Brief von Marmaros und Thok (2)

From SchnuppTrupp
Revision as of 00:13, 21 December 2018 by Bowserkor (Talk | contribs) (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Text

Schwesterlein,

Mann, du fehlst mir. Ich weiß, das klingt gar nicht nach mir, aber ich habe einen guten Grund. Seit wir uns vom Rest der Gruppe getrennt haben, haben wir uns mit unserer einfachen Kleidung und unseren Fäusten durchgeschlagen, aber jetzt ist es schon zu oft passiert, dass es auf Messers Schneide stand. Die Zeit hat uns bewaffnet, mit Kleidung ausgestattet und ernährt - was du doch eigentlich besser kannst, als alle anderen.
Ich kritzele dies auf einem Amboss, nachdem ich eine Streitaxt, ein Schwert und ein paar Harnische hergestellt habe. Sie sind wirklich schlampig hergestellt, aber wenn ich sie ansehe, kommt Freude in mir auf!
Das liegt aber an den Materialien,Bryll. Hier gibt es Sachen, die du noch nie gesehen hast: starke und völlig neuartige Metalle sowie seltsame Pflanzen, aus denen man Stiefel herstellen kann. Nachdem du diejenige bist, die uns auf den Beinen hält, haben wir das Stiefelmaterial nach dir benannt. Ich habe es Thok noch nicht gesagt, aber er trägt Marmarit-Rüstzeug. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, dem Metall meinen Namen zu geben.

Deine älteren Brüder, M. und Thok