Fertigkeitserweiterungen nach Abenteuern

Aus SchnuppTrupp
Version vom 14. August 2017, 22:41 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Gartenschere, verzauberte“ durch „Verzauberte Gartenschere“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Links zu den weiteren Unterpunkten, die während oder nach bestandenen Abenteuern freigeschaltet werden
Banken und SB Schalter Fertigkeitserweiterungen
Gebiete Gegenstände
Kampfverliese Miniabenteuer und Minispiele
Orte und Städte Reisemöglichkeiten
Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen Sonstige Vorteile


Baukunst


Abenteuer
Kleiner Kristallsame

der in eine Kristallsäge umgewandelt werden kann, die einen versteckten Baukunstbonus von 3 Stufen bringt

Die Augen von Glouphrie
Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen -

Bilder können im Schloss der weißen Ritter bei Sir Renitee im ersten Stock des Ostflügels erworben werden.

Heiliger Gral
Dunkles Steindesign fürs Spielerhaus und neue Verliesmonster -

Sprecht mit einem Immobilienmakler

Liebesgeschichte


Berserker


Abenteuer

Kombinierte Berserkergegenstände herstellen - Ohrenschützermaske - Berserkerhelm

Viel Rauch um nichts
Berserkerbelohnungspunkte erhalten

Viel Rauch um nichts

Achtung: Nach der Aktualisierung vom 21 Januar 2014 ist dieses Abenteuer nicht mehr notwendig, um Berserkerbelohnungspunkte grundsätzlich erhalten zu können.

Jadeweinparzelle als Berserkermonster Zurück zu den Wurzeln


Bergbau


Abenteuer
Arzinianer Goldmine in Keldagrim
Ein Fels in der Brandung
Bergbaugebiet im Norden Keldagrims
Chaos bei den Zwergen
Bergbaugebiet bei den TzHaar - siehe - Obsidian abbauenDie Stadt der TzHaar
Man spricht TzHaar
Dorgeshuun Minen
Der verschollene Stamm
Edelsteinmine Das Dorf von Shilo
Mine unterhalb des gewaltigen Baums
Der gewaltige Baum
Rubiummine in Witchhaven
Kennith allein gegen alle
Runenessenzen Das Runenmysterium
Runitmine auf Neeisnich
Die Fremennik´schen Inseln


Beschwörung


Abenteuer
Zugang zur Fertigkeit Beschwörung / Seit dem Update vom 31.01.2012 nicht mehr notwendig
Der sich den Wolf pfeift
Seelenphönix beschwören - ab Stufe72 in Beschwörung
Die Feuertaufe


Bognerei


Abenteuer
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können
Die Touristenfalle
Fähigkeit Brutalpfeile und Ogerkompositbögen herstellen zu können
Die Zoger-Fleischfresser


Diebstahl


Abenteuer
Neue Diebstahlmöglichkeit durch KO- Schlagen der Affenmesserstecher auf dem Affenatoll Affentheater
Aktenschränke bestehlen - Büro im Gefängnis auf der Felseninsel
Flucht von der Felseninsel
Lagerräumen der MGB
Tod den Dorgeshuun
Zugang zur Gilde der Diebe mit Trainingsmöglichkeiten Operation Rübenkeller
Fähigkeit, Gestanktränke zu mischen und zu benutzen (gut zum Hehlen gestohlener Waren) Operation Rübenkeller


Fischen


Abenteuer
Seeteufel fischen - Piscatoris ist der einzige Ort, an dem Seeteufel gefischt werden können
Der Schwanengesang
Karambwanfische zu fischen und zu kochen - (Karambwangift ist ein starkes Gift für Speere)
Das Tai-Bwo-Wannai Trio


Funkenschlagen


Abenteuer
Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk (folgt dem Link für ausführliche Informationen) Spiel mit dem Feuer
Scheiterhaufen-Boote anzünden Ottos Barbaren-Training


Gebet


Abenteuer
Gebetstraining an Schrecks Der Geist der Natur
Gebetstraining am Ektobrunnus Ein Priester in Gefahr
Gebetstraining beim Minispiel: Schatten über Mort'ton Schatten über Mort´ton
Gebetstraining beim Minispiel: Das Kolumbarium des Paterdomus Seergazes Erbe
Gebetstraining Scheiterhaufen-Boote Ottos Barbarentraining
Gebetstraining beim wöchentlichen Minispiel: Das Skelettgrauen Der Lumpensammler Teil 1 Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste Ein Fell für alle Fälle
Zugang zum Trainingsraum in Camelot und nach Abschluß die Gebete Ritterlichkeit und Frömmigkeit zu erhalten Der Fall der Sinclairs
Erlaubnis, Flüche der Ahnen zu benutzen - Zugang zum Senntisten-Altar (15 % Bonus in Gebet) Der Senntistentempel


Gewandheit


Abenteuer

Bandos Thronsaal (folgt dem Link für ausführliche Informationen)

Der auserwählte Befehlshaber

Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll

Awowogei aus der Abenteuerreihe *Ein ausgekochtes Rezept

Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel -

Ring des Charos wird benötigt, um Einlass zu erhalten

Fenkenstrains Kreatur

Dorgesh-Kaan - Gewandtheitskurs

(Stufe 80 in Gewandtheit)

Tod_den_Dorgeshuun

Pinguingewandtheitskurs -

Pinguinanzug muß getragen werden

Kalter_Krieg
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
Flucht von der Felseninsel


Handwerk


Abenteuer
Hasenpfotenhalskette

Adlergipfel

Origamiballons Erleuchtete Reise
Topfdeckel aus Ton herstellen Ein kleiner Gefallen


Jagen


Abenteuer
Batzievogeljagd Skrach Uglogwee aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Frettchen und Hasenjagd Adlergipfel
Mankora zu jagen und zusätzlich 46.600 Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten - 10 Gelegenheiten
Ein ausgekochtes Rezept Tödlicher Fang
Piratenfeebolde Flucht von der Felseninsel
Schmatziejagd Die große Schmatziejagd
Siech-Kebbits, feige Vögel und Schnabeltiere Urlaub auf Ogrisch


Kochen


Abenteuer
Fähigkeit Böse Eintöpfe zu kochen Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept)
Fähigkeit Fischtorte zu backen Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept)
Fähigkeit gestopfte Schlangen zu kochen Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)


Landwirtschaft


Abenteuer
Verzauberte Gartenschere
Ein Feenmärchen I
Magische Gießkanne
Ein Feenmärchen III
Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei
Ein Feenmärchen III
Krankheitsfreie Kräuterparzelle
Mein Arm geht auf Reisen
Möglichkeit bei Golrana im Baumgnomendorf Samen des Seins zur Aufbewahrung abzugeben Der Gefangene von Glouphrie
Zwei Bäume des Seins an unterschiedlichen Orten anpflanzen zu dürfen Der Gefangene von Glouphrie


Magie


Abenteuer
Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten

Siehe Respektpunkte_im_Varrocker_Museum - Ausgrabungsproben säubern

Die Ausgrabungsstätte
Zauberspruch - Zorn des Iban Der unterirdische Pass



Pflanzenkunde


Abenteuer
Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde / Seit dem Update vom 31.01.2012 nicht mehr notwendig
Das Druidenritual
Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen ab Stufe 31 in Pflanzenkunde Kennith allein gegen alle
Fähigkeit Goblintränke herzustellen Land der Goblins
Fähigkeit den Trank Guthix Gleichgewicht herstellen zu können Den Myreque zu Hilfe
Fähigkeit krankheitsheilende Tränke herzustellen - Relicyums Elixier Die Zoger-Fleischfresser
Krankheitsfreie Kräuterparzelle Mein Arm geht auf Reisen
Herstellung von nicht- handelbarem Magietrank Ein Feenmärchen I
Trank des Gestanks Operation Rübenkeller


Runenfertigung


Abenteuer
Zugang zum Kosmos-Runenaltar Die verlorene Stadt
Zugang zum Astral-Runenaltar Monddiplomatie
Zugang zum Jenseits-Runenaltar Die Trauernden II
Armadyl-Runen herstellen Das Ritual der Mahjarrat
Zugang zum Blut-Runenaltar Seergazes Erbe

Schmieden


Abenteuer
Fähigkeit, Drachen-Plattenpanzer zu schmieden Doch Guthix schläft
Fähigkeit, Kampfklauen zu schmieden Das Todesplateau
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden Heiße Luft am eisigen Berg
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können Die Touristenfalle