Elite-Sirenen-Harnisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
{{Ausrüstung|Name=Elite-Sirenen-Harnisch|Art=Fernkampf|Stufe=92|Ruestzeug=526|Fern=36|Gebet=3|Offensiv=nein|Feld=Torso}}
 
{{Ausrüstung|Name=Elite-Sirenen-Harnisch|Art=Fernkampf|Stufe=92|Ruestzeug=526|Fern=36|Gebet=3|Offensiv=nein|Feld=Torso}}
  
[[Kategorie:Elite-Sirenen-Rüstzeug]]  [[Kategorie:Kraft-Rüstzeug]] [[Kategorie:Fernkampfrüstzeug]]
+
[[Kategorie:Elite-Sirenen-Rüstzeug]]  [[Kategorie:Kraft-Rüstzeug]] [[Kategorie:Fernkampfrüstungen]]

Version vom 15. Februar 2019, 22:54 Uhr

Dieser Harnisch ist Teil des Elite-Sirenen-Rüstzeugs, Kraft-Rüstzeug der Stufe 92 für Fernkämpfer. Er besitzt Ladungen und werden, sobald alle Ladungen aufgebraucht sind, zu Staub zerfallen. Ihr könnt ihn mit anderen Elite-Sirenen-Harnischen benutzen, um deren Ladungen zu kombinieren und sie aufzuladen.

Habt ihr die Elite-Fertigkeit Erfinden zur Verfügung und die Entdeckung Verbessertes Rüstzeug mit Stufe 16 gemacht, könnt ihr unbenutzte Elite-Sirenen-Harnische an einer Erfinden-Werkbank mit einem Augmentor und 36 mystischen Ladungen kombinieren, um sie zu verbessern. Verbesserte Elite-Sirenen-Harnische besitzen eigene Ladungen und werden keine aus eurer Ladungsspule verbrauchen. Sobald alle Ladungen verbraucht sind, könnt ihr den Harnisch noch bis maximal Gegenstandsstufe 10 verwenden, bevor er seine Ausrüstungswerte einbüßt. Es besteht die Möglichkeit, zwei dieser Gegenstände miteinander zu benutzen, um ihre Ladungen zu kombinieren und damit aufzuladen, sofern auf einem dieser Gegenstände keine Gizmos angebracht sind. Gizmos sowie die höheren Gegenstands-EP werden dann übernommen.

Im Tempel von Aminishi verbraucht dieser Gegenstand keine Ladungen.

Herstellung

Elite-Sirenen-Harnisch.pngElite-Sirenen-Harnisch
Information - Symbol Raute.pngGefertigt aus Sirenenschuppen und getränkt mit Macht. Dieser Harnisch ist Teil des zugehörigen Rüstzeugs.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
1.500180000534,5M360000
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk93
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Sirenen-Harnisch.pngSirenen-Harnisch12.700.000
Uralte Schuppe.pngUralte Schuppe420546.000.000
Algarum-Garn.pngAlgarum-Garn31.563.000
Chaos-Stachel.pngChaos-Stachel5

Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 06.08.2018 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
534,5M558,7M25.01.202248,0M07.08.2018349,2M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
534,5M±0180.000-534,3M 360.000-534,1M

Alle angegebenen Daten sind ab dem 06.08.2018 gültig.



Ausrüstungswerte

Elite-Sirenen-Harnisch.pngElite-Sirenen-Harnisch
AusrüstungsfeldTorso
Stufe92
ArtFernkampf
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug526
Gebets-Bonus3
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Fernkampf36