Flaschenpost (Insel der Ausbilder)

Aus SchnuppTrupp
Version vom 14. Dezember 2015, 14:55 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Flaschenpost findet ihr direkt neben der Tür in dem Haus, in dem ihr ankommt, wenn ihr die Insel der Ausbilder das erste Mal während Unter verfluchten…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Flaschenpost findet ihr direkt neben der Tür in dem Haus, in dem ihr ankommt, wenn ihr die Insel der Ausbilder das erste Mal während Unter verfluchten Gezeiten betretet.

VERFLUCHT SEI DIESE ELENDE INSEL. Möge sie mit all ihren Einwohnern auf den Grund des Ozeans hinabsinken! Mögen sie niemals wieder ihre wässrigen Grenzen verlassen und den Rest ihres Lebens als hässliche Meereskreaturen verbringen!

Oh, sie werden schon noch meine wahre Macht zu spüren bekommen. Diese unverschämten 'Ausbilder'. Wie können sie es wagen, mich auf dieser Insel festzuhalten, um ihre lächerlichen Aufgaben abzuschließen, bevor ich sie verlassen darf. Es war mein eigenes Experiment mit Portalen, weshalb ich überhaupt hier gelandet bin!
Es ist mir unbegreiflich, wie diese Bauern überhaupt denken können, dass ich jemals Garnelen an einem Feuer kochen würde. Ich bin Hector Vivian - ich bin ein Dunkler Magier verflixt noch mal! Ich koche mit Feuerzaubern! Oh und dieser Kampfausbilder, der mir einen Bronze-Dolch aufzwingen wollte... ICH BIN EIN DUNKLER MAGIER. Ich kämpfe doch nicht mit so einem lächerlichen kleinen Buttermesser! Ich habe gehört, dass er die Insel verlassen will. Wie schade, dass er nicht das selbe wässrige Schicksal wie seine Freunde erleiden wird.

Oh ja, was eine wunderbare Idee das doch war. Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn ein letzter Abenteurer ihre lächerlichen Aufgaben abschließt. WIE WUNDERBAR! Ein Schimmer Hoffnung, doch niemand wird jemals wieder auf diese Insel kommen. Sie werden den Rest ihres Lebens auf dem Grund des Meeres verbringen.
MUAHAHAHAHAAAA!