Gilde der Fischer

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorraussetzungen

  • Fertigkeiten: Fischen Stufe 68

Hinweis: mit einem Fischertrank, Fischer-Mix oder Fischkuchen kann man bereits ab Stufe 65,

mit einem Admiralskuchen ab Stufe 63 die Gilde betreten

Lage

Die Gilde der Fischer befindet sich nördlich von Ost-Ardougne

Einleitung

In der Gilde befinden sich zahlreiche Angelplätze für Haie, Hummer, Schwertfisch und Thunfisch sowie eine nahe gelegene Bank, die den Platz sehr wertvoll macht.

In dem Haus nahe des Eingangsbereiches findet ihr unter anderem eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, um eure Fänge zu kochen.

In diesem Bereich läuft auch der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und den Fertigkeitsumhang für 99.000 Goldmünzen verkauft.

Laden

Der Laden der Fischer wird von Roachey betreut, dieser befindet sich im westlichen Bereich unterhalb der Bank, er führt nur Köder und Federn als Grundbestand, jedoch könnt Ihr dort eure Fische verkaufen (roh sowie gekocht).

Gilde der Fischer.PNG


Herr der Fische

Im Bereich des Ladens landet zudem der Fischer für das Minispiel Herr der Fische.

Vor der fischergilde.PNG

Große Fische

Manchmal kann es sein, dass ihr statt einem Seebarsch, Schwertfisch oder Hai einen Großen Seebarsch, Großen Schwertfisch oder Großen Hai herausfischt. (die wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein). Diese könnt ihr euch beim Präparator in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Haus aufzuhängen.