Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben

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  • Karamja Handschuhe (3).png Belohnungen, die bei einem der Dschungelförster/innen an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2)

wenn getragen:

  • Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
  • Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
  • Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven

Außerdem:

  • EP-Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:

Logo-Kochen.png Kochen 30

Logo-Holzfällerei.png Holzfällerei 34

Logo-Fernkampf.png Fernkampf 42

Logo-Runenfertigung.png Runenfertigung 44

Logo-Stärke.png Stärke 50

Logo-Berserker.png Berserker 50

Logo-Diebstahl.png Diebstahl 50

Logo-Bergbau.png Bergbau 52

Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit 53

Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 100

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Rohes Oomlie-Fleisch.png Rohes Oomliefleisch vom Oomlievogel und Palmenblatt.png Palmenblatt von einer Palme, die geschüttelt wurde oder einen fertigen Oomlie-Wrap.png Oomlie-Wrap (handelbar)

Natur-Talisman.png Natur-Talisman oder Natur-Tiara.png Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine Runenessenz.png reine Runenessenzen

Roher Karambwan.png roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)

Bronze-Axt.png Axt

Machete.png Machete

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Dietrich.png Dietrich

Armbrust.png Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-Wurfanker.png Mithril-Wurfanker

Antidrachenschild.png Antidrachenschild oder/und Antifeuertrank.png Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.

Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem der Dschungelförster/innen am Rande des Kharazi Dschungles
Links zu weiteren Karamja Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben


Dosenöffner

Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Verlieseingang Brimhaven

Karamja Brimhavenverlies.jpg

Brimhaven Verlies

Keine

Sehr hohe Kampfstufe empfohlen

12 Logo-Gewandtheit.png

34 Logo-Holzfällerei.png

875 Goldmünzen 1000.png

Bronze-Axt.png

Antidrachenschild.pngAntifeuertrank.pngBronze-Krummsäbel.png

Waffe,Rüstung und Nahrung

Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe  (246)

Es wird empfohlen, den Bronzedrachen zu bezwingen, da er der schwächste im Verlies ist.


Denkt an die Axt, um die Ranken zertrennen zu können.


Eventuell Notteleport einpacken




Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung


Eins mit der Natur

Fertige ein paar Natur-Runen an.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Das Runenmysterium
44 Logo-Runenfertigung.png

Reine Runenessenz.png

Natur-Talisman.png oder Natur-Tiara.png

Naturrunen können auch während des Minispiels

"Das Große Rumkugeln" oder durch den Höllenschlund hergestellet werden,

Die während Kerkerkunde hergestellten Naturrunen zählen nicht.




Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara


Gesichtspalme

Sammle 5 Palmenblätter.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Das Legendenabenteuer
15 Logo-Holzfällerei.png

Bronze-Axt.png Machete.png

Palmen findet man in der Nähe des kleinen Sees im Kharazi Dschungel.


Es reicht, wenn ihr ein Blatt pflückt und es fallen lasst und 4 mal wieder aufhebt.




Axt und Machete


Heiß und fettig

Koch einen Karambwan, bis er gar ist.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Haus von Tiadeche


Angelplatz

Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Ihr müßt nach dem Abenteuer noch einmal mit Tiadeche im Tai-Bwo-Wannai Dorf reden, um zu lernen, wie man Karambwan richtig (normal) kocht, andernfalls bekommt ihr die benötigte Kochoption nicht und erhaltet nur giftigen Karambwan.

Redet auch mit den anderen beiden Brüdern, um euch weitere Belohnung abzuholen.

30 Logo-Kochen.png

Roher Karambwan.png

normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer

Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen.

Nach abgeschlossenem Abenteuer bietet  Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher.

Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:

  • Kurz kochen und ihr erhaltet einen giftigen Karambwan,

Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu, der aber nicht anhaltend ist.

Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas

  • Normal kochen und ihr erhalten einen gekochten Karambwan, den ihr essen könnt

Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen.




Karambwan


Ja, Meister

Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Das Dorf von Shilo

Kampfstufe 100

50 Logo-Berserker.png


  Für diejenigen, die das Abenteuer Doch Guthix schläft abgeschlossen haben, muß der Auftrag von Lapalok angenommen werden, den ihr anstelle Duradels im Dorf Shilo findet.






 

Makelloser Sieg

Werde der Champion der Kampfgruben.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
2

Eingang zum Vulkan

Die Stadt der TzHaar

Kampfgrube der TzHaar

Keine Hohe Kampfstufe empfohlen Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn ihr sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung
Die Kampfgrube der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.

Ziel dieses Spiels ist es, alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden.


Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich, einen anderen Spieler um Hilfe zu bitten. Sucht euch eine Welt, in der ihr alleine in der Kampfgrube seid.

Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.

Siehe auch Die Stadt der TzHaar







Oomlie-Schmatzi

Iss einen Oomlie-Wrap. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
Keine Keine

Oomlie-Wrap.png



Die Aufgabe verlangt nur, daß man einen Oomlie-Wrap isst, nicht das dieser auch selbst hergestellt werden muss. Ihr könnt ihn an jedem x-beliebigen Ort essen.


Wollt ihr ihn selbst herstellen, besorgt euch

Rohes Oomlie-Fleisch.png rohes Oomliefleisch

vom Oomlievogel im Kharazi-Dschungel und

Palmenblatt.png Palmblätter - kocht ihn




Oomlie-Wrap


Schnellschuss

Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine

53 Logo-Gewandtheit.png

42 Logo-Fernkampf.png

21 Logo-Stärke.png

Armbrust.png und Mithril-Wurfanker.png




Armbrust und Mithril-Wurfanker


Spiel tot, Hündchen

Bezwing einen Ket-Zek in der Kampfarena.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Eingang zum Vulkan

Die Stadt der TzHaar

Kampfarena der TzHaar

Keine Hohe Kampfstufe

Für die Kampfarena solltet ihr eine Stufe von (70) in Fernkampf erreicht haben und über sehr gute Fernkampfausrüstung sowie Tränke verfügen können.

Nachdem das Kampssytem erneuert wurde, sind die Kämpfe auch gut mit Magie zu machen.


Die Kampfarena der Tzhaar ist ebenfalls ein sicheres Minispiel, jedoch verliert ihr natürlich die Tränke und die Nahrung, die ihr im Kampf getrunken bzw gegessen habt. Eure Ausrüstung ist nicht gefährdet.

Um einen Ket-Zek besiegen zu können, müßt ihr die 31 Angriffswelle in der Kampfarena erreicht haben, denn dann erscheint er zum ersten mal.

Sobald ihr ihn bezwungen habt, gilt die Aufgabe als erledigt.


Ihr könnt danach allerdings versuchen alle Wellen zu bestehen. Jedoch ist

dieses Minispiel ziemlich zeitraubend, da es gilt insgesamt 63 Angriffswellen erfolgreich zu überstehen und ihr euch im Endkampf einem gewaltigen Monster gegenüber beweisen müßt - dem TzTok-Jad Stufe (702). Als Belohnung erhaltet ihr neben den guten Erfahrungspunkten in Fernkampf, sowie Tokkul (die Währung in der TzHaar Stadt) und den begehrten Feuerumhang Feuer-Umhang.png

Siehe auch Die Stadt der TzHaar







Todesschwinge

Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Höhleneingang

Todesschwinge1.jpg

Todesschwinge2.jpg

Todesschwinge3.jpg

Das Legendenabenteuer

15 Logo-Holzfällerei.png

50 Logo-Gewandtheit.png

50 Logo-Stärke.png

50 Logo-Diebstahl.png

52 Logo-Bergbau.png

Im Werkzeuggürtel Bronze-Axt.png Machete.png Bronze-Spitzhacke.png


Im Inventar bzw. ausgerüstet:

Dietrich.png

Bronze-Krummsäbel.png

Waffe, Rüstung und Nahrung

Todesschwingen haben eine Stufe von (77)

Während des Legendenabenteuers mußtet ihr die Höhle, in der sie zu finden sind, passieren.


Durchsucht den moosigen Felsen im Nordwesten des Kharazi Dschungel. Betretet die Höhle und durchsucht das Bücherregal im Nordosten der Höhle. Quetscht euch durch den dahinterliegenden Spalt. Folgt dem Weg bis zu einem uralten Tor, welches ihr untersucht und mit einem Dietrich öffnen könnt. Klopft die nachfolgenden Steine aus dem Weg und öffnet die Metalltüre.

Der Weg zu den Todesschwingen


(Axt, Machete, Spitzhacke im Werkzeuggürtel), Dietriche, Waffe, Rüstung und Nahrung

Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen