Elite-Sirenen-Beinlinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
{{Ausrüstung|Name=Elite-Sirenen-Beinlinge|Art=Fernkampf|Stufe=92|Ruestzeug=503|Fern=31|Gebet=2|Offensiv=nein|Feld=Beine}}
 
{{Ausrüstung|Name=Elite-Sirenen-Beinlinge|Art=Fernkampf|Stufe=92|Ruestzeug=503|Fern=31|Gebet=2|Offensiv=nein|Feld=Beine}}
  
[[Kategorie:Elite-Sirenen-Rüstzeug]]  [[Kategorie:Kraft-Rüstzeug]] [[Kategorie:Fernkampfrüstzeug]]
+
[[Kategorie:Elite-Sirenen-Rüstzeug]]  [[Kategorie:Kraft-Rüstzeug]] [[Kategorie:Fernkampfrüstungen]]

Version vom 15. Februar 2019, 22:53 Uhr

Diese Beinlinge sind Teil des Elite-Sirenen-Rüstzeugs, Kraft-Rüstzeug der Stufe 92 für Fernkämpfer. Sie besitzen Ladungen und werden, sobald alle Ladungen aufgebraucht sind, zu Staub zerfallen. Ihr könnt sie mit anderen Elite-Sirenen-Beinlingen benutzen, um ihre Ladungen zu kombinieren und sie aufzuladen.

Habt ihr die Elite-Fertigkeit Erfinden zur Verfügung und die Entdeckung Verbesserter Beinschutz mit Stufe 45 gemacht, könnt ihr unbenutzte Elite-Sirenen-Beinlinge an einer Erfinden-Werkbank mit einem Augmentor und 36 mystischen Ladungen kombinieren, um sie zu verbessern. Verbesserte Elite-Sirenen-Beinlinge besitzen eigene Ladungen und werden keine aus eurer Ladungsspule verbrauchen. Sobald alle Ladungen verbraucht sind, könnt ihr die Beinlinge noch bis maximal Gegenstandsstufe 10 verwenden, bevor sie ihre Ausrüstungswerte einbüßen. Es besteht die Möglichkeit, zwei dieser Gegenstände miteinander zu benutzen, um ihre Ladungen zu kombinieren und damit aufzuladen, sofern auf einem dieser Gegenstände keine Gizmos angebracht sind. Gizmos sowie die höheren Gegenstands-EP werden dann übernommen.

Im Tempel von Aminishi verbraucht dieser Gegenstand keine Ladungen.

Herstellung

Elite-Sirenen-Beinlinge.pngElite-Sirenen-Beinlinge
Information - Symbol Raute.pngGefertigt aus Sirenenschuppen und getränkt mit Macht. Diese Beinlinge sind Teil des zugehörigen Rüstzeugs.
Wert
EP in HandwerkFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher Alchemie
1.000150000337,2M300000
Voraussetzungen
Logo-Handwerk.pngStufe in Handwerk92
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Sirenen-Beinlinge.pngSirenen-Beinlinge11.800.000
Uralte Schuppe.pngUralte Schuppe280364.000.000
Algarum-Garn.pngAlgarum-Garn21.043.800

Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 06.08.2018 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
337,2M363,6M10.03.202232,1M07.08.2018221,0M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
337,2M±0150.000-337,0M 300.000-336,9M

Alle angegebenen Daten sind ab dem 06.08.2018 gültig.



Ausrüstungswerte

Elite-Sirenen-Beinlinge.pngElite-Sirenen-Beinlinge
AusrüstungsfeldBeine
Stufe92
ArtFernkampf
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug503
Gebets-Bonus2
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Fernkampf31