Glückstrank

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Diesen Trank können Mitglieder mit mindestens Stufe 57 in Pflanzenkunde selbst herstellen. Er hat maximal eine Dosis und gewährt euch nach dem Trinken eine Stunde lang Zugriff auf die Vorteile der Glücksstufe 2:



Herstellung

Benötigte Gegenstände:

Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser
Blutkraut.png Blutkraut
Zermahlener Drachenstein.png Zermahlener Drachenstein

Fertigkeiten

Logo-Pflanzenkunde.png Pflanzenkunde Stufe 57

Herstellungsschritte

  1. Mischt das (gesäuberte) Blutkraut in das Fläschchen Wasser, indem ihr die beiden Gegenstände miteinander benutzt. Ihr erhaltet einen Blutkraut-Trank (unf).
  2. Fügt dem unfertigen Trank einen zermahlenen Drachenstein hinzu, den ihr über die entsprechende Rechtsklickoption eines geschliffenen Drachensteins erhaltet.

In der folgenden Tabelle findet ihr die aktuellen Markthallenpreise einiger möglicher verarbeiteter und unverarbeiteter Zutaten. Welche Schritte ihr ausführt, müsst ihr selbst entscheiden.

Zutat MH-Preis
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 109
Schmutziges Blutkraut.png Schmutziges Blutkraut 15,3T
Blutkraut.png Blutkraut 14,0T
Blutkraut-Trank (unf).png Blutkraut-Trank (unf) 15,2T
Drachenstein.png Drachenstein 3.921
Zermahlener Drachenstein.png Zermahlener Drachenstein 4.521

Weiterverarbeitung

Benutzt ihr 6 Onyx-Bolzenspitzen mit einem Glückstrank, könnt ihr mit mindestens Stufe 77 in Pflanzenkunde einen Glückstrank (+) herstellen, welcher euch Zugriff auf die Vorteile der Glücksstufe 3 gewährt.

Die benötigten Bolzenspitzen haben zur Zeit einen Markthallenpreis von 42,1T (einzeln: 7.029).

Zutat MH-Preis
Glückstrank.png Glückstrank 22,1T
Onyx-Bolzenspitzen.png Onyx-Bolzenspitzen 42,1T
Produkt
Glückstrank (+).png Glückstrank (+) Gegenstand Glückstrank (+) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Gewinn / Verlust 0

Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 08.08.2016 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
22,1T37,5T10.03.20175.00008.08.201616,6T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
22,1T±01.500-21,1T 3.000-19,6T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 08.08.2016 gültig.