Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Gegenstand ist Teil des bewohnten Gorajo-Vorreiter-Kostüms, eines Elite-Fertigkeits-Kostüms für Kerkerkunde.

Zu bestimmten Aktionen könnt ihr die Einzelteile der Gorajo-Vorreiter-Kostüme im Schatzjäger gewinnen.

Logo-Kerkerkunde.png Solltet ihr mindestens Stufe 70 in Kerkerkunde erreicht haben, erhaltet ihr beim Training dieser Fertigkeit in Daemonheim und den Elite-Kerkern gelegentlich Kerkerkunde-Fragmente. Je 3.600 davon werden benötigt um an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Gegenstand des gefrorenen, verlassenen, bewohnten oder okkulten Gorajo-Vorreiter-Kostüms herzustellen. Dafür benötigt ihr Stufe 80 in Kerkerkunde und Stufe 20 in Erfinden und müsst den Entwurf bei Bryll Thoksdottir im Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim) für 200.000 Kerkerkunde-Marken erworben und entdeckt haben.
Kerkerkunde-Fragmente.png

Solltet ihr zusätzlich die Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose, Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose und die Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose besitzen, könnt ihr sie zu einer fatalen Gorajo-Vorreiter-Hose kombinieren.

Sowohl hergestellte als auch gewonnene Einzelteile der niedrigstufigen Kostüme (gefroren, verlassen, bewohnt, okkult) können im Verhältnis 1:1 mit anderen Spieler getauscht werden, solange ihr dadurch kein Teil doppelt besitzt.

Tragt ihr den kompletten Satz des bewohnten Gorajo-Vorreiter-Kostüms (kombinierbar mit Teilen des fatalen Gorajo-Vorreiter-Kostüms kommt ihr in den Genuss einiger Vorteile. Besitzt ihr die unten aufgeführten Gegenstände, werden die genannten Effekte zusätzlich auf das Kostüm übertragen.

Abgesehen von den Dolinen-Teleporten funktionieren alle genannten Vorteile, ohne dass ihr das Kostüm bei euch haben müsst. Es genügt, die passenden Kostümteile zu besitzen.

Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm
Gegenstand Satzbonus
Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm.png Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe