Gregs Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Einen Dämonenschädel könnt ihr für 550.000 GM beim Zamorakmagier kaufen. Der Dämonenschädel gibt euch die Möglichkeit, bei manchen Fertigkeiten in der Wildnis bis zu 350% Bonus-EP's der Basis-EP's zu gewinnen. <br> Habt ihr einen Dämonenschädel ausgerüstet, erscheint über eurem Kopf ein Schädel und folgende Effekte treten auf:
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*'''Jeder''' Spieler kann euch angreifen und ihr verliert '''alle''' Gegenstände im Falle eines Todes. Der Gegner erhält dabei 500.000 GM.
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*Vergeltung (Normales Gebet Stufe 46), Ingrimm (Fluch Stufe 89) und Rachsucht (Mond-Magie Stufe 94) funktionieren nicht mehr.
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*Gewandtheit: Die Erfahrung, die ihr beim Gewandtheitskurs gewinnt, steigt nach jeder Stufe über 50 um 4%. Ab Stufe 75 wird eure Bonus-Ep's verdoppelt. (25 Stufen x 4% = 100%). Bei der Stufe 99 erhaltet ihr dann ganze 296% EP's! Boosts, die ihr bekommt, erhöhen '''nicht''' die Bonus-EP's!
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* Runenfertigung: Macht ihr Runenfertigung durch den [[Höllenschlund]], so erhaltet ihr zwischen 250% und 350% Bonus EP's (von den normalen EP's).
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*Berserker: Erledigt ihr einen Berserker-Auftrag (Wildnis) in der Wildnis, so erhaltet ihr 44% Bonus-EP's extra.
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*Landwirtschaft: Pflückt ihr in der Wildnis die Kräuter-Parzelle, so erhaltet ihr 20% Bonus-EP's.
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*Jagen: Geht ihr auf die Jagd nach Siegelkobolde, so erhaltet ihr auch 20% Bonus-EP's.
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*Mystik: Wandelt ihr eure Verfluchte Erinnerungssplitter in EP's um, so erhaltet ihr auch hier 20% Bonus-EP's.
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==Gegenstandsseite==

Version vom 16. März 2019, 13:21 Uhr

Profil

Gregs an einem seiner Lieblingsorte
Name: Gregs / Gregory
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Größe: Klein
Beruf: Runenfertiger & Allgemeiner Skiller
Lieblingsessen: Pizza&Käsekuchen
Lieblingsgetränk: Kaffee/Tee
Lieblingsschuhe:
Lieblingsmusik: Alles bis auf extremes (Hardrock und so)
Lieblingsfarbe: Hellblau


Mandrith

Mandrith ist ein neuer Berserker-Meister,der am 11.März 2019 dem Spiel hinzugefügt wurde. Wollt ihr mit Mandrith zusammenarbeiten, dann benötigt ihr eine Stufe in Berserker von 85. Mandrith hat sich nur auf die Monster in der Wildnis spezialisiert. Erledigt ihr für Mandrith einen Berserkerauftrag in der Wildnis, dann erhaltet ihr deren Potenzial oder auch Berserker-Kopfgeld-Punkte genannt, die ihr bei Mandrith für Belohnungen tauschen könnt. Besiegt ihr Gegner in der Wildnis, dann könnt ihr deren Potenzial oder auch Todeskampf-Punkte stehlen und umgekehrt. Passt also auf andere Spieler auf, die euch angreifen wollen. Habt ihr während einen Berserkerauftrag (Wildnis) einen Dämonenschädel ausgerüstet, so erhaltet ihr 44% Extra EP's in Berserker.

ZU ÜBERARBEITEN

Berserker-Monster von Mandrith

Monster Fundorte Anreisemöglichkeiten EP
Blutdämon

Text

Text

  • Wildnis-Magnetit
Eis-Wehrwurm
Feuer-Riese
  • Hebel Edgeville
  • Wildnis-Obelisk (Stufe 44)
161,2
Gargoyles
  • Schwert der Wildnis
  • Wildnis-Teleport (Magnetit)
197,4
Gründrache
  • Forinthry-Verlies:
    • Wildnis-Schwert 2 oder besser
    • Wildnis-Magnetit
63
Höllendämon
  • Wildnis-Obelisk
  • Wildnis-Magnetit
277,8
Höllenhund

  • Forinthry-Verlies:
    • Wildnis-Schwert 2 oder besser
    • Wildnis-Magnetit
  • Vulkan:
    • Wildnis-Magnetit
Kal'gerion
Lava-Wehrwurm
  • Wildnis-Obelisk
Schwarzdämon
  • Wildnis-Magnetit
  • Wildnis-Schwert
  • Wildnis-Obelisk
Schwarzdrache

Wasserteufel 335
Wiedergänger
  • Forinthry-Verlies:
    • Wildnis-Schwert 2 oder besser
    • Wildnis-Magnetit
25/29/45
56/62/74
93/122/175
269/415
553/712


Notizen:

  • Kopfgeldemblem:
    • Im Falle eines Todes, verliert man ein ganzes Potenzial, und fällt einen ganzen Rang runter. (z.B. von 5 auf 4)
    • Nach 112 Aufträge hat man Rang 10 erreicht (muss noch geprüft werden)
    • Nach dem 5ten abgeschlossenen Wildnis-Vertrag, erhält man nach jedem abgeschlossen Auftrag 20 Berserker-Punkte.
    • Das erste Emblem erhaltet ihr, wenn ihr den ersten Berserker-Auftrag abgeschlossen habt. der ist dann Rang 1. Ein Emblem kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden.
    • Das Emblem muss sich von Beginn des Auftrags bis zm Ende im Inventar befinden, um sich Potenzial zu verdienen.
    • Rang 1: 100 Potenzial / 375 bis rang 2 / 1TK oder 10 BK
    • Rang2: 100 Potenzial / 450 bis Rang 3 / 2 TK oder 25 BK
  • Gargoyles 3x Blutkraut-Samen/40 Runit-Pfeile/Fremmenik-Ausrüstungsaufrüster
  • 118 Höllendämon  : 12 nicht zertifizierte Adrenalin-Kristall / Konserviertes Fleisch : Heilt 2200, nicht handelbar
  • 59 Lava-Wehrwurm : Wiedergänger Chancenverstärker
  • 30 Wiedergänger
  • 124 Wasserteufel : 1x Wildnis-Griff/1x Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster

Belohnungsladen

Todeskampf-Belohnungen

Mandrith Todeskampfbelohnungen.png
Gegenstand Untersuchen
Wildnis-Berserkerverstärker.png Wildnis-Berserkerverstärker Erhöht die Berserker-EP für deinen aktuellen oder deinen nächsten Berserker-Auftrag (wenn du grad keinen hast), in der Wildnis (x2) oder im Chaos-Tunneln (x1.2) ist.
Oger-Flasche (leer).png Oger-Flasche Kann bei den Becken in Oo'glog gefüllt werden.
Konserviertes Fleisch.png Konserviertes Fleisch Du kannst nicht mehr erkennen, von welchem Tier das ist.
Wiedergänger-Chancenverstärker.png Wiedergänger-Chancenverstärker Erhöht die Chance auf seltene Beute von den Wiedergänger im Forinthry-Verlies.
Fremennik-Ausrüstungsaufrüster.png Fremennik-Ausrüstungsaufrüster Damit kann man Dagannoth-, Felskrabben- und Wallasalki-Rüstzeugteile von Stufe 50 auf 60 verbessern.
Todeskampf-Verspottung.png Todeskampf-Verspottung Hiermit kannst du eine Todes-Verspottung vom Todeskampf freischalten.
Uralte Teleport-Zauberfoki.png Urale Teleport-Zauberfoki Schaltet die Fähigkeit frei, uralte Teleport-Zauberfoki herzustellen.
Todeskampf-Titel.png Todeskampf-Titel Hiermit kannst du einen Titel vom Todeskampf freischalten.
Überjäger-Helm.png Überjäger-Helm Daran erkennt man einen wahrlich ambitionierten Krieger.
Schurken-Handschuhe (uns).png Schurken-Handschuhe (uns) Hybrid-Handschuhe der Stufe 60.
Fiese Schurken-Handschuhe.png Fiese Schurken-Handschuhe Hybrid-Handschuhe der Stufe 65.
Böse Schurken-Handschuhe.png Böse Schurken-Handschuhe Hybrid-Handschuhe der Stufe 70.
Widerliche Schurken-Handschuhe.png Widerliche Schurken.Handschuhe Hybrid-Handschuhe der Stufe 75.
Grausame Schurken-Handschuhe.png Grausame Schurken-Handschuhe Hybrid-Handschuhe der Stufe 80.

Berserker-Kopfgeld-Belohnungen

Berserker-Kopfgeld-Belohnungen.png
Gegenstand Untersuchen
Kopfgeld-Emblem (1).png Kopfgeld-Emblem (1) Kann durch Berserker-Aufgaben oder das Besiegen anderer Spieler mit Emblem verbessert und in Berserker-Kopfgeld-Punkte verwandelt werden. Höhere Stufen verleihen mehr Punkte.
Adrenalin-Kristall.png Adrenalin-Kristall Hiermit kann ein Adrenalintrank aufgebessert werden.
Wildnis-Griff.png Wildnis-Griff Ein abgenutzter Griff zum Verbessern von Drachen-Kampfklauen, -Dolchen, -Langschwertern, -Streitkolben oder -Krummsäbeln.
Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster.png Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster Damit kann man Ahnenkrieger-Rüstzeug verbessern.
Vernichter.png Vernichter Ein Nahkampf-Hammer mit dem Spezialangriff 'Gravitieren'
Dezimierer.png Dezimierer Ein Fernkampf-Bogen mit dem Spezialangriff 'Orten'
Vertilger.png Vertilger Ein Magierstab mit dem Spezialangriff 'Verschlingen'

Todeskampf-Emblem

Gegenstand Todeskampf-Punkte Berserkerkampf-Punkte Potenzial bis nächste Stufe
Kopfgeld-Emblem (1).png Kopfgeld-Emblem (1) 1 10 375
Kopfgeld-Emblem (2).png Kopfgeld-Emblem (2) 2 25 450
Kopfgeld-Emblem (3).png Kopfgeld-Emblem (3)
Kopfgeld-Emblem (4).png Kopfgeld-Emblem (4)
Kopfgeld-Emblem (5).png Kopfgeld-Emblem (5)
Kopfgeld-Emblem (6).png Kopfgeld-Emblem (6)
Kopfgeld-Emblem (7).png Kopfgeld-Emblem (7)
Kopfgeld-Emblem (8).png Kopfgeld-Emblem (8)
Kopfgeld-Emblem (9).png Kopfgeld-Emblem (9)
Kopfgeld-Emblem (10).png Kopfgeld-Emblem (10)

Runenbeutel

Versiegelter großer Runenbeutel.png

Magischer Faden

Magischer Faden kann man erhalten, indem man im Höllenschlund Runenfertigung trainiert. Die Chance einen Magischen Faden zu erhalten, hängt von der Runenfertigung-Stufe ab. Der Dämonenschädel erhöht wiederum die Chance, einen solchen Faden zu erhalten. Hat man 30 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Versiegelter kleiner Runenbeutel herstellen. Dabei wird eine Stufe 55 in Runenfertigung benötigt. Hat man 100 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Verzierter großer Runenbeutel herstellen.

Gegenstandsseite erstellen

Fertiggestellte Gegenstandsseite

Dämonenschädel

Dämonenschädel.png

Einen Dämonenschädel könnt ihr für 550.000 GM beim Zamorakmagier kaufen. Der Dämonenschädel gibt euch die Möglichkeit, bei manchen Fertigkeiten in der Wildnis bis zu 350% Bonus-EP's der Basis-EP's zu gewinnen.
Habt ihr einen Dämonenschädel ausgerüstet, erscheint über eurem Kopf ein Schädel und folgende Effekte treten auf:

  • Jeder Spieler kann euch angreifen und ihr verliert alle Gegenstände im Falle eines Todes. Der Gegner erhält dabei 500.000 GM.
  • Vergeltung (Normales Gebet Stufe 46), Ingrimm (Fluch Stufe 89) und Rachsucht (Mond-Magie Stufe 94) funktionieren nicht mehr.
  • Gewandtheit: Die Erfahrung, die ihr beim Gewandtheitskurs gewinnt, steigt nach jeder Stufe über 50 um 4%. Ab Stufe 75 wird eure Bonus-Ep's verdoppelt. (25 Stufen x 4% = 100%). Bei der Stufe 99 erhaltet ihr dann ganze 296% EP's! Boosts, die ihr bekommt, erhöhen nicht die Bonus-EP's!
  • Runenfertigung: Macht ihr Runenfertigung durch den Höllenschlund, so erhaltet ihr zwischen 250% und 350% Bonus EP's (von den normalen EP's).
  • Berserker: Erledigt ihr einen Berserker-Auftrag (Wildnis) in der Wildnis, so erhaltet ihr 44% Bonus-EP's extra.
  • Landwirtschaft: Pflückt ihr in der Wildnis die Kräuter-Parzelle, so erhaltet ihr 20% Bonus-EP's.
  • Jagen: Geht ihr auf die Jagd nach Siegelkobolde, so erhaltet ihr auch 20% Bonus-EP's.
  • Mystik: Wandelt ihr eure Verfluchte Erinnerungssplitter in EP's um, so erhaltet ihr auch hier 20% Bonus-EP's.