Fassos Anker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{{Ausrüstung|Name=Fassos Anker|Stufe=60|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Schaden=1117|Genauigkeit=850|Defensiv=nein|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
 
{{Ausrüstung|Name=Fassos Anker|Stufe=60|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Schaden=1117|Genauigkeit=850|Defensiv=nein|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
  
 
+
{{GegenstandPreis|Fassos Anker}}
MH-Preis: nicht handelbar
+
 
+
  
 
[[Image:Fassos-anker-gross.png]]<br>  
 
[[Image:Fassos-anker-gross.png]]<br>  

Version vom 15. Januar 2018, 20:12 Uhr

Fassos Anker ist ein Belohnungsgegenstand aus dem Abenteuer Der große Gehirnklau.


Wenn man den herumschleppt, bekommt man garantiert Rückenschmerzen.
Fassos Anker.pngFassos Anker
AusrüstungsfeldWaffenhand
StufeAngriff 60
StilSchmettern
ArtNahkampf
SpezialangriffBrecher

GeschwindigkeitDurchschnitt
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden1385
Genauigkeit1197


Stand: vor Juli 2014
Fassos Anker.pngFassos Anker
AusrüstungsfeldWaffenhand
Stufe60
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitDurchschnitt
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden1117
Genauigkeit850



Der Gegenstand Fassos Anker ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Fassos-anker-gross.png

Gegenstand Belohnung Wiederbeschaffung Besonderheiten Tipps Fassos-anker.png
bei Kosten
Fasso´s Anker

...während des Abenteuers

Der große Gehirnklau

Der Anker muß aber repariert werden

Bruder Beschaulich auf Fas Tharmlos. Er wird euch einen weiteren beschädigten Anker geben Bringt den beschädigten Anker zum Piratenschmied auf Fas Tharmlos und laßt ihn für 230.000 Gm reparieren, um ihn als Waffe tragen zu können. Das kleine Buch der Piraterie wird benötigt, damit der Schmied bereit ist mit euch zu reden, wenn das Abenteuer Flucht von der Felseninsel noch nicht abgeschlossen worden ist.

Nicht

handelbar

Mitglieder