Fata´s Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Preisübersicht Handwerk

Schmuck

Edelsteine schleifen

Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
je Edelstein
ungeschliffener
Edelstein
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
beim Schleifen
1 15 Ungeschliffener Opal.png Ungeschliffener Opal 675 Opal.png Opal 316 -359
13 20 Ungeschliffener Jadestein.png Ungeschliffener Jadestein 1.090 Jadestein.png Jadestein 1.251 161
16 25 Ungeschliffener roter Topas.png Ungeschliffener roter Topas 827 Roter Topas.png Roter Topas 650 -177
20 50 Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 535 Saphir.png Saphir 314 -221
27 67,5 Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 436 Smaragd.png Smaragd 447 11
34 85 Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 406 Rubin.png Rubin 359 -47
43 107,5 Ungeschliffener Diamant.png Ungeschliffener Diamant 847 Diamant.png Diamant 601 -246
55 137,5 Ungeschliffener Drachenstein.png Ungeschliffener Drachenstein 4.993 Drachenstein.png Drachenstein 3.946 -1.047
72 167,5 Ungeschliffener Onyx.png Ungeschliffener Onyx 1.100.000 Onyx.png Onyx 1.100.000 0
79 197,5 Ungeschliffener Hydrix.png Ungeschliffener Hydrix 56.400.000 Hydrix.png Hydrix 55.300.000 -1.100.000

Silberschmuck

Für die Herstellung von Silber-Schmuck wird jeweils ein Silber-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2366gm).

Silber-Barren können auch mit Stufe 20 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Silber-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 543gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Silber-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silbererz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Silberbarren
16 50 Symbol ohne Schnur.png Symbol ohne Schnur 1.206 - 663 -1.160
17 50 Emblem ohne Schnur.png Emblem ohne Schnur 297 - -246 -2.069
17 50 Silberne Sichel.png Silberne Sichel 4.774 - 4.231 2.408
21 50 Silber-Bolzen (u).png 10 Silber-Bolzen (u) 100 - -443 -2.266
23 52 Tiara.png Tiara 804 - 261 -1.562
1 10 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Opal.png Opal 800 -1.023
22 12 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opal.png Opal 883 -940
16 11 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Opal.png Opal 730 -1.093
27 15 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Opal.png Opal 985 -838
13 13 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.671 Jadestein.png Jadestein 877 -946
29 17 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.526 Jadestein.png Jadestein 732 -1.091
25 15 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.269 Jadestein.png Jadestein 3.475 1.652
34 20 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 6.953 Jadestein.png Jadestein 5.159 3.336
16 15 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Roter Topas.png Roter Topas 1.154 -669
38 25 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Roter Topas.png Roter Topas 1.569 -254
32 20 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Roter Topas.png Roter Topas 1.103 -720
45 30 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.563 Roter Topas.png Roter Topas 4.370 2.547

verzauberter Silberschmuck

Opal.png Opal-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

Jadestein.png Jade-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

Roter Topas.png Für Topas-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

benötigte
Runen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
Gesamt
durch
Stab
ersetzt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Runen
mit Stab
Schmuck Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Schmuck
verzauberter
Schmuck
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
verzauberter
Schmuck
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
nur mit Runen
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Stab und Runen
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 287 Opal-Ring.png Opal-Ring 1659 Ring der Metamorphose.png Ring der Metamorphose 3200 1.203 1.254
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 287 Opal-Armband.png Opal-Armband 1.742 Opfer des Kopfjägers.png Opfer des Kopfjägers 2260 180 231
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 287 Opal-Halskette.png Opal-Halskette 1.589 Federfinger-Halskette.png Federfinger-Halskette 2912 985 1.036
Wasser-Rune.png Kosmos-Rune.png
1 1
338 Wasser-Rune.png 287 Opal-Amulett.png Opal-Amulett 1.844 Amulett der reichen Ernte.png Amulett der reichen Ernte 850 -1.332 -1.281
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
455 Luft-Rune.png 287 Jade-Ring.png Jade-Ring 2.671 Wiederbelebungring.png Wiederbelebungring 5526 2.400 2.568
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
455 Luft-Rune.png 287 Jade-Armband.png Jade-Armband 2.526 Flamtaer-Armband.png Flamtaer-Armband 6756 3.775 3.943
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
455 Luft-Rune.png 287 Jade-Halskette.png Jade-Halskette 5.269 Halskette der Reisenden.png Halskette der Reisenden 9479 3.755 3.923
Luft-Rune.png Kosmos-Rune.png
3 1
455 Luft-Rune.png 287 Jade-Amulett.png Jade-Amulett 6.953 Botaniker-Amulett.png Botaniker-Amulett 13500 6.092 6.260
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
562 Feuer-Rune.png 287 Topas-Ring.png Topas-Ring 2.347 Kolumbarium-Ring.png Kolumbarium-Ring 2295 -614 -339
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
562 Feuer-Rune.png 287 Topas-Armband.png Topas-Armband 2.762 Freude des Kopfjägers.png Freude des Kopfjägers 2457 -867 -592
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
562 Feuer-Rune.png 287 Topas-Halskette.png Topas-Halskette 2.296 Halskette der Völlerei.png Halskette der Völlerei 1081 -1.777 -1.502
Feuer-Rune.png Kosmos-Rune.png
5 1
562 Feuer-Rune.png 287 Topas-Amulett.png Topas-Amulett 5.563 Erleuchtetes Amulett.png Erleuchtetes Amulett 7658 1.533 1.808


Goldschmuck

Für die Herstellung von Gold-Schmuck wird jeweils ein Gold-Barren benötigt (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 2618gm).

Gold-Barren können auch mit Stufe 40 in Logo-Schmieden.png Schmieden aus einem Gold-Erz (Mh-Preis:Goldmünzen 1000.png 873gm) selber hergestellt werden.

Es wird jeweils ein Gold-Barren benötigt
Logo-Handwerk.png
Stufe
Logo-Handwerk.png
EP
Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Edelstein Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Golderz
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
aus Goldbarren
5 15 Gold-Ring.png Gold-Ring 672 - -201 -1.946
6 20 Gold-Halskette.png Gold-Halskette 845 - -28 -1.773
7 25 Gold-Armband.png Gold-Armband 837 - -36 -1.781
8 30 Gold-Amulett.png Gold-Amulett 1.356 - 483 -1.262
20 40 Saphir-Ring.png Saphir-Ring 1.174 Saphir.png Saphir -13 -1.758
22 55 Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette 3.612 Saphir.png Saphir 2.425 680
23 60 Saphir-Armband.png Saphir-Armband 2.862 Saphir.png Saphir 1.675 -70
24 65 Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett 1.708 Saphir.png Saphir 521 -1.224
27 55 Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring 2.791 Smaragd.png Smaragd 1.471 -274
29 60 Smaragd-Halskette.png Smaragd-Halskette 5.150 Smaragd.png Smaragd 3.830 2.085
30 65 Smaragd-Armband.png Smaragd-Armband 2.323 Smaragd.png Smaragd 1.003 -742
31 70 Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett 6.291 Smaragd.png Smaragd 4.971 3.226
27 55 Rubin-Ring.png Rubin-Ring 3.251 Rubin.png Rubin 2.019 274
29 60 Rubin-Halskette.png Rubin-Halskette 4.846 Rubin.png Rubin 3.614 1.869
30 65 Rubin-Armband.png Rubin-Armband 2.926 Rubin.png Rubin 1.694 -51
31 70 Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett 5.478 Rubin.png Rubin 4.246 2.501
43 85 Diamant-Ring.png Diamant-Ring 3.816 Diamant.png Diamant 2.342 597
56 90 Diamant-Halskette.png Diamant-Halskette 3.755 Diamant.png Diamant 2.281 536
58 95 Diamant-Armband.png Diamant-Armband 3.964 Diamant.png Diamant 2.490 745
70 100 Diamant-Amulett.png Diamant-Amulett 5.945 Diamant.png Diamant 4.471 2.726
55 100 Drachenstein-Ring.png Drachenstein-Ring 8.840 Drachenstein.png Drachenstein 4.021 2.276
72 105 Drachenstein-Halskette.png Drachenstein-Halskette 9.811 Drachenstein.png Drachenstein 4.992 3.247
74 110 Drachenstein-Armband.png Drachenstein-Armband 9.332 Drachenstein.png Drachenstein 4.513 2.768
80 150 Drachenstein-Amulett.png Drachenstein-Amulett 9.828 Drachenstein.png Drachenstein 5.009 3.264
72 115 Onyx-Ring.png Onyx-Ring 1.000.000 Onyx.png Onyx -100.873 -102.618
82 120 Onyx-Halskette.png Onyx-Halskette 399.800 Onyx.png Onyx -701.073 -702.818
84 125 Onyx-Armband.png Onyx-Armband 501.100 Onyx.png Onyx -599.773 -601.518
90 165 Onyx-Amulett.png Onyx-Amulett 1.100.000 Onyx.png Onyx -873 -2.618
91 4100 Alchemie-Onyx-Ring.png Alchemie-Onyx-Ring 79.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 299.127 297.382
91 4100 Alchemie-Onyx-Halskette.png Alchemie-Onyx-Halskette 80.100.000 Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx 1.299.127 1.297.382
79 130 Hydrix-Ring.png Hydrix-Ring 67.700.000 Hydrix.png Hydrix 12.399.127 12.397.382
90 135 Hydrix-Halskette.png Hydrix-Halskette 69.300.000 Hydrix.png Hydrix 13.999.127 13.997.382
94 140 Hydrix-Armband.png Hydrix-Armband 46.000.000 Hydrix.png Hydrix -9.300.873 -9.302.618
99 180 Hydrix-Amulett.png Hydrix-Amulett 72.300.000 Hydrix.png Hydrix 16.999.127 16.997.382


verzauberter Goldschmuck

Saphir.png Saphir-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. I, den ihr ab Stufe 7 in Magie sprechen könnt.

Smaragd.png Smaragd-Schmuck kann mit dem Permutio St. II-Zauber ab Stufe 27 in Magie verzaubert werden.

Rubin.png Für Rubin-Schmuck benötigt ihr Stufe 49 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. III verzaubern könnt.

Diamant.png Diamant-Schmuck könnt ihr mithilfe des Zaubers Permutio St. IV, den ihr ab Stufe 57 in Magie sprechen könnt.

Drachenstein.png Drachenstein-Schmuck kann mit dem Permutio St. V-Zauber ab Stufe 68 in Magie verzaubert werden.

Onyx.png und Hydrix.png Für Onyx- und Hydrix-Schmuck benötigt ihr Stufe 87 in Magie, damit ihr ihn mit Permutio St. VI verzaubern könnt.

Beim Verzaubern von Schmuck kann man die Elementar-Runen (Luft-, Wasser- ,Erd- und Feuerrunen) auch durch die entsprechenden Stäbe oder Kampfstäbe ersetzen.

Leder

Glas

Ton

Weiteres

Tiefseefischen

Tiefseefischen Karte.JPG
  • 1 Bitterfische
  • 2 Grüne und Blaue Schwabbelquallen
  • 3 Marline
  • 4 Flitzfischerei
  • 5 Schwarmfischen
  • 6 Gregg `Groggy` Hering
  • 7 Zufallsereignisse


Bitterfische

Grüne und Blaue Schwabbelquallen

Marline

Flitzfischerei

Schwarmfischen

Gregg `Groggy` Hering

Zufallsereignisse

Vorlage Beispiel

ohne Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 838 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 827 -20
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 838 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.594 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.810 -622


mit Fertigkeit und keine Anzahl der Gegenstände


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 838 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. Angriffstrank (3) 827 -20
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. Guam-Trank (unf) 838 Extrem hellrote Beeren. Rotbeeren 1.594 Drei Dosen eines Fernkampftranks. Fernkampftrank (3) 1.810 -622


ohne Fertigkeit, mit Anzahl von Gegenständen


Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 838 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 827 1.585
Nicht Mitgliedsgegenstand Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 838 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.594 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.810 -3.892


mit zwei Fertigkeiten und Anzahl von Gegenständen
zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handeltzeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde und Fischen.
Logo-Fischen.png
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Gewinn/VerlustGesamtGewinn oder Verlust bei der Herstellung inkl. aller Materialien
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt Benötigte Stufe in Pflanzenkunde& Benötigte Stufe in Fischen Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Gegenstand
Zusatzmaterial Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je Zusatzmaterial
hergestellter
Gegenstand
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
je hergestelltem
Gegenstand
Goldmünzen 1000.png
Gewinn/Verlust
Gesamt
Nicht Mitgliedsgegenstand 1 & 3 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 838 Ich habe das Gefühl, dass mich etwas beobachtet. Benutzt bei Pflanzenkunde (3). 4 Wassermolchauge 9 Drei Dosen eines Angriffstranks. 5 Angriffstrank (3) 827 1.585
Nicht Mitgliedsgegenstand 3 & 9 Du brauchst noch eine Zutat, um diesen Guam-Trank fertigzustellen. 3 Guam-Trank (unf) 838 Extrem hellrote Beeren. 2 Rotbeeren 1.594 Drei Dosen eines Fernkampftranks. 1 Fernkampftrank (3) 1.810 -3.892