Der Lumpensammler - die Wunschliste

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Titel

Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste - (Rag and Bone Man wish list)

L - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Lang - allerdings müssen die Knochen nicht alle gleichzeitig abgegeben werden - ihr könnt sie auch nach und nach besorgen

Startpunkt

Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte

Voraussetzungen

Abenteuer

Der Lumpensammler Teil 1

Fertigkeiten

Berserker 40

Empfehlungen

Abenteuer

Die Zoger-Fleischfresser begonnen

Der unterirdische Pass oder Die Fremennik´schen Proben oder Schrecken aus der Tiefe abgeschlossen haben

Fenkenstrains Kreatur begonnen

Miniabenteuer - Schloger in der Schlammspringer Bucht - abgeschlossen haben

Fertigkeiten

Gute Teleportmöglichkeiten

Benötigte Gegenstände

Einige Goldmünzen

Einige Töpfe

27 Scheite - Art der Scheite ist unerheblich

1 Zunderbüchse

1 Lichtquelle - Blendlaterne oder vergleichbares

1 Staubiger Schlüssel

Fischersprengstoff, um einen Schloger anlocken zu können,  erhältlich bei jedem Berserkermeister

Spiegelschild - erhältlich bei jedem Berserkermeister

Dornenhelm - erhältlich bei jedem Berserkermeister

Eiskühler - erhältlich bei jedem Berserkermeister

Ausrüstung, um einen Zoger zu besiegen - Ogerkompositbogen und Brutalpfeile können empfohlen werden

Relicyms Elixier - gegen Erkrankung

Rüstung, Waffe und Nahrung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Zugang zu den Feenringen

Ektofläschchen

Spielehalskette

Leier, verzauberte

Duellring

Ausgrabungshalskette

Gegner

Gegner Stufe   Orte, an denen sie gefunden werden können Besonderheit
Babyblaudrachen
48 Taverley Verlies

Staubiger Schlüssel

Babyblaudrachenknochen
Basilisk 61 Verlies der Berserker

Spiegelschild

Basiliskenknochen
Dagannoth 74 Verlies unter dem Leuchtturm oder Waterbirthinsel
Dagannoth-Rippen
Dschoger 53 Südosten Karamjas oder Ardounge Zoo

Im Zoo Telekineserunen mitnehmen - Fernkampf oder Magie

Dschoger-Knochen
Eisriese 53 Weißes Wolfsgebirge oder Asgarnisches Eisverlies

Spitzhacke für Wolfsgebirge mitnehmen

Eis-Riesen-Rippen
Experiment 35 Verlies der Experimente in Morytania

Fenkenstrains Kreatur

Experimentknochen
Feuerriesen 86 Wasserfallverlies oder Verlies von Brimhaven

Seil und Glarials Amulett für Wasserfallverlies mitnehmen

Das Wasserfallabenteuer

Feuer-Riesen-Knochen
Fledermaus 6 westlich des komischen alten Mannes oder nordöstlich von Ardougne Fledermaus-Flügel
Geier 53 nordöstlich von Sophanem
Geier-Flügel
Ghul 42 Paterdomus Richtung Canifis

Ein Priester in Gefahr

Ghul-Knochen
Hase 2 Miscellania oder Elfengebiet

Die Fremennik´schen Inseln

Königsmord

Hasenknochen
Höhlengoblin 3 - 26 Dorgeshuun Mine

Der verschollene Stamm

Lichtquelle nicht vergessen

Höhlengoblin-Schädel
Moosriese 51 Varrock Kanalisation, Verlies von Brimhaven, Insel westlich von Brimhaven Moos-Riesen-Knochen
Oger 63 Zwischen Burgenkampf und Yanille Oger-Rippen
Ratte 1 Lumbridge Sumpfgebiet oder Varrock Kanalisation Rattenknochen
Riesige Wüstenechse 77 Östlich von Sophanem

Eiskühler

Wüstenechsenknochen
Schakal 49 Östlich von Sophanem Schakalknochen
Schlange 5 Karamja Schlangen-Rückgrat
Schloger 54 Schlammspringerbucht

Fischersprengstoff - Kurzabenteuer Schloger in der Schlammspringer Bucht

Schloger-Knochen
Seemöve 1 Port Sarim Seemöven-Flügel
Terrorvogel 42 Baumgnomenfestung Terrorvogel-Flügel
Troll 75 Trollheim

Das Todesplateau

Trollknochen
Untote Kuh 4 Bauernhof westlich des Ektobrunnus in Morytania

Ein Priester in Gefahr

Rippen einer untoten Kuh
Werwolf 88 - 93 Canifis

Ein Priester in Gefahr

Keinen Wolfsfluch benutzen

Werwolfsknochen
Wolf 38 Weißes Wolfsgebirge Wolfsknochen
Zoger 44 Poggog

Die Zoger-Fleischfresser

Relicyms - Elixier

Zoger-Knochen
Zombie 13 Varrock Kanalisation, Edgeville Verlies, Untergrund von Draynor Zombieknochen

Achtung: Auf der Liste des komischen, alten Manns werden "Nicht-scheuernde Handfesseln" verlangt.

Nachdem ihr ihm alle Knochen gebracht habt, solltet ihr noch einmal mit ihm sprechen, damit ihr eine Erklärung dazu erhaltet.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

5.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Knochensack oder Widderschädelhelm

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

Nach erfolgreicher Bekämpfung des Knochengrauen könnt ihr den Widderschädel-Helm verzaubern lassen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten