Erfinden - Mystik-Energie Tabelle

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. Januar 2017, 00:21 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für Mystische Ladungen und Augmentoren, die ihr mit der Elite-Fertigkeit Erfinden herstellt, benötigt ihr etwas mystische Energie, die ihr mit der Fertigkeit Mystik sammeln könnt.

Dabei ist euch überlassen, welche Art von Energie ihr verwenden wollt. Allerdings wird eine höhere Menge Energie benötigt, je niedriger deren Stufe ist.

In der folgenden Tabelle sind die Energiemengen, sowie deren Markthallenpreise angegeben, in Verbindung mit der Stufe in Mystik, mit der ihr sie selbst sammeln dürft, was insbesondere für Ironman-Spieler von Interesse sein dürfte. Um Urenergie sammeln zu können, müsst ihr das Abenteuer Das Schicksal der Götter abgeschlossen haben.

Eine mystische Ladung wird in der Markthalle derzeit für 98,9T Goldmünzen gehandelt.

Abb. Energie Logo-Mystik.png Benötigte Menge MH-Preise
Einzel Gesamt
Blasse Energie.png Blasse 1 2.000 334 668,0T
Flackernde Energie.png Flackernde 10 1.000 546 546,0T
Glimmende Energie.png Glimmende 20 900 583 524,7T
Schimmernde Energie.png Schimmernde 30 850 543 461,5T
Glühende Energie.png Glühende 40 800 559 447,2T
Glänzende Energie.png Glänzende 50 700 525 367,5T
Schillernde Energie.png Schillernde 60 650 573 372,4T
Leuchtende Energie.png Leuchtende 70 550 440 242,0T
Urenergie.png Urenergie 75 500 168 84,0T
Sprühende Energie.png Sprühende 80 450 202 90,9T
Strahlende Energie.png Strahlende 85 400 365 146,0T
Gleißende Energie.png Gleißende 90 350 374 130,9T
Weißglühende Energie.png Weißglühende 95 225 377 84,8T
Ahnen-Energie.png Ahnen 95 100 nicht handelbar