Dimension des Desasters - Konzeptgrafiken

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rahmen der Unterstützung von Fanseiten hat Jagex uns einige Konzeptgrafiken für das 200. Abenteuer, Dimension des Desasters, sowie die Voraussetzungen dafür zukommen lassen.

Das Abenteuer spielt in einer alternativen Dimension, in dem ihr als Weltenwächter nicht existiert habt - Varrock wurde vom Mahjarrat Zemouregal mit seiner Horde von Zombies eingenommen, da niemand es verhindert hat.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, wir freuen uns bereits auf dieses Abenteuer und ich hoffe, eure Vorfreude steigt damit auch ;)

Bowserkor (Diskussion) 18:16, 17. Mär. 2015 (CET)

Abenteuervoraussetzungen

Konzeptgrafik 200. Abenteuer Zemouregal.jpg

Konzeptgrafik 200. Abenteuer Arrav.jpg

Konzeptgrafik 200. Abenteuer Brunnen.jpg

Konzeptgrafik 200. Abenteuer Silber- und Dunkellicht.jpg

Konzeptgrafik 200. Abenteuer Königin Ellamaria.jpg

Konzeptgrafik 200. Abenteuer Palast.jpg