (+).png Drachen-Langschwert (+) Waffenhand 70 Schlitzen Nahkampf Spalter Schnell 857 1486 /
Drachen-Langschwert (SHa).png Drachen-Langschwert (SHa) Schildhand 60 Schlitzen Nahkampf / Schnell 288 1132 /
Drachen-Langschwert (+) (Sha).png Drachen-Langschwert (+) (Sha) Schildhand 70 Schlitzen Nahkampf / Schnell 367 1486 /
Drachen-Streitkolben.png Drachen-Streitkolben Waffenhand 60 Schmettern Nahkampf Erschütterer Sehr Schnell 576 1132 5
Drachen-Streitkolben (+).png Drachen-Streitkolben (+) Waffenhand 70 Schmettern Nahkampf Erschütterer Sehr Schnell 672 1486 5
Drachen-Streitkolben (SHa).png Drachen-Streitkolben (SHa) Schildhand 60 Schmettern Nahkampf / Sehr Schnell 288 1132 /
Drachen-Streitkolben (+) (Sha).png Drachen-Streitkolben (+) (Sha) Schildhand 70 Schmettern Nahkampf / Sehr Schnell 336 1486 /

Runenbeutel

Versiegelter großer Runenbeutel.png

Magischer Faden

Magischer Faden kann man erhalten, indem man im Höllenschlund Runenfertigung trainiert. Die Chance einen Magischen Faden zu erhalten, hängt von der Runenfertigung-Stufe ab. Der Dämonenschädel erhöht wiederum die Chance, einen solchen Faden zu erhalten. Hat man 30 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Versiegelter kleiner Runenbeutel herstellen. Dabei wird eine Stufe 55 in Runenfertigung benötigt. Hat man 100 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Verzierter großer Runenbeutel herstellen.

Gegenstandsseite erstellen

Drachen-Dolch (+)

Drachen-Dolch (+).pngDrachen-Dolch (+)
AusrüstungsfeldWaffenhand
Stufe70
StilStechen
ArtNahkampf
SpezialangriffDurchstich

GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden672
Genauigkeit1486

Drachen-Dolch (+) (Sha)

Drachen-Dolch (+) (Sha).pngDrachen-Dolch (+) (Sha)
AusrüstungsfeldSchildhand
Stufe70
StilStechen
ArtNahkampf
Spezialangriffnein

GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden336
Genauigkeit1486

Fertiggestellte Gegenstandsseite