Fernkampf mit tierischer Hilfe

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorwort

Erhaltet tierische Hillfe und Fernkampf-EP wenn ihr mit Vertrauten in Multi-Kampfgebieten kämpft. (Die Vertrauten können nur an einen Kampf teilnehmen, wenn ihr angriffen werdet. Also wenn der Balken mit euren Lebenspunkten über euren Köpfen schwebt.)

Oder nehmt einen Heiler oder Lastenträger zur Unterstützung mit ins Gefecht.


Vertraute Benötigte Stufe
in Beschwörung
Einsatz-Gebiete Spezialgebiet Spezialaktion Fertigkeitsbonus
Zeit
(Minuten)

Kampfstufe
Zauberrolle
Haus-Schnecke 13 16 Lastenträger,
Kämpfer
CB 26
Fernkampf
+3 Felder Inventar Schleimfalle Magischer Angriff - fügt bis zu 80 Punkte Schaden zu
Riesen-Schlingchilla 29 31 Kämpfer CB 42
Fernkampf
Explosion - explodiert vielleicht im Kampf und schädigt Zielobjekte in der Nähe Explosion Lässt das Schlingchilla detonieren und verletzt dabei die Gegner in der Nähe
Rüpel-Rübe 42 30 Sammler,
Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 64
Fernkampf
Sammelt Rüpel-Rüben-Scheiben;
Heilt sich, wenn sie Fernkampf-Angriffe ausführt
Rüpel-Flammen Magischer Angriff - senkt den Fernkampf des Gegners
Karamthulhu-Potentat 58 44 Kämpfer CB 95
Fernkampf
Rechtsklickt Ertränken - Gegner wird von einem Wasserzauber getroffen Kugel des Verderbens Fügt dem Gegner bis zu 160 Punkte Schaden zu
Feuerfalter 76 45 Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 133
Fernkampf
Zählt als Zunderbüchse mit 10 EP Bonus; Rechtsklickt Feuerball, um bis zu 6 Gegnern bis zu 50 Punkte Schaden zuzufügen Heroshieb Magie-Angriff, der eventuell das Zielobjekt entwaffnet oder ihm den Schild raubt
Hydra 80 49 Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 141
Fernkampf

Verdopplung Benutzung auf einen Baumstumpf sorgt dafür, dass der Baum sofort nachwächst
Geysir-Titan 89 69 Fertigkeitshelfer,
Kämpfer
CB 200
Fernkampf
Fähigkeit, Amulette des Ruhms aufzuladen; Füllt Schüsseln mit heißem Wasser Brodelsied Ein verletzender Angriff mit Extra-Schaden, der vom Rüstzeug des Gegners abhängt Fernkampf-Bonus (1 + 3 % eurer Stufe)
Stahl-Titan 99 64 Kämpfer CB 230
Fernkampf

Stahl der Legenden Der nächste Angriff des Stahl-Titanen führt 4 mächtige Schläge aus Verteidigungs-Bonus - Steigert eure Verteidigung gegen Stechen, Schlitzen und Zermalmen um 15 % - nicht sichtbar