Flossen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem ihr das Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer Bucht bestanden habt, könnt ihr im Süden der Schlammspringerbucht in der Nähe des Feenrings (Code A I Q) Schloger (78 - Schwäche Luftzauber) unter Einsatz von Fischer-Sprengstoff aus dem Wasser locken und bekämpfen. Dazu benötigt ihr eine Stufe von 32 in Berserker.

Fischer-Sprengstoff könnt ihr entweder bei einem Berserkermeister für 60 Goldmünzen je Flasche erwerben oder aber Fischer-Sprengstoff (+) ab Pflanzenkundestufe 31 und abgeschlossenem Abenteuer: Kennith allein gegen alle aus unfertigem Guamtrank und Rubium selbst mischen. Je Schloger, den ihr aus dem Wasser locken wollt, benötigt ihr eine Flasche Fischer-Sprengstoff.

Benutzt den Fischer-Sprengstoff mit einem der drei ominösen Angelplätze, wobei ihr nicht zu nah am Wasserrand stehen dürft, und besiegt den aus dem Wasser herauskommenden Schloger. Es kann nur immer ein Schloger herausgelockt werden.

Ihr erbeutet immer große Knochen und mit etwas Glück Flossen, einen Schlammspringer-Hut und Krebszangen-Siegel, die ihr bei Nung nach Abschluß des Abenteuers: Piraten Peter gegen ein Riesenkrabben-Baby eintauschen könnt.



Abb Bezeichnung Untersuchen Aufbewahrung Mh-Preis
Flossen.png Flossen Diese Flossen sind außerordenlich unbequem.
Bank
nicht handelbar
Schlammspringer-Hut.png Schlammspringer-Hut Dieser Hut stinkt nach Fisch.
Krebszangen-Siegel.png Krebszangen-Siegel Dieses Siegel ist einem gewissen Nung ein Riesenkrabben-Baby wert.

Spieler relaxt.png Spieler mit Schlammspringerhut.png

Spielerin mit Schlammspringerhut und Flossen.png