Berserker-Meister

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Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle, wenn ihr Berserker trainieren wollt. Von ihnen werdet ihr beauftragt, eine bestimmte Menge gewisser Kreaturen zu besiegen. Manche Berserker-Aufträge bezeichnen eine Kategorie Monster, was euch die Freiheit lässt, auszuwählen, welche Gegner ihr besiegen möchtet.

Die meisten Berserker-Meister haben mindestens eine Kampfstufen-Voraussetzung, bevor ihr Aufträge von ihnen erhaltet. Oft benötigt ihr zudem ein Abenteuer und / oder eine Mindeststufe in Berserker. Generell lässt sich sagen: je höher die Voraussetzungen für einen Meister sind, desto anspruchsvoller werden dessen Aufträge.

Auf dieser Seite findet ihr den Wert Gewichtung in den Tabellen angegeben. Die Gewichtung bestimmt die Wahrscheinlichkeit, ein gewisses Monster als Berserker-Auftrag zu erhalten. Ihr könnt sie berechnen, indem ihr die Gewichtung eures gewünschten Monsters durch die Summe aller Gewichtungen, deren Voraussetzungen ihr erfüllt und die nicht auf eurer Sperrliste stehen, teilt. Habt ihr einen Auftrag bevorzugt, müsst ihr dessen Gewichtung doppelt werten.

Anmerkung des Autors:

Leider ist die Quelle (vonseiten Jagex), von der die Gewichtungen bezogen wurden, nicht mehr vorhanden. Zudem scheint Jagex nicht gewillt zu sein, die Daten, obwohl sie zuvor öffentlich einsehbar waren, für neuere Berserkermonster herauszugeben. Viele dahingehende Anfragen sind leider im Sande verlaufen. Daher wird bei neueren Kreaturen die Gewichtung fehlen - für alle Gegner, bei denen diese feststellbar war, bleibt sie stehen. Ich werde mich für solche Werte auf keine anderen Quellen als Jagex selbst verlassen, da die Werte so im Spiel nicht feststellbar sind.

Mangels der Möglichkeit, die Seite jemals vollständig zu haben, werden die alternativen Gegner nur nach und nach eingetragen. Falls ihr Lust habt, euch daran zu beteiligen, meldet euch doch bitte in unserem Forum.

Die Seite wird leider als Baustelle bestehen bleiben - doch denke ich sind die Informationen wertvoll genug, sie trotzdem zugänglich zu machen.

Übersicht

Stufe Meister Name Zudem erforderliche Kampfstufe Abenteuer Karte
Nichtmitglied.png 1 Taverley Turael/Spria - -
Mitglied.png 1 Canifis Mazchna 20 -
Mitglied.png 1 Verlies von Edgeville Vannaka 40 -
Mitglied.png 1 Zanaris Chaeldar 75 Die verlorene Stadt
Mitglied.png 35 Pollnivneach Sumona 90 Viel Rauch um nichts
Mitglied.png 50 Dorf von Shilo Duradel/Lapalok 100 Das Dorf von Shilo
Mitglied.png 75 Uralte Höhle Kuradal 110 Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben
Mitglied.png 85 Prifddinas Morvran 120 Das Ende der Trauer

Meister und ihre Aufträge

Taverley: Turael / Spria

Voraussetzungen:

  • Keine

Aufträge, die ihr in Taverley holt, werden eure Auftragsserie auf 0 zurücksetzen, bzw. nicht zu dieser gezählt!

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Affen 1 Affe 15-50 10
Ihr müsst das Abenteuer Total Banane begonnen haben Zaffe
Affen-Schütze
Affen-Wache
Bären 1 Schwarzbär 15-50 10
Eisteufel 1 Eisteufel 10-20 10
Fledermäuse 1 Fledermaus 15-50 10
Riesenfledermaus
Nach Abschluss des Abenteuers Der Blutpakt Entstellte Fledermaus
Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller Albino-Fledermaus
Gallertmonster 1 Gallertmonster 15-50 15
Geister 1 15-50 15
Goblins 1 15-50 10
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 15-30 15
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Hunde 1 Hund 15-50 15
Wachhund
Wilder Hund
Ihr müsst das Abenteuer Der Wüstenschatz begonnen haben Schattenhund
Kühe 1 Kuh 15-50 10
Kalb
Ihr müsst Zugang nach Morytania haben Untote Kuh
Minotauren 1 Minotaurus 15-50 10
Schweine 1 Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den Speck Schwein 15-50 10
Skelette 1 15-50 15
Skorpione 1 15-50 10
Spinnen 1 Spinne 15-50 10
Riesenspinne
Dschungelspinne
Eisspinne
Tödliche Rotspinne
Giftspinne
Gruftspinne
Riesige Gruftspinne
Ihr müsst das Wasserfallabenteuer begonnen haben Schatten-Spinne
Ihr müsst das Abenteuer Der unterirdische Pass begonnen haben Gesegnete Spinne
42 Ihr müsst das Abenteuer Rum handeln begonnen haben Berserker-Handschuhe Fieberspinne
Trolle 1 5-20 10
Vögel 1 Huhn 15-50 10
Ente
Terrorvogel
Terrorvogel-Reitergnom
Pinguin
Zugang nach Morytania Untotes Huhn
Nach Abschluss des Abenteuers Die große Schmatziejagd Schmatzievogel
Nach Abschluss des Unterabenteuers Skrach Uglogwee vom Abenteuer Ein ausgekochtes Rezept Batzievogel
Ihr müsst das Legendenabenteuer begonnen haben Oomlie-Vogel Dieser Gegner ist anfällig für Feuer- oder Blut-Zauber
Ihr müsst das Abenteuer Total Banane begonnen haben Vogel
Wölfe 1 15-50 15
Zombies 1 15-50 10
Zwerge 1 15-50 10
Kriechende Hände 5 Kriechende Hand 15-50 30
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes Erbe Skeletthand
Zombiehand
Höhlenkäfer 7 Höhlenkäfer 15-50 10
Todesgeister 15 Ohrenschützer Todesgeist 15-50 30
35 Nach Abschluss des Abenteuers Viel Rauch um nichts Ohrenschützer-Maske Mächtiger Todesgeist
Höhlenschleim 17 Höhlenschleim 15-50 30
Wüstenechsen 22 Eiskühler Wüstenechse 15-50 30
Riesige Wüstenechse

Canifis: Mazchna

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Zugang nach Morytania oder Ein Priester in Gefahr
Logo-Kampfstufe.png 20

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Bären 1 40-70 10
Catapelons 1 Catapelon 40-70 10
Eiskrieger 1 Eiskrieger 40-70 10
Fledermäuse 1 Fledermaus 40-70 10
Riesenfledermaus
Fleischkriecher 1 Fleischkriecher 40-70 10
Geister 1 40-70 10
Ghule 1 Ghul 40-70 10
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 20-40 10
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Hobgoblins 1 Hobgoblin 40-70 10
Hügelriesen 1 Hügelriese 40-70 10
Hunde 1 40-70 10
Kalphiten 1 40-70 10
Skelette 1 40-70 10
Vampire 1 40-70 10
Wölfe 1 40-70 10
Zombies 1 40-70 10
Zyklopen 1 30-60 10
Kriechende Hände 5 Kriechende Hand 40-70 20
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes Erbe Skeletthand
Zombiehand
Höhlenkriecher 10 40-70 20
Todesgeister 15 Ohrenschützer 40-70 20
Höhlenschleim 17 40-70 10
Steinschnecken 20 Säckchen Salz 40-70 15
Wüstenechsen 22 Eiskühler 40-70 10
Cockatrisen 25 Spiegelschild 40-70 20
Feuerteufel 30 40-70 20
Schloger 32 Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-Bucht Fischer-Sprengstoff 40-70 10
Mauerbiester 35 Dornenhelm 10-20 15

Verlies von Edgeville: Vannaka

Voraussetzung:

Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 40

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Anderweltler 1 Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt Anderweltler 60-120 10
Ankous 1 Ankou 60-120 10
Dschungelgrauen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller Dschungelgrauen 60-120 10
Eiskrieger 1 Eiskrieger 60-120 10
Eis-Riesen 1 Eis-Riese 60-120 10
Erdkrieger 1 Erdkrieger 30-50 15
Ghule 1 Ghul 60-120 10
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 60-100 15
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Gründrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Gründrache 30-60 10
Ihr müsst Ottos Barbarentraining teilweise abgeschlossen haben. Brutaler Gründrache
Hügelriesen 1 Hügelriese 60-120 10
Krokodile 1 Krokodil 30-60 10
Moos-Riesen 1 Moos-Riese 60-120 10
Oger 1 60-120 10
Rubindämonen 1 60-120 10
Schatten 1 60-120 10
Schattenkrieger 1 Nach Abschluss des Legendenabenteuers Schattenkrieger 60-120 10
Seeschlangen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher Zwist 30-60 10
Vampire 1 60-120 15
Werwölfe 1 Werwolf 60-120 10
Zyklopen 1 Zyklop 60-120 10
Todesgeister 15 Ohrenschützer 60-120 15
Cockatrisen 25 Siegelschild 60-120 10
Feuerteufel 30 60-120 10
Schloger 32 Nach Abschluss des Miniabenteuers Schloger in der Schlangspringer-Bucht 60-120 10
Harpyekäfer-Schwärme 33 Harpyekäfer-Locklicht 60-120 20
Killerwatt 37 Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das Huhn Isolierte Stiefel 60-120 20
Molanisken 39 Berserker-Glocke 60-120 10
Basilisken 40 Spiegelschild 60-120 10
Höllenmagier 45 60-120 10
Pökelratten 47 Während oder nach Abschluss von Olafs Abenteuer 60-120 20
Blutvelde 50 60-120 20
Wackelpeter 52 60-120 20
Turothen 55 Blattklingenschwert, -Speer, Breitbolzen oder Berserker-Stab 60-120 20
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 60-120 25
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 60-120 25

Zanaris: Chaeldar

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Die verlorene Stadt
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 75

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Blaudrache Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 110-170 10
Babyblaudrache
Bronzedrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Bronzedrache 30-60 10
Dagannoth 1 110-170 10
Dschungelgrauen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller Dschungelgrauen 110-170 15
Elfen 1 Während oder nach Abschluss des Abenteuers Königsmord 60-90 10
Feuerriesen 1 Feuer-Riese 110-170 10
Fungusmagier 1 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. Fungusmagier 80-105 10
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 70-110 15
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Kalphiten 1 110-170 10
Rubindämonen 1 110-170 10
Schattenkrieger 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Legendenabenteuer 110-170 10
Trolle 1 110-170 10
Vampire 1 80-110 10
Kriechende Hände 5 110-170 5
Höhlenkriecher 10 110-170 5
Todesgeister 15 110-170 5
Harpyekäfer-Schwärme 33 Harpyekäfer-Locklicht 110-170 20
Basilisken 40 Spiegelschild 110-170 15
Fieberspinnen 42 Logo-Abenteuer.png Berserker-Handschuhe 110-170 10
Höllenmagier 45 110-170 10
Pökelratten 47 Nach Abschluss von Olafs Abenteuer 110-170 10
Blutvelde 50 110-170 15
Wackelpeter 52 110-170 15
Turothen 55 110-170 15
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 110-170 10
Mutierte Zygomiten 57 Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt Fungizid 30-60 10
Höhlengrauen 58 Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller Hexenholz-Ikone 110-170 15
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 110-170 15
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 110-170 15
Kurasken 70 110-170 15
Dschungel-Wehrwürmer 73 80-110 12
Gargoyles 75 Stein-Hammer Gargoyle 110-170 15
Grifolaru 82 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 50-65 8
Grifolastach 88 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. 50-65 8

Pollnivneach: Sumona

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Viel Rauch um nichts
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 90
Logo-Berserker.png Berserker 35

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Blaudrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 120-185 8
Blutdämonen 1 120-185 10
Dagannoth 1 120-185 10
Eisendrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Eisendrache 30-60 7
Elfen 1 60-90 10
Feuerriesen 1 120-185 10
Fungusmagier 1 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. Fungusmagier 90-110 10
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 70-120 15
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Höllenhunde 1 120-185 10
Kalphiten 1 120-185 10
Rotdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Rotdrache 30-60 5
Scabariter 1 30-60 5
Schwarzdämonen 1 120-185 10
Trolle 1 120-185 10
Vampirgardisten 1 Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 90-120 10
Höhlenkriecher 10 120-185 15
Todesgeister 15 Ohrenschützer 120-185 15
Basilisken 40 Spiegelschild 120-185 15
Horrorhunde 40 Ihr müsst das Abenteuer Die Geistermine abgeschlossen und Tarn Razalors Versteck betreten haben 30-60 10
Blutvelde 50 120-185 10
Turothen 55 120-185 15
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe Entstellte Schildkröte 120-185 10
Höhlengrauen 58 Logo-Abenteuer.png Hexenholz-Ikone Höhlengrauen 120-185 15
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer Fäulnisgeist 120-185 15
Staubteufel 65 Gesichtsmaske Staubteufel 120-185 15
Cres' Mechanische Wesen 67 Nach Abschluss des Abenteuers die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen 65-80 8
Geisterhafte Krieger 68 120-185 10
Kurasken 70 120-185 15
Dschungel-Wehrwürmer 73 90-120 12
Gargoyles 75 Stein-Hammer Gargoyle 120-185 10
Wüsten-Wehrwürmer 77 Wüsten-Wehrwurm 90-110 14
Aquavolten 78 120-185 10
Mutierte Jadinkos 80 80-130 10
Nechryael 80 120-185 10
Grifolaru 82 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. Grifolaru 55-75 8
Geisterhafte Magier 83 120-185 10
Höllendämonen 85 Höllendämon 120-185 10
Grifolastach 88 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. Grifolastach 55-75 8

Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Das Dorf von Shilo
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 100
Logo-Berserker.png Berserker 50

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Aviansie 1 100-125 8
Blutdämonen 1 130-200 10
Dagannoth 1 130-200 10
Eisendrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 40-80 9
Feuerriesen 1 130-200 10
Fungusmagier 1 100-120 8
Goraks 1 40-80 5
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 80-130 10
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Himmelsdrachen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art Schutz vor Drachenfeuer Himmelsdrache 125-150 16
Höllenhunde 1 130-200 9
Kalphiten 1 130-200 10
Mithrildrachen 1 Ihr müsst Ottos Barbaren-Training so weit abgeschlossen haben, dass ihr die Uralte Höhle betreten könnt Drachenfeuer-Schutz 4-8 7
Scabariter 1 40-80 10
Schwarzdämonen 1 130-200 10
Schwarzdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 40-80 9
Stahldrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 40-80 7
Suquah 1 Nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie 40-80 5
Vampirgardisten 1 Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 90-120 8
Wasserteufel 1 130-200 10
Blutvelde 50 130-200 20
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 130-200 9
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 130-200 10
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 130-200 10
Cres' Mechanische Wesen 67 Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen 65-80 8
Skelett-Lindwürmer 72 Schutz vor Lindwurm-Atem 40-80 5
Dschungel-Wehrwürmer 73 90-120 10
Gargoyles 75 Stein-Hammer 130-200 10
Wüsten-Wehrwürmer 77 90-140 11
Aquavolten 78 130-200 9
Mutierte Jadinkos 80 120-200 8
Nechryael 80 130-200 10
Mitglieder des Ordens der Aszension 81 Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. 100-125 8
Grifolaru 82 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 60-85 10
Geisterhafte Magier 83 130-200 10
Höllendämonen 85 130-200 15
Grifolastach 88 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 60-85 10
Dunkelbestien 90 130-200 15
Edimmu 90 Nach Abschluss des Abenteuers das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 115 130-200 10
Airut 92 125-150 16
Eis-Wehrwürmer 93 Feuer-Umhang.png 100-200 8
Ganodermische Kreaturen 95 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 55-70 6

Uralte Höhle: Kuradal

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Ottos Barbaren-Training (Funkenschlagen)
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 110
Logo-Berserker.png Berserker 75

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Adamantdrachen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter Drachenfeuer-Schutz Adamantdrache 40-50
Aviansie 1 125-150 9
Blaudrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 120-200 7
Blutdämonen 1 150-250 11
Dagannoth 1 170-240 10
Eisendrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 60-110 9
Elfen 1 120-150 10
Feuerriesen 1 170-250 10
Gepeinigte Dämonen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft Dunkellicht 40-60 8
Glazioren 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat 50-70 8
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 80-150 10
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Himmelsdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Himmelsdrache 125-150 16
Höllenhunde 1 130-220 10
Kal'gerion-Dämonen 1 Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 90 50-100 5
Kalphiten 1 170-250 5
Mithrildrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Mithrildrache 20-35 8
Runitdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Runitdrache
Schwarzdämonen 1 190-250 10
Schwarzdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 40-90 5
Stahldrachen 1 Drachenfeuer-Schutz 40-100 9
Suquah 1 Ihr müsst das Abenteuer Monddiplomatie zu einem gewissen Punkt abgeschlossen haben 50-100 5
TzHaar 1 80-100 7
Vampirgardisten 1 Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 90-130 8
Vulkanische Kreaturen 1 280 0
Wasserteufel 1 170-250 9
Wesen aus lebendem Fels 120-170 10
Horrorhunde 40 Nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, sobald ihr Zugriff auf Tarns Versteck habt. 60-70 6
Blutvelde 50 180-250 10
Entstellte Schildkröten 56 Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie Kristall-Klangstäbe 150-240 8
Fäulnisgeister 60 Nasenklammer 150-250 10
Staubteufel 65 Gesichtsmaske 150-250 10
Cres' mechanische Wesen 67 Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen 65-80 8
Skelett-Lindwürmer 72 Schutz vor Eisatem 40-90 5
Dschungel-Wehrwürmer 73 90-130 8
Gargoyles 75 Stein-Hammer 150-250 12
Muspah 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter 120-150 16
Nihil 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter 40-90 16
Wüsten-Wehrwürmer 77 90-160 9
Aquavolten 78 160-200 10
Nechryael 80 140-220 10
Mutierte Jadinkos 80 160-220 8
Mitglieder des Ordens der Aszension 81 Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden 100-125 10
Grifolaru 82 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden 65-80 8
Geisterhafte Magier 83 140-250 10
Höllendämonen 85 150-250 12
Grifolastach 88 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden 65-80 8
Dunkelbestie 90 150-250 12
Edimmu 90 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 115 150-250 10
Airut 92 125-150 20
Eis-Wehrwürmer 93 Feuer-Umhang.png 100-200 12
Lava-Wehrwürmer 94 Dieser Gegner befindet sich in der Wildnis! Beim Tod verliert ihr eure Gegenstände. 100-200 12
Ganodermische Kreaturen 95 Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. 70-90 7
Edelstein-Drachen 95 Ihr müsst die Belohnung für die schweren Karamja-Aufgaben abgeholt haben. Drachenfeuer-Schutz Drachenstein-Drache
98 Onyx-Drache
101 Hydrix-Drache
Lindwürmer 96 Schutz vor Lindwurmatem Lindwurm

Symbol Feuer Schwäche.png

Reißerdämonen 96 Reißerdämon
Kriegerkamele 96 Kriegerkamel
Acheron-Mammuts 96 Acheron-Mammut

Prifddinas: Morvran

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 120
Logo-Berserker.png Berserker 85

Auftrag Logo-Berserker.png Nötige Ausrüstung Gegner / Alternativen Schwäche Menge Gewichtung
Adamantdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Adamantdrache 40-60 8
Aviansie 1 Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.
Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke/Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke 60
Aviansie 150-180 9
Blutdämonen 1 Blutdämon 180-300 11
Dagannoth 1 205-290 10
Eisendrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Eisendrache 75-130 7
Elfen 1 150-180 12
Gepeinigte Dämonen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft Gepeinigter Dämon 50-75 8
Glazioren 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat Glazior 60-85 8
Grottenwürmer 1 Junger Grottenwurm Dieser Gegner ist anfällig für Angriffe mit Armbrust und Bolzen 100-180 10
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Himmelsdrachen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art Drachenfeuer-Schutz Himmelsdrache 150-180 10
Kal'Gerion-Dämonen 1 Ihr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 90, um diese Gegner bekämpfen zu können Kal'Gerion-Dämon 60-120 5
Kalphiten 1 205-300 5
Mithrildrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Mithrildrache 25-50 8
Runitdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Runitdrache 8
Schattenwesen 1 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer Wahrhaftiger Schatten 100-150 10
Herrlicher Schatten
Deutlicher Schatten
Schwarzdämonen 1 Schwarzdämon 230-300 10
Schwarzdrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Schwarzdrache 50-110 5
Babyschwarzdrache
Stahldrachen 1 Drachenfeuer-Schutz Stahldrache 50-125 9
TzHaar 1 95-130 8
Vampirgardisten 1 Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen 110-155 7
Wasserteufel 1 Wasserteufel 205-300 9
Cres' Mechanische Wesen 67 Nach Abschluss von Die Welt erwacht (mit allen Abenteuervoraussetzungen) Mechanischer Generator 80-100 8
Mechanischer Nahkämpfer
Mechanischer Fernkämpfer
Gargoyles 75 Stein-Hammer Gargoyle 180-300 8
Muspah 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter Kraft-Muspah 150-180 10
Wehr-Muspah
Wurf-Muspah
Nihil 76 Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter Blut-Nihil 50-110 10
Eis-Nihil
Rauch-Nihil
Schatten-Nihil
Wüsten-Wehrwürmer 77 Wüsten-Wehrwurm 110-190 7
Aquavolten 78 Aquavoltus 195-240 10
Mutierte Jadinkos 80 195-265 8
Nechryael 80 Nechryael 170-265 10
Albtraum-Kreaturen 80 Ihr müsst das Abenteuer 'Kinder der Mah' abgeschlossen haben. Albtraum

Symbol Erde Schwäche.png

130 ---
Mitglieder des Ordens der Aszension 81 Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. Verlies der Aszension 120-150 10
Höllendämonen 85 Höllendämon 180-300 10
Verdorbene Kreaturen 88 Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben, um Sophanem betreten zu können. Feder der Ma'at.png Verdorbener Skorpion

Symbol Wasser Schwäche.png

91 Verdorbener Skarabäus

Symbol Feuer Schwäche.png

94 Verdorbene Echse

Symbol Stechen Schwäche.png

97 Verdorbener Staubteufel

Symbol Schmettern Schwäche.png

100 Verdorbene Kalphiten-Wache

Symbol Erde Schwäche.png

Verdorbener Kalphiten-Marodeur

Symbol Pfeil Schwäche.png 

103 Verdorbener Arbeiter

Symbol Wasser Schwäche.png

Dunkelbestien 90 Dunkelbestie 180-300 12
Edimmu 90 Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 95 Edimmu 170-265 10
Airut Airut 150-180 16
Eis-Wehrwürmer 93 Feuer-Umhang.png Eis-Wehrwurm Symbol Feuer Schwäche.png 120-240 8
Lava-Wehrwürmer 94 Dieser Gegner befindet sich in der Wildnis! Beim Tod verliert ihr eure Gegenstände. Lava-Wehrwurm 120-240 8
Ganodermische Kreaturen 95 Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. Ganodermischer Mickerling 85-110 7
Ganodermische Bestie
Edelstein-Drachen 95 Ihr müsst die Belohnung für die schweren Karamja-Aufgaben abgeholt haben. Drachenfeuer-Schutz Drachenstein-Drache
98 Onyx-Drache
101 Hydrix-Drache
Lindwürmer 96 Schutz vor Lindwurmatem Lindwurm

Symbol Feuer Schwäche.png

Reißerdämonen 96 Reißerdämon
Kriegerkamele 96 Kriegerkamel
Acheron-Mammuts 96 Acheron-Mammut
Seelenvertilger 105