Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben

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  • Seher-Kopfschmuck 3.png Belohnungen, die bei Sir Kay im Schloss von Camelot eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 3, der, wird er getragen
  • die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen und Spinnen
  • eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
  • Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff zu verbessern. (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 120 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 196 Kohleerze
  • Camelot-Teleport kann aufs Zentrum des Dorfs der Seher umgestellt werden (redet mit einem Seher im Dorf)
  • Gebetsbonus (+2) vom Altar im Dorf der Seher
  • Preissenkung fürs Verzaubern von Mystik-Stäben bei Thormac (27.000 statt 40.000 Gm)

EP-Lampe Eine Erfahrungslampe von 10.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 50.

  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Der Fall der Sinclairs

Ein Feenmärchen II begonnen haben, um Feenringe nutzen zu können

Das Familienwappen

  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Stärke.png Stärke 22

Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit 36

Logo-Fernkampf.png Fernkampf 39

Logo-Magie.png Magie 56

Logo-Holzfällerei.png Holzfällerei 60

Logo-Gebet.png Gebet 70

Logo-Verteidigung.png Verteidigung 70

Logo-Funkenschlagen.png Funkenschlagen 75

Logo-Fischen.png Fischen 76

Logo-Bognerei.png Bognerei 80

Logo-Kochen.png Kochen 80

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab - nach Ein Feenmärchen III nicht mehr nötig

Magie-Scheite.png 2 Magiescheite

Messer.png Messer

Bogensehne.png Bogensehne

Zunderbüchse.png Zunderbüchse

Bronze-Axt.png Axt

Harpune.png Harpune

Familienpanzerhandschuhe.png Kochhandschuhe aus dem Abenteuer Das Familienwappen - weitere Informationen unter Panzerhandschuhe aus Familienwappen

Mithril-Wurfanker.png Mithril-Wurfanker

Armbrust.png Armbrust

Staubiger-schlüssel.png Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70

Ungeladene Kugel.png 5 ungeladene Kugeln - weitere Informationen unter Kampfstäbe der Elemente

Wasser-Rune.png 150 Wasserrunen oder Wasserstab und Kosmos-Rune.png 15 Kosmosrunen

Natur-Rune.png 1 Naturrune und Feuer-Rune.png 5 Feuerrunen oder Ring des Erforschers (4) Ring des Erforschers (4).png

Armband der Kämpfer.png Armband des Kämpfers

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot

Links zu weiteren Dorf der Seher Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben


Alch-oholik

Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 55 Logo-Magie.png

1 Natur-Rune.png und 5 Feuer-Rune.png oder Feuer-Stab.png

Magie-Kurzbogen.png

Der Zauberspruch "Hohe Alchemie" mit dem Ring des Erforschers (4) Ring des Erforschers (4).pngBelohnung aus der Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Schwere Aufgaben kann genutzt werden.



1 Naturrune und 5 Feuerrunen oder Feuerstab, Magie-Kurzbogen


Brauch ein größeres Boot

Fang fünf Haie in Catherby.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 76 Logo-Fischen.png Harpune.png

Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden:

1. Brauch ein größeres Boot

2. Ich brauche einen größeren Herd

(Fischt mehr als 5 Haie, da sie beim Kochen oft verbrennen)

Am Strand von Catherby


Harpune

Fertigkeit kann angehoben werden, weitere Informationen unter

Anheben von Fertigkeitsstufen


Fünf Eiben

Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 60 Logo-Holzfällerei.png Bronze-Axt.png

Die Eiben müssen im Gebiet des Dorf der Seher gefällt werden

Unterhalb der Bienenstöcke in Catherby oder im Vorgarten der Kirche im Dorf der Seher




Axt

Fertigkeit kann angehoben werden, weitere Informationen unter

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Gebet vor Gericht

Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Fall der Sinclairs und der

Trainingsraum von Camelot müssen abgeschlossen sein

70 Logo-Gebet.png
Das Gebet muss schon vor Betreten des Gerichtsgebäudes aktiviert werden




Obwohl es verschiedenen Möglichkeiten gibt, die Gebetspunkte zu erhöhen, gelten diese Werte nicht für die Erfüllung dieser Aufgabe. Die geforderte Gebetsstufe muss erreicht sein.


Ich brauch einen größeren Herd

Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Das Familienwappen
80 Logo-Kochen.png Kochhandschuhe.png und 5 Roher Hai.png

Solltet ihr keine Kochhandschuhe haben, folgt dem Link

Panzerhandschuhe_aus_Familienwappen für weitere Informationen.

Die Haie müssen an einem Herd in Catherby gekocht werden. Da das Risiko sie zu verbrennen sehr hoch ist, solltet ihr mehr als 5 Haie mitnehmen.


Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Brauch ein größeres Boot

2. Ich brauche einen größeren Herd





Kochhandschuhe und 5 rohe Haie
Fertigkeit kann angehoben werden, weitere Informationen unter Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Inselhüpfer

Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Keine

22 Logo-Stärke.png

36 Logo-Gewandtheit.png

39 Logo-Fernkampf.png

Armbrust.png und  Mithril-Wurfanker.png



Je nach Stufe in Gewandtheit

Unter 70

Staubiger-schlüssel.png  Staubiger Schlüssel und

Antidrachenschild.png Ausrüstung gegen Drachenangriffe

eventuell Starker-Ausdauertrank.pngAusdauertrank und

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift


Über 70

Antidrachenschild.pngAusrüstung gegen Drachenangriffe

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift


Über 80

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift

Diese Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Wasser-Palaver

2. Inselhüpfer

Klickt auf die Karte, um eine vergrößerte Abbildung zu erhalten

         Verlies1-1.jpg





Siehe dazu auch Kampfstäbe_der_Elemente

Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen



Kurz angebunden

Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 80 Logo-Bognerei.png

Magie-Scheite.png und Messer.pngzu Magie-Kurzbogen (u).png

mit Bogensehne.png zu Magie-Kurzbogen.png


In der Bank im Dorf der Seher


Magiescheit, Messer und Bogensehne

Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Verzerrter Zündler

Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 75 Logo-Funkenschlagen.png Magiescheit.png und Zunderbüchse.png

Im Dorf der Seher


Magiescheit und Zunderbüchse

Fertigkeit kann mit bösen Eintopf angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Vorsicht vor dem Hund

Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ein Feenmärchen II

soweit fortgeschritten sein, um die Feenringe nutzen zu können

Keine

Dramenstab.png oder Mondstab.png

nach Abschluss von Ein_Feenmärchen_III nicht mehr nötig

Feenringcode ALS



Dramenstab oder Mondstab


Wasser-Palaver

Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 56 Logo-Magie.png

5 Ungeladene Kugel.png

150 Wasser-Rune.png oder Wasserstab und 15 Kosmos-Rune.png



Je nach Stufe in Gewandtheit

Unter 70

Staubiger-schlüssel.png Staubiger Schlüssel und

Antidrachenschild.png Ausrüstung gegen Drachenangriffe

eventuell Starker-Ausdauertrank.pngAusdauertrank und

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift


Über 70

Antidrachenschild.pngAusrüstung gegen Drachenangriffe

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift


Über 80

je nach Kampfstufe Gegengift (3).png Gegengift

Diese Aufgabe kann in Reihenfolge kombiniert werden

1. Wasser-Palaver

2. Inselhüpfer


Klickt auf die Karte, um eine vergrößerte Abbildung zu erhalten

Verlies1-1.jpg
         




5 ungeladene Kugeln, 150 Wasserunen oder Wasserstab, 15 Kosmosrunen - ggf Staubiger_Schlüssel, Antidrachenschild, Ausdauertrank und Gegengift

Siehe dazu auch Kampfstäbe_der_Elemente

Fertigkeitsstufe können angehoben werden, siehe dazu Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Zu Hause am Schießstand

Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine Keine Armband der Kämpfer.png




Armband der Kämpfer mit Ladung