Der Aushilfskoch

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Der_Aushilfskoch

(Cook´s Assistant)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz (5 bis 15 Minuten)

Startpunkt

Koch, der in der Schlossküche in Lumbridge angesprochen werden muss. Bietet eure Hilfe an

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Eimer (kann während des Abenteuers besorgt werden)

Topf (kann während des Abenteuers besorgt werden)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Keine

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit dem Koch in Lumbridge. Er erzählt euch, dass er ein Problem hat. Er muss eine Torte für den Herzog backen, allerdings fehlen ihm die besonderen Zutaten, die ihr nun besorgen sollt. Ihr sollt ein extragroßes Hühnerei, hochwertige Milch und extrafeines Mehl finden. Der Aushilfskoch1.jpg
Nun müsst ihr die Zutaten besorgen. Als erstes geht ihr zu dem Hühnerhof nord-östlich vom Lumbridge, auf der anderen Seite des Flusses. Dort findet ihr in der Scheune das gesucht extragroße Ei. Der Aushilfskoch2.jpg
Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren. Der Aushilfskoch3.jpg
Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf. Der Aushilfskoch4.jpg
Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen. Der Aushilfskoch5.jpg

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

300 Erfahrungspunkte in Kochen

500 Goldmünzen

20 Sardinen auf Zertifikat

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht das Essen nicht zu verbrennen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein ausgekochtes Rezept

Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben

Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben