Das Tai-Bwo-Wannai-Trio: Unterschied zwischen den Versionen

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1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn  
 
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1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist
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'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
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Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)  
 
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Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege
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Affe Stufe 3
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Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.
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2 Abenteuerpunkte<br>
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Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:
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Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen<br>
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Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff<br>
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Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen <br>
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Karambwanfische zu fischen und zu kochen <br>
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== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
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Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf
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Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können<br>
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== Transportsysteme  ==
 
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Version vom 12. März 2011, 12:13 Uhr

Titel

Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio)

T - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Fischen 5

Gewandtheit 15

Kochen 30

Empfehlungen

Abenteuer

Ein_Feenmärchen_II, um Feenringe nutzen zu können

Fertigkeiten

Fischen 65

Benötigte Gegenstände

1 Kleines Fischernetz

1 Mörser und Stößel

1 Speer - das Material muß besser als Bronze sein (Stahlspeer empfohlen)

1 Seegras - kann während des Abenteuers gesammelt werden

1 Messer

1 Banane  - kann während des Abenteuers erhalten werden

1 Karamjarum - kann in Karamja - Musa  Idyll gekauft werden

1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn

1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

1 Gewandtheitstrank

Runen für eine Magiezauberspruch oder Pfeil und Bogen, um einen Stufe 3 Affen besiegen zu können

Goldmünzen für Reisekosten

Gegengift

Nahrung, wenn die Gewandtheitsstufe noch nicht sehr hoch ist

Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)

Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege

Gewichtsreduzierende Kleidung oder Gegenstände

Gegner

Affe Stufe 3

Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen

Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff

2.000 Goldmünzen

Runitspeer (Karambwangift)

Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen und Karmbwanfische fischen und kochen zu können

Karambwanfische zu fischen und zu kochen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf

Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste

Aufgabenlisten Fremennik-Provinz  Eliteaufgaben

Aufgabenlisten Karamja mittelschwere und schwere Aufgaben