Diskussion:Garten der Zauberin

Aus SchnuppTrupp
Version vom 18. Juni 2011, 18:03 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallöle Erdling Ich habe ein paar Karten zu den Gärten gefunden und hinzugefügt - ich hoffe, es ist in deinem Interesse. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöle Erdling Ich habe ein paar Karten zu den Gärten gefunden und hinzugefügt - ich hoffe, es ist in deinem Interesse. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie auch gerne ersetzen. Außerdem fiel mir auf, dass die Ep für Landwirtschaft und Diebstahl je Frucht bzw Glas fehlten - ich war so frei und habe diese Zahlen hinzugefügt. Lieben Gruß Anna